Erweiterung des "Orangefelsens"

  • Ja hallo miteinander,


    lange nicht gesehen. Ich hab in den letzten Wochen Minecraft wieder etwas Gefallen abgewinnen können und hab mir eine Aufgabe gesucht. Konkret geht es um die Erweiterung meines "orangefelsens" in Richtung Westen, wobei ich gerne so nen kleinen Teich noch "annektieren" würde, den ich beim Bau im Jahre 2017 einfach geteilt habe (siehe rote Markierung im Bild unten). Gedacht ist für dort eine weitere Pool-/Teichlandschaft.


    Koordinaten: -388 71 -4298 und -461 64 -4257 (ist in der Realität etwas größer als auf dem Bild und beinhaltet noch den Lavasee. Ich habe Zäune an die Punkte gesetzt.


    Ich hätte euch auch gerne ein Bild von der Cubesidemap geschickt, aber da steht leider so n Chinesenkobel im Weg, der die Sicht verdeckt.


    Apropos Sicht verdecken. Auf dem Bild in grün markiert seht ihr ein sehr kunstvolles Bauwerk, der Owner Terminator1453 war seit April 2018 nicht mehr online. Vielleicht könnte man das ja bei Gelegenheit gleich mit entfernen, wenn ein Admin schonmal in der Gegend ist. Das verschantelt den Wald da schon etwas... Der Terminator hat, nebenbei bemerkt, auch etwas Untergrundarbeit geleistet.


    Koordinaten: -493 77 -4331

    y82Y02dlagererweiterung.png


    Ich hoffe, es gibt wenig Einsprüche und dass sich das alles umsetzen lässt.


    Beste Grüße

    orangsche/vormals o_range