Ich würd aber shcon gerne Die Kathedrale selbständig bauen also nicht unbedingt jetzt das Kloster von ihm weiterbauen.
Denn auf dem Server fehlt ja immernoch eine Kirche oder ähnliches wenn ich mich net Täusche
Ich würd aber shcon gerne Die Kathedrale selbständig bauen also nicht unbedingt jetzt das Kloster von ihm weiterbauen.
Denn auf dem Server fehlt ja immernoch eine Kirche oder ähnliches wenn ich mich net Täusche
Hallo Cubesider,
Ich bin PeeKS oder wie ich im Real Life heiße Jonas.
Bin 18 Jahre (aber nur noch bis zum 14.8 ) alt und wohne im schönen Nidersachsen nahe des Heide-Parks .
bin noch Schüler und gehe nach den Sommerferien ab nach Lüneburg zur Fachoberschule Informatik.
meine Hobbys sind Minecraft mit Freunden was Unternehmen und ich Schwimme gerne aber leider viel zu selten
das wars von mir wer Fragen hat einfach melden
Versteigere die oben genannt Spitzhacke.
Startgebot liegt bei 5000, geboten wird bitte in 1000er Schritten.
Ja selber gebaut mit einer kleinen vorlage :D. und Gamemode natürlich also items konnte ich mir nach Bedarf geben die werde ich aber hier selber Farmen.
Ich würde gerne eine Kathedrale bauen. Das Gelände wird ca.95 Länge und 65 Breite sein.
Diese Kathedrale hab ich bereits auf einem anderen Server erbaut,diese wurde aber nach meinem verlassen zerstört .
Hier ein Kleines Video der Kathedrale:
Auch begradigt wer weitere Rechtschreibffehler findet darf sie bahelten
geändert Danke dir
Versteigere hier meinen Marktstand auf dem Markt 2 Reihe P Stand 3.
Anfangsgebot liegt bei 5000 bieten und 1000er Schritten.
Bietet was das Zeug hält CubeSide
Edit: die Versteigerung endet am 17.08
die machen grad die 1.3.1 Version auf den Server.
MFG PeeKS