Ok, ich habe dir um die Position -6623,64,3680 mal eine Projektfläche von 30000 Blöcken angelegt. Bitte beachte, dass du noch keine Grundstücke verkaufen und keine Shops wo man etwas kaufen kann anlegen darfst, solange das ein Projekt ist. Das ist erst in einer Stadt erlaubt.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Hi, da gibt es ein kleines Problem - Auf der einen Seite des Berges haben bereits Aragorn_v_Gondor und _Diamond_Woman_ etwas gebaut - Die beiden sind allerdings seit dem 12.6.2017 inaktiv, also könnten wir das am 12.8. resetten, wenn sie bis dahin nicht wieder kommen.
Ich hab das mal als Projekt angelegt und auch die beiden mit eingetragen - Bitte trag sie nicht aus. Am 12.8. können wir deren Baustelle dann resetten und sie wieder austragen. Frag dafür aber dann bitte einen Admin.
-
Soll das ein Projekt oder eine Stadt werden? Als Projekt bekommt ihr die Fläche kostenlos gesichert, könnt aber keine Grundstücke anlegen und dürft auch kein Geld dafür nehmen dass ihr andere Spieler eintragt. Als Stadt könntet ihr Geld nehmen, kostet dann aber 400000 Cubes zum Anlegen. Außerdem bräuchte ich noch die gewünschte Position - Am besten auf einem Screenshot der Karte http://map.cubeside.de:8124/ einzeichnen und die Koordinaten noch zusätzlich angeben.
-
Beim Speedbauevent "Baustelle" haben gewonnen:
- Simozzy und Brokkonaut (punktgleich)
- Dat_Sonja
- zizou26
Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten:
- DatKombo
- Master_Voo
- xYasiir
- Pingeru
- WayneJuckz
- Sandrolino1409
- Tamaktaoui
- Dragonmaster1936
- RelayMC
- Sahand4TV
- SpeedDenis
- Beijinho
- gormesgorm
- JennyFriend
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
-
Ok, kannst du bitte nochmal hochladen, wo du das Projekt haben wolltest - Das Bild geht mal wieder nicht. Lade es am besten bei http://cubeimage.de hoch.
-
Ich habe das Plugin für Cubeside geschrieben und sehe aktuell eigentlich auch keinen Grund, warum es woanders verwendet werden sollte. Kannst es doch hier nutzen.
-
-
Oki, dann meldet euch bei einem Admin oder bei Zedoran, wenn ihr online seid.. Dann kann die Stadt angelegt werden.

-
Klingt gut. Wenn ihr einen Namen für das Dorf habt, können wir es anlegen. Ohne Name geht es nicht und der Name kann auch später nicht geändert werden. Also bitte gut überlegen

-
Ich müsste mal gucken, ganz so einfach geht das aber vermutlich nicht
-
Beim Speedbauevent "Hobbithöhle" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- SilbernerWolf und gormesgorm (punktgleich)
- CuzImDino
- _Tenku_
- TheOldRock
- manu_2001_
- MsAlwar
- Meerwind
- moonlightsoul
- sensefrau
- Tamaktaoui
- BenjieLP
- ichyus
- Chaosfloh28

-
/tt creativeold (also die creative-flatwelt) bei -2800 100 2700
-
Ok ist angelegt

-
Beim Speedbauevent "Stadttor" haben gewonnen:
- Ezvid
- Dat_Sonja
- ABBA1
- gormesgorm
- PlomoxHD
- moonlightsoul
- ItzGalaxyHunter
- Feuerhexe
- CuzImDino
- Boris_LP
- runax3
- DerSpieler43
- NxtFlxsh

-
Beim Speedbauevent "Heissluftballon" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- SpeedDenis
- Luca_Ben
- Amazon_Player
- iTz_stache
- Vicerix
- jxst_lisa
- CuzImDino
- 97KARTFAHRER
- Th3Nightm4r3LP
- PrinzPinguin
- MsAlwar
- unanstaendiq
- Ar_Gular
- BenjieLP
- Elord16
- Greenii_2017

-
Hi,
also sieht ja schon interessant aus

Ich habe onnitime mal das Grundstück neben dir gegeben, Grundstücke in der Plotwelt können aber leider nicht verbunden werden. Ich könnte euch allerdings ein größeres Creative-Projekt-Grundstück einrichten wenn ihr das wollt. Da kann auch das bisher gebaute hin kopiert werden.
Müsstest dann sagen, wieviel Platz ihr etwa braucht.
-
Also es sollte nun funktionieren. Ihr braucht einen See - Mindestens 2 Blöcke tief aber besser mehr (20 oder so) über dem Prismarinblöcke sind. Außerdem muss das Biome auf "Deep Ocean" eingestellt sein - Dann spawnen jetzt Guardians.
-
Ja wir müssen mal gucken woran das liegt, ist leider nicht so einfach heraus zu finden.
-
Ok habs angelegt - Wenn du weitere Personen mit eintragen willst /cb p add name