Beiträge von Brokkonaut
-
-
Hm, das ist echt merkwürdig. ich werd mir die Sache ansehen.
-
- Es gibt eine neue Version vom Head-Case-Plugin auf dem Server, unter anderem wird nun der Name der Köpfe wieder angezeigt, nachdem man sie platziert und abgebaut hat.
- Es gibt einen Bugfix beim Handels-Plugin - Dort wird nun der Geldbetrag wieder richtig angezeigt
-
Beim Speedbauevent "Himmel" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- sernd
- Ezvid
Teilnehmerpreise gehen an: Simozzy, Dat_Sonja, NyanCatMausi, DasFeli
Weitere Teilnehmer waren: Becky0810, fr3ak_leon, ueberschaetzt, Thaderio, SiriusHD, Posthuman21, Knubbele, Joshua_Boss_10
-
Hm ja das ist schade.. Aber dann machs gut und vielleicht kommste ja mal wieder

-
Ok, ist angelegt, viel Spaß beim bauen

-
Hm, also auf den Server kann ich ohne Probleme. Die Karte ist aber wohl irgendwie kaputt, das werden wir uns mal ansehen.
Welche Meldung kommt, wenn du nicht auf den Server kommst?
-
joa viel spass

-
Klingt alles gut. Meldet euch am besten bei einem Admin im Teamspeak (oder wenn ihr kein Teamspeak habt, gehts auch im Chat), damit wir das Dorf anlegen können

-
Viel Spass

-
ok ist angelegt. viel spass beim bauen

-
Ok, ist angelegt

-
Mach mal in dem Verzeichnis wo die Datei Liegt Shift+Rechtsklick, dann "Eingabeaufforderung hier öffnen" und dann gib ein java -jar dateiname (also dateiname durch den Namen der Datei ersetzen) - Und dann Enter drücken, das sollte eigentlich auch gehen.
-
Ok. Für das was du da vor hast ist Urwald doch irgendwie nicht das richtige Biome? Zumindest deinen Screenshots zu folge... Ausserdem ist an der von dir ausgesuchten Stelle nicht viel Platz, das liegt sehr nah an einer gesicherten Stadt. Also vermutlich wäre ein anderer Ort sinnvoller.
Und dann finde ich 200x200 schon etwas sehr gross für den Anfang. So gross werde ich das dafür nicht direkt sichern können. - Aber man kann ja später vergrössern, wenn du mehr Platz brauchst.
-
Das steht unter dem Abschnitt "Automatische Farmen". Eisengolemfarmen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Villagerfarmen sind erlaubt, solange sie nicht zu viel Last erzeugen. Mit maximal 4 Villagern wäre es ok, mehr bitte nicht.
-
Besteht hier noch Interesse? Wenn ja bräuchte ich die Koordinaten und die Liste der Personen, die dort eingetragen werden sollen. Dann könnte ich das als Projekt anlegen.
-
Besteht hier noch Interesse? Und ich bräuchte die Koordinaten, da die angegeben Koordinaten in einer anderen Stadt liegen..
-
Ok habs angelegt - Ist ein wenig ausserhalb von deinem anderen Projekt, bei -2125 64 1187
-
Itanoxx bitte keine Beleidigungen..
-
Beim Speedbauevent "Hölle" haben gewonnen:
- Simozzy
- Becky0810
- ueberschaetzt
Teilnehmerpreise erhalten: MasamuneLPS, JohannesS02, SiriusHD, FlauschWolke, _Hasinator_, Tiger0906, fr3ak_leon, Tristan0402, Posthuman21, Dat_Sonja
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer