"Lughat's Labyrinth: Rebirth" Up-to-date Thread

  • Eine Ewigkeit ist vergangen und die Cubeside Community liegt inzwischen einige Monate hinter uns! Doch haben wir nie vergessen was ihr für uns gewesen seid! Nach einer langen irreführenden Reise durch die "Fields of Justice" haben wir uns gefragt was fehlt. Unsere Reise war beschwerlich und wir haben nach langer, langer zeit eine Entscheidung gefasst...



    WE ARE BACK !!!! (Ups, hab vor lauter Freude meine Farbe verschüttet) :D


    Wir kommen zurück und melden uns hiermit mit einem neuen Projekt. WIR (kommt nicht nochmal vor, ich schwöre) sind hier um eure Köpfe zum explodieren zu bringen! WIR sind hier um eure Nerven bis zum reißen anzuspannen! WIR sind hier um Cubeside eine NEUES, VERBESSERTES und SADISTISCHERES Labyrinth zu bescheren. Unser Entschluss steht fest wir sind hier um euch in den Wahnsinn zu treiben und Cubeside das GRÖßTE, BESTE und EPISCHSTE Labyrinth zu bauen! Ihr dachtet Lughat's altes Labyrinth sei eine Qual? (Mal von dem Anblick abzusehen)
    Dann wartet nur ab bis das neue Labyrinth steht! Es soll auf einer Fläche von 100 * 100 entstehen und das auf mehreren Etagen:
    - MIT RÄTSELN
    - MIT FALLEN
    - MIT TRÄNEN
    Ihr glaubt ihr seid bereit ? Dann kommt! Kommt und verzweifelt!


    Hier noch ein Hollywoodreifes Video von lughat :P




    Was könnt ihr im Vergleich zum alten Labyrinth erwarten?
    - kleine Story
    - besseres Feeling bzw. schöneres Design
    - Rätsel
    - Weitaus gemeinere Fallen
    - Checkpoint-System
    - kleinere Spielereien und Easter Eggs




    Mfg
    farbtopf und lughat :thumbsup:



    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.



    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    4 Mal editiert, zuletzt von farbtopf3 ()

  • Naja Schaffi es ist halt so das in der Projektwelt gähnende leere herrscht und wir würden gern in einem der Neuen Biome bauen. Wir hatten da ja auch schonmal mit Brokko drüber geredet er meinte ja auch das das an sich kein Problem sei. Wir würden es dann ja gern sichern lassen. Aber danke für die Antwort ^^

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.