Da hier keine Antwort mehr kam, lehne ich den Antrag erstmal ab - Wenn ihr noch Interesse haben solltet, meldet euch einfach noch mal ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Hi, wie sieht es hier mit der Planung aus? Gibt es schon einen Standort bzw sollen wir das Projekt anlegen?
-
Hi, wie sieht es so mit der Planung zu dem Projekt aus? Die Idee finde ich ja auf jeden Fall sehr vielversprechend

-
Hm, also wenn ihr die Bahn übers Wasser bauen wollt, muss da aber auch eine richtige, schöne Brücke hin - nicht einfach nur so grade übers Wasser ziehen. Und ich bin nicht so glücklich damit, dass die an der Küste vor dem Dark Oak-Wald vorbeigehen soll - Das ist aktuell noch ein sehr schöner möglicher Platz für zukünftige Projekte - der durch die Bahnschiene dann blockiert würde. Man könnte den Bereich vielleicht unterirdisch bauen - Oder eine andere Streckenführung wählen...
So etwa:

-
Hm, ansonsten kannst du doch auch gucken, ob du bei einer anderen Stadt mitmachen kannst?
-
Beim Speedbauevent "Picknick" haben gewonnen:
- _Tenku_
- IchBinKonstiii
- Dat_Sonja
Teilnehmerpreise (Mit Head Case) erhalten:
- hardstylegirl99
- Faannyy
- clancher
- 4Xdan
- jxst_lisa
- maudadu
- Master_Voo
- Teddybaerchen
- OddEys
- BiiLoo
- Bibo164
- Lea2409
- Mani_Zi
- UnHassbar
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ist angelegt

-
Ich finde es prinzipiell auch nicht verkehrt, ist aber bei unseren Spielerzahlen im Gamesbereich wohl nicht notwendig/zu viel Aufwand für den Nutzen.
-
Ich hab die Signatur mal auf eine akzeptable Größe reduziert

-
Das Projekt ist echt sehenswert, kann jedem nur empfehlen, da mal vorbei zu gucken

-
- Wegen einem Update am Permissions-Plugin gab es ja gestern einige Schwierigkeiten (manche hatten in einigen Welten keine Rechte mehr), diese Probleme sollten behoben sein.
- Im Chat können nun diverse Sonderzeichen nicht mehr verwendet werden, weil damit praktisch nur gespammt wurde.
- Bei Sicherungen auf die man keinen Zugriff hat wird wieder eine Meldung im Chat angezeigt, damit man besser sehen kann, wem die Sicherung gehört.
-
Fang am besten erst einmal an zu bauen
Die ganze Insel zu sichern wäre aktuell zu viel - Aber wenn es erkennbar ist, dass es etwas grösseres wird, können wir natürlich später auch so viel sichern. -
Hm, o_range ist ja schon bei 2 Dörfern Owner...
-
oki ist angelegt, wenn es noch vergrössert werden soll einfach melden
-
Besteht hier noch Interesse?

-
Oki, habs euch als Projekt angelegt

-
Oki, habs als Projekt angelegt

-
Hi, ich hab deine Burg jetzt mal als Projekt gesichert - Wenn du weitere Spieler mit eintragen willst, kannst du das mit
/cb p add nameEin kostenloses Teleportschild ist leider nicht möglich, die Burg ist zwar gut, aber kostenlose Teleportschilder gibts nur für außergewöhnliche Projekte.
Und wie schon erwähnt wurde: Shops sind (bis auf wenige Ausnahmen) nur in gekauften Dörfern und auf den 2 öffentlichen Marktplätzen erlaubt.
-
Beim Speedbauevent zum Thema Spielplatz haben gewonnen:
- MasamuneLPS
- Lavente
- Simozzy
Teilnehmerpreise (Mit Head-Case-Key) erhalten:
- zTigers
- CuzImDino
- Klavi
- UnHassbar
- manu_2001_
- jxst_lisa
- HenrikLuis
- Pingeru
- Luca_Ben
- DasFeli
- Sahand4TV
- Ariliia
- Vixerix
- EmuManu
- EINFACHDAMIAN
- GhostOfEnte
- IchHeissMorice
- _xXRainbowXx_
- Becky0810
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Der Link funktioniert nicht. Aber Werbung für deinen YT-Kanal dürftest du auch nur machen, wenn du auch Videos von Cubeside veröffentlichst, daher ganz ok so xD