Ich hätte da eine Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Server-team ,
    es gibt ja im freebuild Cubes ,
    wäre es nicht cool wenn man bei manchen Spielmodi wie bedwars usw. ,
    freiwillig ohne Pflicht Cubes einsetzen könnte
    So z.B.100 Cubes, und wenn Leute mitgehen,gibt es einen Gewinner Preis indem die gesetzten Cubes vorhanden sind aufbewahrt werden, den das gewinnende Team gewinnt und die Cubes gerecht unter den Gewinnern aufgeteilt wird
    Liebe Grüße,
    drakon_hunter

  • Hi @drakon_hunter,

    Also meinst du damit: Cubes bei des Minigames gewinnen oder? :)

    Die Idee wurde schon ein paar Mal vorgebracht....jedoch noch nie angenommen. Es waren eher mehr Leute dagegen und im Prinzip ist es auch schwer das ganze umzusetzen...Denn einige Plugins kann man nicht umschreiben.

    Ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhelfen konnte.

    Mit freundliche Grüsse.
    Zizou

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Das sollten meiner Meinung nach die Spieler unter sich selber aushandeln, ob sie bei Runden Wetten abschließen oder nicht ;) Dafür bräuchte man nicht unbedingt eine Technische Umsetzung.

    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Als Plugin ist das so leider nicht möglich. Wenn man (ohne Pluginunterstüzung) um Cubes wetten will, kann man das natürlich tun.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity