Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja das Mob-Spawning im Multiplayer ist etwas anderes als im Singleplayer. Daran wird sich aber nichts ändern.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wie es auf anderen Servern aussieht kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich sind alle solche Dinge einstellbar, man muss auf einem Multiplayer-Server eben immer Werte finden, damit der Server gut läuft.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr online, deshalb Weiss ich nicht, ob da was runtergeschraubt wurde.

    Meine Erfahrung auf Skyblock ist eigentlich, dass dort genug Mobs spawnen. Eine Farm hatte nie so schlechte Erträge abgeworfen, dass der Bau sinnlos erschien.

    Du solltest dir vielleicht nochmal das Tutorial zu deiner Farm anschauen. Unter welchen Bedingungen wurde sie dort erbaut? Single-player, kleiner Mutliplayerserver, Vanilla oder Paper? All das beeinflusst eine Farm.

    Den gleichen Ertrag zu bekommen, wie im Video versprochen ist unrealistisch, wenn nicht die gleichen Bedingungen herrschen.

    Ziel auf einem Mutliplayerserver ist es weniger, die am schnellsten laufenden Farmen zu bauen, sondern die, die gut mit dem Server laufen, ihn nicht belasten und dennoch gute Erträge erzielen. Du wirst ja auch mehr als eine Farm bauen, um deine Punkte usw. zu erzielen

    Schau dir die Farm nochmal genau an, vielleicht ist dort ein Fehler. Das mit den Netherportalen, ist ein Umweg um das Mobcap zu umgehen, das geht natürlich nicht auf einem großen Server, da es auf lange Sicht den Server zum Absturz bringen würde.

  • Hier ist meine Eisenfarm, wen es euch Interessiert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.