Probleme beim login :(

  • Also ich wollte mich normal einloggen dann stand da das mein account migratet ist und ich sollte meine email adresse benutzen dies habe ich auch gemacht und dann staand da login faild dann hab ich im postfach gekuckt und einenn brief von Mojang gesehen ich habe ihn geöffnet da war ein link hab draufgeklickt und jetzt... kann ich mich nirgends mehr einloggen (also bei Minecraft, Minecraft.net und mojang.com) ;(
    Und dann schrieb Mojang weiter: "Have a nice day, Mojang."


    Na schönen dank noch Mojang. Wenn mir da jemand helfen kann bitte runter schreibe würde mich sehr Freuen :)


    Liebe Grüße pokemonwhite99

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]"

  • Das ist eine interne Umstellung bei mojang und zwar wurden die konten kopiert und Du kannst dich theoretisch unter der mojang seite anmelden.

    Kannst Du die ganze mail posten, bis auf persönliche Daten?

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Also nachdem mir einer geholfen hat und und dann 1+1 zusammengezählt habe hat sich die Sache erledigt.
    Und Ich kann wieder auf Cubeside zocken. So dann sag ich mal Ende gut, Alles gut :)


    Liebe Grüße pokemonwhite99


    p.s vielen dank ibhh das du mir helfen wolltest :)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]"

  • Bei mir gehts auch grad nicht.. Ist wohl mal wieder bei Mojang was kaputt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • jopp, liegt an mojang. Ich komm grad auch nicht wieder rein :(


    Aber ich wollt an dieser Stelle den immer so informativen Link (den sonst immer Squoozee erwähnt) posten. Da könnt ihr sehen, ob die aktuellen Probleme an Mojang liegen ;)


    Mojang

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

  • Da rächt sich das Cloudhosting.. Wenns da mal kracht, lässt einen der Hoster einfach im Regen stehen :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity