Beiträge von Brokkonaut
-
-
In Projekten dürfen sie mit einer Genehmigung von nem Staff aufgestellt werden. Die Genehmigung bekommt man ansich immer, wenn nicht die Gewinnerziehlungsabsicht im Vordergrund steht, sondern es eben um die Projektgestaltung geht. Bookshops die eine Story erzählen sollten also kein Problem sein

-
https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
Wer wäre denn 2. Owner? Und dann bräuchten wir noch die Dorfregeln.
-
Ist angenommen und angelegt
Viel Spaß beim bauen. -
Ist soweit ich weiss nachgebaut
-
Ist angelegt. Viel Spaß beim Bauen

-
- Der /i - Befehl sollte nun wieder mit allen Items funktionieren (im Creative)
- Kleine Rüstungsständer droppen nun wieder ihre Items wenn sie zerstört werden
- Man kann Headcases/Keys wieder in Bilderrahmen hängen
- Der /help - Befehl sollte nun in allen Welten funktionieren
- Client-Desyncs bei Minecraft 1.14.3 und älteren Clients sollten nun nicht mehr auftreten (bei abgebauten Blöcken)
- No-AI-Mobs werden nun bei den Statistiken nicht mehr mitgezählt
-
Der Server ist nun auf 1.14.4 aktualisiert - Es ist sinnvoll, auch mit dieser Version zu spielen, da es einige Performance- und Stabilitätsverbesserungen geben hat. (Optifine für die 1.14.4 gibt es übrigens auch schon - bei den "Preview versions")
-
Also mir würden 2 Optionen einfallen:
- Sie wurden manuell gespawnt
- Sie sind als "Verstärkungsmobs" gespawnt, weil jemand mit nem Zombie-Companion dort gewesen ist. ( Feli™️ kannst du mal testen ob sowas passieren kann?)
-
- Ihr könnt im Skyblock nun das Handelsplugin verwenden (Shift+Klick auf andere Spieler)
- Im Skyblock kann nun auch /tpahere verwendet werden (bisher ging nur /tpa)
- Silberfischspawneier ohne KI funktionieren nun im Freebuild
-
-
-
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Kirmes" haben gewonnen:
- Pandus_Maximus
- Lunitun
- GalaxyShiny
Teilnehmerpreise (mit Case Key) erhält:
- BauMann0909
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ich hab nicht mal ein Haus in der Plotwelt? Und in der Plotwelt ist die Gamerule "doMobSpawning" auf false gesetzt. Keine Ahnung wo da Zombies herkommen sollten..
-
Wenn ihr noch ein GS dafür sucht, schreib mich doch mal im Teamspeak an, wenn ich da bin.
-
Könnte ich das etwas genauer haben?
-
- Skyblock
- Trusted Spieler können nun auch wieder ausgetragen werden
- Ihr könnt dort nun bei /is und dann der Insel-Mitgliederliste auch die Trusted Spieler sehen und mit einem Klick austragen
- Gelöschte Inseln sollten nun wieder richtig resettet werden
- Skywars
- Das Spiel sollte nun nicht mehr abstürzen, wenn ein Spieler aus der Runde stirbt (konnte vorher selten mal vorkommen)
- Die Anzeigen im Spiel wurden ein wenig modernisiert
- Bilder und Itemframes können mit WorldEdit nun richtig kopiert/verschoben werden
- Wir haben nun wieder ein funktionierendes Anticheat! (hoffentlich..)
- Die Server-Performance sollte noch mal ein wenig verbessert sein
- Skyblock
-
Ja, Holz wird es auf jeden Fall weiterhin dort geben.
-
Eigentlich nicht, waren andere Spieler gleichzeitig auf dem Server? Dann haben die vielleicht das Moblimit ausgeschöpft..
-
Äh ja, also dann willkommen auf einem Minecraft-Server