Frage zur Bahnstrecke Nord beim Nordostbahnhof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin dem letzt ein Bischen Bahn gefahren und mir ist aufgefallen dass die Bahnstrecke Nord beim Nordostbahnhof gar nicht gebaut ist.
    Ich wollte Fragen ob ich beim Bau helfen könnte bzw anfangen könnte ihn zu bauen. (Ich würde es auch selber finanzieren(in Cubes)).

    Wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte wäre das Gut.

    Schönen Abend noch wünscht

    - Dragonmaster1936

    :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen


    - Dragonmaster1936

    index.php?nick=Dragonmaster1936

  • Also teilweise existiert doch da eine Bahnstrecke nach Norden. Wenn du die verlängern willst/Abzweigungen einbauen willst, müsstest du halt genauer sagen wo die hin gehen soll. Prinzipiell ist eine Erweiterung des Bahnnetzes auf jeden Fall möglich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • aso, ich dachte die Nord-Strecke, die auf der Map von West nach Ost verläuft ...
    Bin jetzt nicht sicher, ob wir die brauchen. Richtung Maprand liegt da nur Brokkos Projekt und ein Freebuilddorf mit unbekannter Aktivität.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • ... weil sie identisch waren, bevor Mojang beschloss in irgendeinem Update (schon vor Cubeside 3.0) die Himmelsrichtungen zu ändern und wir (bzw. diejenigen, die damals den Server leiteten) beschlossen, die Himmelsrichtungen auf Cubeside so zu lassen wie wir sie schon immer hatten.

    eta: Warum willst du die Strecke da ausbauen? Wo soll sie hin führen? Oder einfach nur, um Schienen durch die Lanschaft zu verlegen?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

    Einmal editiert, zuletzt von 1millionyearsold (31. August 2016 um 21:08)