Tja also ich bin raus.. gibt ja leider keine Möglichkeit für Schweine in der Hauptwelt. Deine Rennbahn müsste ja irgendwie in der Farmwelt möglich sein, aber Schweinerennen durch die etwas eintönige Landschaft dort sind ja eher sinnlos.
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ok, ich hab mit Karti gesprochen, er hat mir gesagt, dass Schweine in der Hauptwelt grundsätzlich nicht möglich sind. Das Event wird also leider ausfallen müssen.

-
Tja also auch wenn eine Mapvergrösserung wohl nicht notwendig ist - Das mit den Städten ist teilweise echt ein Problem. Viele sind dauernd auf der Suche nach etwas grösseren Grundstücken zum Bauen, während gleichzeitig diverse große Parts zwar leer stehen, aber eben an irgendwen verkauft sind, der sie schon seit Monaten einfach nur unbebaut herumstehen lässt. Grade in der Südstadt ist mir das ziemlich deutlich aufgefallen...
Meiner Meinung nach sollte da echt etwas passieren... Möglicherweise eine Enteignung durch die Städte und ein erneuter Verkauf an Interessenten, wenn die Parts nach einiger Zeit nicht angemessen bebaut werden und auch keine Baupläne nachgewiesen werden können. "Angemessen" halt in dem Sinne, dass man nicht einfach eine kleine Cobblebude oder ähnliches auf ein 50x50-Part stellt, um der Enteignung zu entgehen...
-
Ich biete:
1xdiamantspitzhacke mit Effi 4+Unbreak 3 <= 12k
1xdiamantspitzhacke mit Effi 4+ unbreak 3+Glück 2 <= 13k
1xDiamantaxt mit Effi 4+Unbreak 3 <= 12k1xDiamamanthose mit Protection 3 <= 8k
1xDiamantschuhe mit Protection 3 <= 7k -
-
Kann sich halt jeder selbst aussuchen. Ich finde jetzt 9k auch nicht unbedingt zu billig. Aber gut, wenn man das Level 30 auch für 15k verkaufen kann - wieso nicht

-
x = -1660, z = 200 - Direkt neben der Sandgrube, das grosse Haus aus Sandstein und weisser Wolle.
-
4) Diaspitzhacke Effizienz 4 (2x) <= ich zahle 6k/stück
-
In meinem Kaufhaus in der Nordstadt habe ich einige im Angebot - Allerdings für 7000 Cubes/Stück. Kannst ja bei Interesse mal vorbei gucken

-
Das kannst du nicht machen
Ich weiss nicht - gibts eine Regel, die das verbietet? Ist zwar eine etwas merkwürdigere Auktionsbedingung - Aber ich wüsste so direkt nicht, wieso das verboten sein sollte.
Aber abgesehen davon finde ich die Preisvorstellungen etwas sehr überzogen
Wenn du Glück hast, zahlt dir jemand 7k dafür, vermutlich aber selbst das nicht. -
So als Tipp: Frag am besten im Spiel direkt irgendwelche (relativ) neuen Spieler, die z.B. grade vom Neulingedorf in eine Stadt ziehen wollen. Meistens fragen die ja dann auch nach Grundstücken in einer Stadt. Die meisten von denen Lesen halt hier nicht mit und merken es deshalb nicht, wenn du es hier anbietest - Und die meisten hier aktiven suchen wenn überhaupt eher noch grössere Grundstücke.
-
Mal 2 Anmerkungen dazu:
- ab 700-800 Cubes gibt es ja bereits Grundstücke in den Städten. Was soll es in deinem Dorf da geben, was deutlich besser wäre?
- was passiert, wenn die Besitzer nicht mehr "arm" sind? Müssen sie dann ihre Grundstücke wieder verlassen? -
Lava gibts auch in den Stadtminen und in der Miningwelt genug
Da muss man nicht sein Leben im Nether riskieren 
-
Ist ein bekannter Bug bei Minecraft.. Manchmal versinken auch Monster so im Boden, oder schweben 1 Block über dem Boden. Da Desyncen Server und Client ein wenig, was eben zu dem Fehler führt.. Blöd ists nur, wenn Monster 2 Felder tief versinken, was auch manchmal vorkommt - Dann können sie einen noch treffen, aber man selbst sieht sie nicht mehr und kann sie nicht angreifen. Reconnect hilft übrigens.
-
Naja Brokko, du musst halt auch die Erze miteinrechnen die du findest! Dann hast du einiges mehr verdient!
Die hab ich eingerechnet. Ohne Erze würde man massive Verluste machen. Eine Effi4/Unbreak3 (Preis ca. 20k) zerhauen bringt mir ohne Erze nur etwa 11k Einnahmen. Dazu kommen Erze im Wert von ca. 12k und einmal Level 30 enchanten, was etwa 8k Wert ist. - In der Summe also etwa 11k Gewinn, bei etwas über einer Stunde Arbeit.
-
Nein Projekte kosten nichts. Du kriegst die Grundstücke kostenlos und musst dann eben nur für die Waren sorgen - Die man ja aber alle auch selbst abbauen kann, wenn man halt auf keinen Fall etwas kaufen will.
-
Ja, das ist wie bei Bäumen mit ihren Jahresringen

-
Und du meinst auf einer extra Map würde nicht gegrieft werden?
Ich sehe es ja auch so, dass man auf dem Hauptserver immer ein wenig eingeengt ist (ja man kann Projekte beantragen...), aber eine Map ganz ohne gesicherte Grundstücke wäre vermutlich nicht die Lösung.
-
mit n bissi glück schaff ich des in ner 1/4 Stunde
Na das will ich sehen
Als Steinmetz braucht man selbst auf nem hohen Level noch ein paar Stunden dafür.Aber ich denke auch, dass 25000 angemessen sind - Eine eigene Farm ist ja für keinen Job notwendig und daher ists auch nicht so wichtig, dass man die sich sofort kaufen kann - Wenn man nach ein paar Tagen dann genug Geld hat, reicht das ja.
-
Effi 4 Unbreak 3 Fortune 3 <= 16k