Beiträge von Brokkonaut
-
-
-
Hi,
Ich habe dir das Projekt angelegt

-
-
Das ist leider nicht möglich..
-
-
Ja, es ist ein Plugin, aber trotzdem wird es vermutlich damit funktionieren.
-
In Minecraft 1.16.4 (was ja bald veröffentlicht wird) soll das soweit ich weiss direkt eingebaut sein, deshalb denke ich brauchen wir das nicht als zusätzlichen befehl
-
-
-
-
-
-
Hm grundsätzlich eine gute Idee, müsste nur jemand umsetzen

-
-
Also ich fand es auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und auch gut, dass es bei vielen Aufgaben keinen zu großen Vorteil gab, wenn man sich schon gut auf dem Server auskennt. Die Länge der Schatzsuche war denke ich mal schon in Ordnung. Die meisten Teilnehmer haben ja durchaus länger gebraucht.
So als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, es wäre gut, wenn es am Ziel (z.B. neben der Gewinner-Shulkerchest) für alle einen Preis gibt - entweder den Teilnehmerpreis ans Ziel verlegen oder halt noch einen zweiten kleinen Preis oder so. Damit haben dann auch die Spieler, die den Schatz nicht als erstes finden, einen besseren Abschluss.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

-
Oh man kann auch ohne Netherportale sehr vielfältige Farmen bauen. Ist dann vielleicht manchmal etwas herausfordernder, aber nicht unmöglich.
-
Also wir haben vorhin in der Teambesprechung darüber geredet und es ist nicht geplant, dass man Items oder Mobs mit Portalen teleportieren kann. Es wird also so bleiben und du müsstest deine Farmen eben so bauen, dass sie ohne Portale funktionieren.
-
Wie es auf anderen Servern aussieht kann ich dir nicht sagen. Grundsätzlich sind alle solche Dinge einstellbar, man muss auf einem Multiplayer-Server eben immer Werte finden, damit der Server gut läuft.
-
Ihr könnt Cubeside ab sofort auch mit Minecraft 1.16.3 betreten