MinecraftSlime
Beiträge von Detlefebert
-
-
-
Hi cubesiders,
Ich werde jetzt leider für immer cubeside verlassen! Es hat mir immer spaß gemacht Momo zu ärgern mit schaffi!
Es hat nix mit euch zu tun vll. etwas Momo aber egal! Es macht mir echt kein spaß mehr ganz minecraft mehr ich habe jetzt meinen spaß an meiner ps3 gefunden wer auch eine ps3 hat kann mich gerne adden Mein name ist failware421.Also ich verschenke mein geld an die ersten 10 wo unter diesen terrar was schreiben! Es liegt nicht an euch sondern An minecraft.Ich werde euch alle vermissen und ganz besonders dich schaffi :D.Ich werde vll noch selten im ts und im forum sein, Aber auf den server cubeside werde ich wahrscheinlich nurnoch kommen und um jeden das geld zu geben!
LG Detlef
-
-
Also ich mag auch ein enderman spawner in meinem haus und dann noch ein crepper spawner neber meinem Bett in meinem Haus auf cubeside das ich im schlaf weggefetzt werde also schaffi mein angebot steht
-
Momo antscheinend will KEINER dein buch also schreib net:
Biete Bietet nur noch ein tag
das buch ist net gut also bitte -
-
Hallo liebe cubesiders,
Ich habe Bandicma als aufnahme programm,bitte ich weis nicht warum aber meine stimme wird nie aufgenommne.
Vll kann mir ja ein cubesider dabei helfen in foraus schonmal Danke
Mfg detlef
-
Also ich finde die idee net soo toll...
Viel zu groß 150x150 weist du wie groß das ist,und die ganze sache ist soo langewilig...
MFG detlef
-
wem gehörne diese augen?
-
-
Dieser Pisser hat mein ganzes haus zergrieft!
zum glück war milli da und hat es rückgannig gemacht da schon mal ein fettes dankeschön an dich!
aber wo ich /home geamcht habe bin ich runetrgefallen denn ich habe ein baumhaus und habe 3dia blöcke 1dia hacke und mal wieder ein volle eisenrüssi und werkzeug;alles verzaubert.In letzter zeit werde ich so dermaßen getrollt weil die sachen alle wie durch ein portal alles weg ist
-
es war an meinem haus um 23:16 und bin durch die welt gefallen ich hatte eine volle eisen rüssi alles vz und noch 1dia hacke auch vz dann noch 44 eisen und der rest wár halt noch eisen axt eisenschaufel u.s.w
-
ich habe genau um 23:16 xp von _dertim_ gekauft dann laufe ich und aufeinmal falle ich aus der welt:(
das findde ich sehr sehr doof weil heute mittag bin ich in die lava mit 30 leveol und 34 dias gefallen
Und jetzte wollte ich fragen ob ich die level wieder haben kann,weil ich kann da ja nix dazu
-
Farge was ist smanthandschuh?
-
Naja ich fande 2.0 viel viel besser...
Aber ich liebe ja cubeside desshalb spiele ich immernoch auch cubeside weil ich schon ein nettes Baumhaus habe und schon sehr viele minen erkundet habe xD -
Juhu Lazuli Alter Freund endlich kommste mal wieder...xD
ich habe mich schon gefragt wann du wieder kommst?
und ist es schön in london?
Ich war dein nachbar -
dettlef ich hätte gerne die diahacke
-
ich komme warscheinlich aber ich kann es nicht versprechen.
Weil in der Schule habe ich immoment sehr viel stress auch mit den Lehren und meine Noten sind immoment auch nicht soo gut
Aber ich hoffe ich bin da da!
-
Naja ist nicht die beste aber sie ist ok