oki ist angelegt, viel spaß beim bauen ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Was hast du denn aufs Schild geschrieben und in welcher Welt? Und kannst du noch etwa dir Uhrzeit sagen, dass ich mal in den Logs gucken kann?
-
Oki dann verschiebe ich das hier erstmal zu den abgelehnten - Sollte sich doch wieder was am Interesse ändern, kannst du dich ja melden

-
Ja, der Platz ist ok. Wenn ihr dort auch wirklich plant, eine Stadt zu bauen und nicht nur ein Kaufhaus kann das soweit angenommen werden. Melde dich dann mal bei mir oder einem anderen anwesenden Admin

-
Was soll denn so der Baustil sein und habt ihr die 400000 Cubes für die Gründung bereits zusammen?
-
Ok, wie soll es denn heissen?
-
Prinzipiell Ok, aber ein wenig mehr Abstand zu der Burg dort solltest du noch halten, solange es nicht mit dem Besitzer der Burg abgesprochen ist oder der Besitzer inaktiv ist. Melde dich mal bei einem Admin, wenn du online bist zum Anlegen

-
Ich finde die Idee auch gut
Abwechslung bei den Zeitungen ist nie ein Fehler 
-
Prinzipiell ist so etwas geplant, die Umsetzung kann aber noch ein wenig dauern (hab grad wenig Zeit..)
-
Hm, prinzipiell würden wir lieber Spielmodi einführen, die es sonst noch nicht so gibt.
-
Kommt immer drauf an für was...

-
Da aktuell meistens Shops auf den 2 vorhandenen Märkten zum verkauf stehen, ist das aktuell nicht so relevant denke ich. Sollte aber wieder Bedarf bestehen (also regelmäßig alle Shops verkauft), werden wird das in der Teambesprechung überlegen, ob wir einen weiteren Markt eröffnen

-
Ok, die Stadt ist angelegt. Viel Spaß beim bauen

-
-
Juhu
Ich bin übrigens nicht mehr der reichste Spieler, sondern Tobi ist aktuell der reichste 
-
Das ist Projektgebiet, deshalb kannst du dort ohne Stadt bzw Projekt nichts bauen.
Und ja ich bin noch nicht sicher, was nun hierbei herauskommen kann... Es gibt von dir 2 Dorfanträge für ganz verschiedene Orte und ganz verschiedene Inhalte... Es geht aber nur ein Dorf pro Person (und das braucht mindestens 2 Owner) (bzw erst wenn das erste hinreichend gut/fertig aussieht, kann man über ein weiteres reden). Und dann ist da noch das Problem, dass das hier irgendwie erstmal ein Markt-Antrag war, was so halt nicht geht. Keine Ahnung, in wie weit sich das nun verschoben hat - Am besten wäre es denk ich mal, wenn wir mal im Teamspeak da drüber reden (bzw wenn ich nicht da bin gerne auch mit einem anderen Admin..)
-
Verschieben geht, zu den üblichen Preisen für Worldedit: http://wiki.cubeside.de/Sonderleistungen
Ob das sinnvoller ist als neu bauen weiss ich nicht..
-
Also die 400000 Cubes braucht ihr, bevor der Dorfantrag angenommen werden kann. Ihr könnt aber natürlich schon vorher mit dem Bauen anfangen (Grundstücke verkaufen oder Shops sind allerdings ohne Dorfsicherung nicht erlaubt!).
Meldet euch also einfach nochmal, wenn ihr die Cubes zusammen habt. Ansonsten bräuchten wir noch einen Namen und ein Baustil für eurer Dorf und schreibt die Koordinaten mit in den Antrag. Und bitte achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung, ist wirklich kaum zu lesen was du da schreibst..
-
Ja am besten im Forum Mapvorstellung kurz vorstellen.

-