Wenn du Federfall 4-Schuhe an hast + 2 Rüstungsteile mit Schutz 4 verzaubert bringt es aber nichts zusätzlich. Und daher relativ egal.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Also ein Reset der Classicwelt mit der 1.17 wird es definitiv nicht geben, da die Änderungen jetzt ja doch relativ gering sind. Ob es einen Reset mit der 1.18 geben wird... Bisher ist es nicht geplant, aber wenn viele der im Classic aktiven Spieler das wünschen, wäre es sicher machbar.
Frag doch mal die anderen dort aktiven Spieler, ob sie hier in diesem Topic was dazu schreiben wollen, was sie dazu meinen

-
Ihr könnt den Server nun auch mit Minecraft 1.17 betreten. Die Serversoftware selbst ist aber noch auf Version 1.16.5, die neuen Blöcke und so sind daher erst in ein paar Tagen verfügbar!
-
Hm ich fürchte wenn es wirklich so ist, können wir da nicht viel machen. Kannst du mir mal Welt + Koordinaten davon schreiben, dass ich mir das mal ansehen kann=
-
Wie schon im vorherigen Beitrag stand, geht es bei der Cashmachine nicht um die "Beteiligung am Serverleben", sondern die Creativewelt ist einfach nicht Teil der Survivalwirtschaft.
Wenn du das vorgebaute Gebäude im Survival dann baust, hast du ja auch Einnahmen.
-
Also man muss sich nicht abmelden, aber ist eben immer praktisch, damit andere wissen, warum man mal längere Zeit nicht da ist.

-
Im Skyblock können nun im Nether und im End Kisten und ähnliches mit LWC gesichert werden (neu aufgestellte werden automatisch gesichert)
-
Hi, wir haben das Thema in der Teambesprechung besprochen und werden in nächster Zeit Sicherungen für Nether und End im Skyblock ermöglichen.
-
Hi, wir haben deine Vorschläge in der Teambesprechung besprochen.
1. Die Cinema-Map haben wir ein wenig überarbeitet, dort gibt es nun eine sichtbare Mauer am Rand.
2. Bei der Circus-Map sehen wir es nicht als Problem, dass man die Blocktypen sehen kann, da es bei wenigen Spielern sowieso sehr schwer für den Seeker auf der Map ist und bei vielen Spielern sowieso meistens alle möglichen Blocktypen auch vorkommen.
-
Sieht echt cool aus

-
Das Mining-End wurde resettet! Viel Spaß beim Farmen dort!
-
Die diesjährige Ostereier-Suche ist beendet und wir können neue Rekorde vermelden: 75 Spieler haben alle 333 Eier gefunden und 377 Spieler haben sich an der Eiersuche beteiligt. Insgesamt wurden dieses Jahr 31329 Eier gefunden!
Da die Suche auch wirklich aufwändig war, gibt es natürlich tolle Preise:
- Wer mindestens 50 Eier gefunden hat, erhält ein Haltbarkeit 4-Buch
- Wer mindestens 200 Eier gefunden hat, erhält zusätzlich einen Kopfgutschein
- Wer mindestens 300 Eier gefunden hat, erhält zusätzlich einen Hasen-Companion
- Und wer alle 333 Eier gefunden hat, erhält zusätzlich ein Haltbarkeit 5-Buch!
Wir wünschen allen Spielern viel Spaß mit den Gewinnen!

Alle Eier gefunden haben:
- AlexF25
- AooeLin
- Becky0810
- Brokkonaut
- CapecrafterHD
- cartman211
- chaotic_sleepy
- Cookie_Panda_06
- CuzZImKira
- DarkCode_
- donaldi_duck
- DsDima
- Emiliogalotti
- EyeOfS4uron
- fantahund
- Flogel25
- Funplayer77
- hardstylegirl99
- Hellgirl30
- Herr_Hotzenklotz
- Hon3y86
- IIBenjoboyII
- IIDarkboyxII
- IIManuMausII
- jonibohni
- Kabungogann
- Kalle246
- Lars_oO
- LelosLPXD
- Leo_playz
- LeonKappa
- LordSnake90DD
- Maattiis
- manuellg4
- markaroni_
- Matangly
- mirrors200
- Mitoy
- MR_SALZ_
- MrHidaira
- Mui30
- MurderingUnicorn
- Mutti2011
- Oslix
- Panda_mit_Tanga
- Pepegai
- Phyyton
- Pilyok
- PixelGirl_13
- Pyalexx
- Sahand4TV
- Scoptixxx
- Seekx
- Sensensensei
- Shadoweye_016
- Simozzy
- Snackse
- SpeedDenis
- supergirl4667
- TaratoS
- TheSkiller0810
- Tobias6996
- ueberschaetzt
- Unrealkev
- V_skiller_V
- Visionangel864
- vnhappy
- vollkorntomate
- WeiLyra
- WolfTyp
- WoodFellas
- x_xexax_x
- xnichtJamie
- xxRemiXD
- Zertiv
-
Ja, allerdings eine Katastrophe, was da passiert. Ich empfehle allgemein die Verwendung der Google-DNS-Server, weil die deutschen Internetanbieter ja schon seit längerem die DNS-Antworten gerne mal manipulieren.
-
Ist halt notwendig, damit fremde Spieler nichts aus gesicherten Objekten klauen können.
-
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!

-
Genau kann man das nicht angeben. Und es hängt auch stark davon ab, wie oft so etwas aktiviert werden soll und wofür.
-
Ich denke, das müsste man am besten mal auf dem Server ausprobieren. so anhand der Videos kann man schwer sagen, wie viel Leistung das ganze wirklich ziehen würde.
-
-
Das Plugin sieht durchaus interessant aus, Es verwendet aber keine "echten" Slabs, sondern Entities, was zu einer sehr schlechten Performance auf Servern führen würde. Ausserdem ist es nicht über 1.16 verfügbar und wie dort steht "This plugin might contain unexpected bugs in its current state. It is not recommended to give regular users permissions to use this plugin. Please be careful when testing it."
Es wird daher derzeit leider nicht möglich sein, das Plugin zu verwenden.
-
Im End der Miningwelten und im Classic-End ist es nun möglich, Wither zu spawnen. Bitte beachtet, dass ihr hier natürlich (wie auch im Nether) die Griefing-Regeln gelten: Wer einen Wither spawnt ist für mögliche Schäden dadurch verantwortlich.