Ok ist angelegt ![]()
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Beim Speedbauevent "Stadttor" haben gewonnen:
- Ezvid
- Dat_Sonja
- ABBA1
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- gormesgorm
- PlomoxHD
- moonlightsoul
- ItzGalaxyHunter
- Feuerhexe
- CuzImDino
- Boris_LP
- runax3
- DerSpieler43
- NxtFlxsh
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Beim Speedbauevent "Heissluftballon" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- SpeedDenis
- Luca_Ben
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- Amazon_Player
- iTz_stache
- Vicerix
- jxst_lisa
- CuzImDino
- 97KARTFAHRER
- Th3Nightm4r3LP
- PrinzPinguin
- MsAlwar
- unanstaendiq
- Ar_Gular
- BenjieLP
- Elord16
- Greenii_2017
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Hi,
also sieht ja schon interessant aus

Ich habe onnitime mal das Grundstück neben dir gegeben, Grundstücke in der Plotwelt können aber leider nicht verbunden werden. Ich könnte euch allerdings ein größeres Creative-Projekt-Grundstück einrichten wenn ihr das wollt. Da kann auch das bisher gebaute hin kopiert werden.
Müsstest dann sagen, wieviel Platz ihr etwa braucht.
-
Also es sollte nun funktionieren. Ihr braucht einen See - Mindestens 2 Blöcke tief aber besser mehr (20 oder so) über dem Prismarinblöcke sind. Außerdem muss das Biome auf "Deep Ocean" eingestellt sein - Dann spawnen jetzt Guardians.
-
Ja wir müssen mal gucken woran das liegt, ist leider nicht so einfach heraus zu finden.
-
Ok habs angelegt - Wenn du weitere Personen mit eintragen willst /cb p add name
-
-
Ja das klingt doch gut, mal wir können es dann als Projekt anlegen, sobald du ein wenig gebaut hast.

Wie groß soll es etwa werden am Ende?
-
-
Habs mal zur Liste der erlaubten Mods hinzugefügt.
-
Soll es nun ein Projekt werden? Dann könnte ich das im Prinzip so anlegen.
Oder ein Dorf mit verkaufbaren Grundstücken? Dann bräuchte ich noch einige weitere Infos - Dazu müsstest du mal bei Regeln für eigene Dörfer gucken.
Die Wiese ist als Platz prinzipiell ok, allerdings müsste da etwas mehr Abstand (mindestens 100 Blöcke) zu dem Dorf östlich davon eingehalten werden. Oder es muss mit dem Besitzer des Dorfes dort abgesprochen sein.
-
-
Das ist schade.. Ich hoffe mal du kommt bald wieder.

-
Also ich denke, dass es damit zu einfach wäre. Es muss ja ne Herausforderung sein.
-
Alle, die beim Escape Room noch mitmachen wollen, sollten sich möglichst bald mal anmelden
So viel Zeit ist ja nicht mehr - Und ich kann klar sagen, dass es sich lohnt. Sind auch deutlich besser lösbare Rätsel als beim vorherigen 
-
Aktuell können wir leider keine Köpfe hinzufügen, da @Feli bei dem Plugin nen Bug fixen muss

-
-
Hm das Bild funktioniert nicht? Kannst du das nochmal hochladen?
-
Viel Spaß
