Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Ich hab euch das nun mal als Projekt angelegt
Wenn ihr dann genug Geld für die Stadtgründung habt, meldet euch am besten bei mir, dann mache ich ne Stadt draus.
Eingetragen habe ich Quirl und Torbine_HD als Projektleiter und dann noch DerToast mit Baurechten, weil er ja auf der Fläche auch mitbaut? Ansonsten tragt ihn halt wieder aus ![]()
Viel Spaß beim Bauen.