Wie wärs denn mit einem großen Kaufhaus wo man kaufen und verkaufen kann aber nicht wie die Märkte da man z.B. Truhen einzeln mieten oder kaufen kann.
Beiträge von Sebinator007
-
-
Hallo Cubesider!
Ich hab ja seit einiger Zeit eine Farm in der Farmworld.
Wenn ich mich in der Farmworld befinde und mich dann auslogge und später mich dann wieder einlogge dann steht im Chat: Willkommen in der Funworld!
Was mich verwirrt da ich ja in der Farmworld bin.
Würde mich über antworten freuen,Lg Sebinator007
-
Ich hab gehört das die 1.3 schon am 24. Juli raus ist.
Kann mich aber auch irren. -
Danke für die Antworten!
Ich werde mich morgen daran setzen nach diesen Austiegsstellen zu suchen!
Noch eine Frage:
Wer hat denn Baurechte? -
Ich finde die Bahn schon toll nur der Bug sollte behoben werden.
-
Hallo Cubesider!
Ich glaube es ist jedem schon einmal passiert: Man möchte aus dem Minecart austeigen, macht es kapputt und dann... bekommt man Leben abgezogen! Mir ist aufgefallen, dass das nur bei überdachten Minecartaustiegsstellen so ist! Für mich war es bis jetzt noch kein Problem da nur sehr wenig von den Lebenspunkten abgezogen wird. Doch ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist, wenn ich teure Ware durch die Gegend fahre mit wenig Leben und dann meine Sachen an sowas verliere, wie es NussiXD schon mal ergangen ist und ohne mich hätte er seine Sachen nicht mehr bekommen!Würde mich freuen, wenn sich wer darum kümmert.
Mit vielen Grüßen
Sebinator007 -
Da muss ich KaitoKuroba recht geben! 20.000 cubes für ein Diamantschwert? Rechnet man allein die Materialkosten, ein Diamant ist so um die 400 cubes wert, kommt man auf 1,200 cubes und zwei Stecken. Und craften ist jetzt nicht die Mörderarbeit zudem ist sie gebraucht!
-
Tut mir leid aber ich war auf Urlaub und mir war langweilig
-
Oder wenn alle zusammenlegen eine neue welt
-
Würde mir wer Netherwarzen, Holzkohle oder Obsidian abkaufen?
(Hab das aber noch nicht!) -
-
Ok danke
Aber im Nether MUSS man sie auf soulsand platzieren damit sie wachsen oder? -
Noch eine Frage:
Wachsen sie auch in der Oberwelt? -
Bitte erst um 21uhr anfangen!
-
Tolle Villa!
Wenn es genähmogt wird kann ich dir ja Rohstoffe besorgen -
Bis wann brauchst du es?
Und was wäre dir lieber Sand oder Glas?