Ja das klingt doch gut, mal wir können es dann als Projekt anlegen, sobald du ein wenig gebaut hast. ![]()
Wie groß soll es etwa werden am Ende?
Ja das klingt doch gut, mal wir können es dann als Projekt anlegen, sobald du ein wenig gebaut hast. ![]()
Wie groß soll es etwa werden am Ende?
Habs mal zur Liste der erlaubten Mods hinzugefügt.
Soll es nun ein Projekt werden? Dann könnte ich das im Prinzip so anlegen.
Oder ein Dorf mit verkaufbaren Grundstücken? Dann bräuchte ich noch einige weitere Infos - Dazu müsstest du mal bei Regeln für eigene Dörfer gucken.
Die Wiese ist als Platz prinzipiell ok, allerdings müsste da etwas mehr Abstand (mindestens 100 Blöcke) zu dem Dorf östlich davon eingehalten werden. Oder es muss mit dem Besitzer des Dorfes dort abgesprochen sein.
Das ist schade.. Ich hoffe mal du kommt bald wieder. ![]()
Also ich denke, dass es damit zu einfach wäre. Es muss ja ne Herausforderung sein.
Alle, die beim Escape Room noch mitmachen wollen, sollten sich möglichst bald mal anmelden
So viel Zeit ist ja nicht mehr - Und ich kann klar sagen, dass es sich lohnt. Sind auch deutlich besser lösbare Rätsel als beim vorherigen ![]()
Aktuell können wir leider keine Köpfe hinzufügen, da @Feli bei dem Plugin nen Bug fixen muss ![]()
Hm das Bild funktioniert nicht? Kannst du das nochmal hochladen?
Viel Spaß ![]()
Melde dich mal bei mir, ich kann dir Erde geben ![]()
Ansonsten auch in meinem Shop bei /tt moderne_stadt
Viel Erfolg ![]()
Ok, ist angenommen. Wenn das Grundstück zu klein ist, melde dich einfach nochmal ![]()
Weiteren Personen Baurechte geben kannst du mit /cb add name
Ok, ist angelegt ![]()
Ich hab es dir mal als Projekt angelegt. Weitere Spieler kannst du mit /cb add name eintragen .:)