TheCentreOfTheMoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    da ich mein Antrag noch mal
    überarbeiten wollte hier noch mal
    alles wichtige über das Projekt,
    Standort, Kosten.

    Infos übers Projekt

    Das ''CentreOfTheMoon'' soll ein Tower
    Komplex aus 3-4 Towern enstehen. Im
    Tower befinden sich Büros, Wohnungen,
    Apartmens und 1-2 Lager. Das Centre ist
    das Hauptgebäude vom Orden des Mondes
    welcher eine Spieler vereinigung ist die
    im ganzen Freebuild schätze und Gebäude
    verstecken.

    Standort

    Der Towerkomplex liegt in einer gegend wo
    bisher noch nicht liegt. Kordinaten liegen bei
    -7289,65,1138 dort ist genug Platz für einen
    Tower Kompelx.

    Kosten

    Da dies ein Survival Projekt ist und wir unmengen
    an Quarz braucht treten ehnorme Kosten auf. Deswegen
    freuen ich und meine Kumpels auf kleine/große Spenden.

    Update

    08.05.2016:Die Wohnungen/Apartments sollen später zum Verkauf
    angeboten werden. Zudem wird es noch eine Private Kirche
    geben.


    Viele Grüße TheOrderOfTheMoon :D

    Bei fragen einfach Melden !?

  • Also wäre prinzipiell ok. Wenn ihr die Wohnungen verkaufen wollt, muss das natürlich eine Stadtregion sein, in einem Projekt geht das ja nicht.

    Wenn ihr wollt, könnte ich euch unter Umständen auch einen Platz in der Modernen Stadt dafür anbieten - Dafür müsste ich dann aber mehr über den Baustil willen (z.b. was kleines vorgebautes im Creative)

    Ansonsten kann ich oder ein anderer Admin euch das Grundstück dort anlegen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist möglich, dann kostet das Grundstück aber etwas mehr und es muss mit mir abgesprochen sein :) Also ich habe nichts dagegen, dass Wohnungen und ähnliches weiterverkauft werden aber da möchte ich halt ein gewisses Mitspracherecht haben, denn ich will keine Abzocke in meiner Stadt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity