Keine Ahnung, wieviel Feuerschutz bringt - Da können wir aber leider nichts ersetzen, weil es für uns nicht nachprüfbar ist.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Öhm du hast im Creative ein großes GS für nen Flughafen und eins für Schiffe - Beides sehr unfertig bisher. Wie wäre es, wenn du erstmal die weiterbaust? Oder auf dem Flughafen-GS das Space Center baust? Neue GS in der Größe kann ich dir nicht geben, solange die so unfertig sind.
-
Ich hab nun mal ein anderes Shopsystem eingebaut, da es ja immer mal wieder gewünscht wurde.

-
Viel Spaß

-
Beim Speedbauevent "Hubschrauber" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- mirrors200
- BobbycrafterHD, Teilo140404 (punktgleich)
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- UnHassbar
- CuzImDino
- Tapete182
- WolfgangGraf
- Dragonmaster1936
- manu_2001_
- jxst_lisa
- Mani_zi
- BenjieLP
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Beim Speedbauevent "Ein Tag am See" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- CuzImDino
- kev15_HD
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- Pingeru
- Das_Le0n
- Dat_Sonja
- Zedoran
- Vicerix
- Fisch_Crafter_YT
- Hayabusa
- 4XDan
- jxst_lisa
- 1millionyearsold
- manu_2001_
- moycz
- RicoSkill
- Dragonmaster1936
- BasaraGremory16
- Undyne2005
- Baum675
- xSt3gisKatze

-
Ich hab mal nachgeguckt, ja ist ein bug. melde dich bei nem admin, dass wir dir das ersetzen können.
-
Viel Spaß
- Und nicht vergessen, das Miniatur Wunderland zu besuchen, ist echt das beste 
-
Geht nicht, tpa kommt von nem anderen Plugin, was nicht von uns ist. Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, wieso man tpa-en sollte, ohne vorher mit der Person zu schreiben. Und dann sieht man es ja sowieso.
-
Nein.
/tt befehle werden auch von anderen Spielern genutzt, die in der Stadt wohnen, daher definitiv nicht.
Und wenn ihr Probleme mit nervenden Spielern habt, meldet das nem Staff, dann werden wie die Leute verwarnen bzw wenn sie weiter machen auch jailen / tempbannen / bannen wemm das notwendig wird.
-
Auf den Marktständen gilt nun das Limit, welches vorher nur für Itemframes galt für Itemframes + Rüstungsständer.
Also beispielsweise können auf einem großen Shop nur bis zu 4 Itemframes + Rüstungsständer. aufgestellt werden (also z.B. 2 Itemframes + 2 Rüstungsständer)
Dies dient dazu, Lags auf den Märkten zu reduzieren.
-
Beim Speedbauevent zum Thema "Zukunft" haben gewonnen:
- MasamuneLPS
- Brokkonaut
- Simozzy
Teilnehmerpreise (mit Head Case-Key) erhalten:
- luxistar
- Zedoran
- UnHassbar
- jxst_lisa
- iTz_stache
- Ebbie963
- Pfuifresse
- Becky0810
- CuzImDino
- EineBiene123
- Das_Le0n
- DeineMutter242
- Pingeru
- xxManuCraftXx

-
Nein, es geht nur um Neueintragungen und neue Dorfanträge - Das einzige, was alle Dörfer betrifft ist, dass jedes Dorf (zumindest jedes Dorf, welches Grundstücke anbietet) die Regeln im Forum posten sollte.
-
-
Da es oft Dorfanträge gibt, bei denen sich keine wirklichen Gedanken gemacht wurden, was es wirklich bedeutet, ein eigenes Dorf zu besitzen, gibt es ab sofort etwas klarere Regeln für Dorfanträge. Bitte lest euch vor einem Dorfantrag den ganzen Text dort durch und beachtet alle Bedingungen, damit wir euren Dorfantrag auch annehmen können

Hier klicken -> Regeln für eigene Dörfer -
Gute Besserung

-
xD Na dann viel Erfolg

-
Ok, habs mal angelegt
-
Hi, da du seit Februar nicht mehr auf dem Server warst und maudadu eine andere Stadt hat lehne ich das hier erstmal ab. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich bitte einfach noch mal

-
Da hier keine Antwort mehr kam, lehne ich den Antrag erstmal ab - Wenn du noch Interesse haben solltet, melde dich einfach noch mal