Hm das Bild funktioniert nicht? Kannst du das nochmal hochladen?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Viel Spaß

-
-
Melde dich mal bei mir, ich kann dir Erde geben

Ansonsten auch in meinem Shop bei /tt moderne_stadt
-
Viel Erfolg

-
Ok, ist angenommen. Wenn das Grundstück zu klein ist, melde dich einfach nochmal

Weiteren Personen Baurechte geben kannst du mit /cb add name
-
Ok, ist angelegt

-
-
- Papageien sollten nun immer durch Springen die Schulter verlassen können
- Wenn ein Papagei die Schulter verlässt sollte er nun auch wieder mit den Haustierbefehlen verwendet werden können (Teleportieren und so)
-
Ich hab es dir mal als Projekt angelegt. Weitere Spieler kannst du mit /cb add name eintragen .:)
-
Ja sollte ok sein, melde dich bei nem Admin, um das anlegen zu lassen

-
Die Advancements sind nun serverübergreifend in Freebuild/Plotwelt und den Farmwelten/Miningwelten - Ihr könnt daher nun die meisten Advancements wirklich erhalten.
-
Kopfgutscheine haben erhalten:
- hardstylegirl99,michaels2201,Bibo164 und Posthuman21
- Fim22
- MasamuneLPS
- Vicerix und teilo140404
- manu_2001_ und SilbernerWolf
- jxst_lisa und Dice1ner
- Maudadoo,fiine und DoofesEinhorn
- Ezvid
- CuzImDino
- MsAlwar
- Mavpaf
- UnHassbar und clancher
- Dragonmaster1936 und BenjieLP
- Neburo
-
irgendwie ja..
-
Da das Plugin dafür (dass man mit unterschiedlichen Versionen den Server betreten kann) nicht von uns ist, kann ich da selbst nichts machen - Ich werde das aber mal weitergeben.
-
Es ist schon möglich, aber viel Aufwand, es umzusetzen. Weil man jedes Plugin, was mit Geld zu tun hat, dafür anpassen müsste.
-
Der Bug mit den Rüstungsständern ist nun behoben.
Außerdem gibt es noch einen neuen Regions-Flag, mit dem die Bildung von Beton blockiert werden kann - Beispielsweise um farbige Strände zu bauen: /cb regionstyp setflag concrete-form deny -
Ich hab mal nachgesehen, es gab zu dem Zeitpunkt wo du gestorben bist nicht mal irgendwelchen Serverlag. Also wenn deine Aussage der Wahrheit entspricht war entweder die Internetverbindung oder dein PC das Problem.
-
Nein tut mir leid, da kann man nix machen.
-
Abgelehnt (siehe jail)