Viel Spass ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
ok ist angelegt. viel spass beim bauen

-
Ok, ist angelegt

-
Mach mal in dem Verzeichnis wo die Datei Liegt Shift+Rechtsklick, dann "Eingabeaufforderung hier öffnen" und dann gib ein java -jar dateiname (also dateiname durch den Namen der Datei ersetzen) - Und dann Enter drücken, das sollte eigentlich auch gehen.
-
Ok. Für das was du da vor hast ist Urwald doch irgendwie nicht das richtige Biome? Zumindest deinen Screenshots zu folge... Ausserdem ist an der von dir ausgesuchten Stelle nicht viel Platz, das liegt sehr nah an einer gesicherten Stadt. Also vermutlich wäre ein anderer Ort sinnvoller.
Und dann finde ich 200x200 schon etwas sehr gross für den Anfang. So gross werde ich das dafür nicht direkt sichern können. - Aber man kann ja später vergrössern, wenn du mehr Platz brauchst.
-
Das steht unter dem Abschnitt "Automatische Farmen". Eisengolemfarmen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Villagerfarmen sind erlaubt, solange sie nicht zu viel Last erzeugen. Mit maximal 4 Villagern wäre es ok, mehr bitte nicht.
-
Besteht hier noch Interesse? Wenn ja bräuchte ich die Koordinaten und die Liste der Personen, die dort eingetragen werden sollen. Dann könnte ich das als Projekt anlegen.
-
Besteht hier noch Interesse? Und ich bräuchte die Koordinaten, da die angegeben Koordinaten in einer anderen Stadt liegen..
-
Ok habs angelegt - Ist ein wenig ausserhalb von deinem anderen Projekt, bei -2125 64 1187
-
Itanoxx bitte keine Beleidigungen..
-
Beim Speedbauevent "Hölle" haben gewonnen:
- Simozzy
- Becky0810
- ueberschaetzt
Teilnehmerpreise erhalten: MasamuneLPS, JohannesS02, SiriusHD, FlauschWolke, _Hasinator_, Tiger0906, fr3ak_leon, Tristan0402, Posthuman21, Dat_Sonja
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

-
Gewonnen beim Speedbauevent "Urlaub" haben:
- Simozzy
- ueberschaetzt
- Becky0810
Teilnehmerpreise erhalten: BrotHD_2005, ZuWenigKompetenz, Crasher78, Dat_Sonja, Tamaktaoui, MasamuneLPS, MiriLP, MainBlock, fr3ak_leon, crazymacher007, steelmen, Marlibu, speedDenis, Jannick, iPut_94, vollkorntomate, Jutuputu, supecat123, Tobias6996, DragonTV1, JustinSpeedlink

-
Beim Speedbauevent "Abstrakte Kunst" haben gewonnen:
- Zedoran
- Becky0810
- kev15_hd
Teilnehmerpreise gehen an: Thaderio, Luca_Ben, AvaUnikum, Crasher78, Drummerboy2004, MainBlock, The_King_Pin, pips_army, FlixusZerstoerer, Simozzy, ueberschaetzt

-
Ja also wenn du magst, kannst du gerne Maps bauen. In der Creativewelt hat man ja alles dafür

Zum Thema Speedbauevent: Diesen Monat gibts immerhin 2 Speedbauevents. Ich finde aber auch eins pro Woche besser

Zu UHC: Als Event könnte man das mal machen - Ja
-
Ok, das Projekt habe ich mal angelegt.
Und für das kostenlose Projekt-Portschild gibt es noch 2 Probleme:
1. Es muss genug zu sehen geben. Aktuell finde ich das ganze noch ein wenig klein.. Vergleiche das doch mal mit Coldwiels "Redstoneschule" in der Südstadt - Die ist um einiges größer.
2. Und der Eintrittspreis ist etwas sehr hoch - Ihr nehmt 1500 Cubes dafür. Als Beispiel der Freizeitpark: Der ist mehr als 10 mal so gross und kostet nur 100 Cubes Eintritt. Also solange das so gewinnorientiert bleibt, gibts dafür kein kostenloses Portschild - Ich würde sagen bei der aktuellen Größe wären 50 Cubes das absolute Maximum für den Eintritt.Ihr könnt das Teleportschild aber natürlich für 500000 Cubes kaufen..
Den Portbefehl müsste man dann in jedem Fall noch dazu ganz normal bezahlen (250000 Cubes)
-
Zu dem Projekt hätte ich 2 Fragen:
1. Wieviel Platz braucht ihr?
2. Wer soll alles als Projektowner noch mit eingetragen sein?Und zum Aufnehmen:
Ja ist kein Problem, aber bitte keine Mods verwenden, die "Kamerafahrten" machen, da die oft Cheat-Logs werfen.Wenn ihr Kamerafahrten braucht, würde ich den Replay-Mod empfehlen. https://www.replaymod.com/ - Damit geht es ohne Nebenwirkungen.
-
Ihr könnt nun auf allen CityBuilder-Regionen (Häuser,Parts,Städte,Projekte,Plots) einige zusätzliche Flags verwenden, um das Wachstum von Pflanzen zu blockieren:
Gesetzte und verfügbare Flags auflisten mit:
/cb h flags
(statt h den jeweiligen Grundstückstyp verwenden)Flags setzen mit:
/cb h setflag flagname allow/denyNeue Flags die verfügbar sind:
sugar-cane-growth Wenn dies blockiert ist, wächst Zuckerrohr nicht
cactus-growth Wenn dies blockiert ist, wachsen Kakteen nicht
crops-growth Wenn die blockiert ist wachsen Pflanzen wie Weizen, Kartoffeln, Karotten und ähnliches nichtBeim Handelsplugin wird nun nach dem akzeptieren im Chat angezeigt, wie viel Geld übertragen wurde.
-
So, ich hab da mal aufgeräumt, es sind also wieder einige Shops in der Modernen Stadt frei

-
Ok, das Dorf ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
Ihr könnt nun WorldEdit in der Creative-Welt auch für Helfer freigeben mit:
bzw.
Mit deny statt allow könnt ihr es wieder verbieten.Achtung: Bitte passt auf, wem ihr WorldEdit-Rechte auf euren Grundstücken gebt, da sich bei Griefingfällen nicht unbedingt alles wiederherstellen lässt!