Es ist nur Spaß, falls das jemand nicht bemerkt hat ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also ich finde dass die aktuellen Olympischen Spiele sehr gut durchgeplant sind und bisher wirklich gut funktionieren. Klar dauert mal ein Event länger als geplant - aber das lässt sich eben nicht immer verhindern. Macht bisher auf jeden Fall viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich, also weiter so

Und @BrotHD_2005: Es kommt auch auf die Zeit an, die du gebraucht hast. Also nur ohne Strafpunkte fahren reicht nicht - Man muss auch besonders schnell am Ziel sein.
-
Andererseits kaufen die mit 1000k+ sowieso fast alle Head-Cases auf.
Ich denke das wird sich bald ändern. Wer jetzt viel kauft, wird vermutlich bald genug Köpfe haben.
-
Bei dem Plugin sind aber alle Daten auf den Schildern gespeichert und da ist eben nicht mehr Platz, deshalb geht es nicht.
-
Das geht leider nicht. Während man wartet könnte man ja sonst in ein anderes Minigames joinen und dann wäre man auf einmal in beiden und es geht alles durcheinander.
-
Das Plugin kann das nicht und auf den Schildern ist ja auch nur eine Zeile Platz für den Besitzer, ist daher also nicht möglich, ohne das ganze Shopplugin neu zu schreiben..
-
Hm, ich weiss ehrlich gesagt grade nicht, wer eigentlich für die Mobarena zuständig ist xD
Und ein Kit mit so wenig Rüstung... Keine Ahnung, ob man damit erfolgreich sein könnte.
-
Viel Spaß

-
Beim Head Case-Plugin sind nun 297 unterschiedliche Köpfe eingebaut
-
Beim CityBuilder gibt es einige Updates:
- Bei /plot reset und /plot clear erscheint nun eine Warnung, bevor das Grundstück gelöscht wird (Nur für Spieler)
- clearmember kann nur noch ausgeführt werden, wenn man in der übergeordneten Region eingetragen ist (Damit man sich nicht versehentlich selbst austrägt)
- Der Besitzer eines Plotgrundstückes kann nicht mehr ausgetragen werden (Nur mit Reset des Plots oder indem ein neuer Besitzer eingetragen wird)
- Die in der Dynmap angezeigten Regionen aktualisieren sich nun deutlich schneller als zuvor
-
Die Bahnstrecke ist nun fertiggestellt. Man kann jetzt ohne Umsteigen direkt von Los Santos in die Moderne Stadt fahren. Zwischenhalte sind unter anderem in Ragarok und bei Athris
-
Bezugnehmend auf Punkt 2 möchte ich darauf Hinweisen, dass niemand - und ich wiederhole: niemand! - die Absicht hat, eine Paywall zu errichten!
-
Ja, so siehts aus

-
Bei Bauevent "Ewiges Eis" sind einige wirklich schöne Bauwerke entstanden. Wie immer sind die ersten 5 Plätze über Teleportschilder direkt vorm Spawn erreichbar, aber auch die anderen Teilnehmer erhalten tolle Preise:
Die ersten 10 Plätze erreicht haben: (50.000 Cubes bis 160.000 Cubes + Kopfgutschein + Head Case)
- Simozzy
- NyanCatMausi
- BodotheHutt
- mpreslmayr
- Dotsch
- MrVentrox
- Becky0810
- Slawa
- Zedoran
- Lucxaria
Teilnehmerpreise erhalten: (Kopfgutschein + Head Case)
- Dat_Sonja
- 4Xdan
- Ziimtii
- Chromanium
- MasamuneLPS
- Semiw
- Tiger0906
Alle weiteren Teilnehmer, die etwas einigermaßen brauchbares gebaut haben, haben eine Head Case erhalten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Hier die Gewinner des Speedbauevents "Römer":
- Brokkonaut
- NyanCatMausi
- ueberschaetzt
- Tiger0906 und 4Xdan (gleiche Punktzahl)
- -
- AaRunHD
- Zedoran
- Thaderio
- Luca_Ben
- Speeddenis
Teilnehmerpreise gehen an: Pfuifresse, chaosman, Futterlieb, RazonLP, Dat_Sonja
Danke an alle fürs Teilnehmen und mitbauen

-
Es ist ja nicht so, dass es nichts neues geben würde. Aber wir können eben auch nicht jeden Wunsch erfüllen. Und ich denke wir haben auch viele andere attraktive Spiele auf Cubeside.
-
Hm, vielleicht musst du mal updaten? Wir haben vor einiger Zeit den Server auf die neue Version aktualisiert
-
Beim Speedbauevent "Stadthaus" haben gewonnen (Weil so viele gute Gebäude dabei waren diesmal sogar mit Top 10):
- Brokkonaut
- Simozzy
- 4Xdan
- Luca_Ben
- Tamaktaoui
- DasFeli
- Tapete182
- NyanCatMausi
- Vicerix
- Starjon und Tobias6996 (gleiche Punktzahl)
Teilnehmerpreise gehen an: Spectrox, Dat_Sonja, limasky231, Pfuifresse, Ariliia, Greenmary93, Thaderio
Weitere Teilnehmer waren: SiriusHD, ErikM05, SpeedDenis, Jannick, Posthuman21, fr3ak_leon, mattis2006, Futterlieb, Chromanium, Crasher78
-
-
Hm, das ist echt merkwürdig. ich werd mir die Sache ansehen.