Also gut finde ich:
- Die tolle Map mit schönen Spawns, Gebäude, Bahnstrecken usw.
- Das neue Wirtschaftssystem ist denke ich mal deutlich besser, weil es Ressourcenberge vermeidet
- Man findet viel leichter Platz zum Bauen, was insbesondere für neue natürlich super ist
- Die Mietmärkte (Auch wenn ich denke, dass man die Zeit wohl ein wenig länger setzen sollte... Also eher 2-3 Wochen statt einer)
Was mir sicherlich fehlt sind
- Große Städte (ja, ich weiss. gibts noch in der Projektwelt.. - nur da wird wohl kaum noch jemand wohnen, weil man die Waren da nicht wieder wegkriegt)
- Allgemein ein Schutz vor Griefern...
- Mein Geld (ja, hab ich lange für gearbeitet, um schöne Sachen bauen zu können... und nu isses nix mehr wert)
Tja und so insgesamt... "hmm" :wacko: