ochmano schnickse ich dachte die base von euch soll ins pvp und ihr lauft dann immer als gruppe im pvp rum
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
ich kann eure erklärungen ja alle nachvollziehen aber heute war es extrem und irgendwie bin ich doch der einzige
und im freien pvp, pvpdorf und so is das ja auch nich warum dann hier ?
und ausserdem wen ich jemanden die ganze zeit schlage und es passiert nix is das ja cuh net so das das einfach 10 sekunden später passiert oder sofinde ich echt schade eurer trauriger Ketchupkeks ;D
-
-
Danke thorsten :).
-
-
Manchmal frage ich mich ob Sport wirklich noch Sport is -_-
-
-
-
-
Ich finde die hungergames suuuperklasse !!!!
Aber ich bin auch gegen team und die begründüng dass am Ende eh nur einer gewinnt is meiner Meinung nach hinfällig weil es eher darum geht das man dann als Außenstehender ohne Team nur eine sehr kleine chance hat weil es 2gg1 is und man eben so spätestens wenn nur noch 3 drin sind und eben 2 davon Team sind wahrscheinlich eh nich gewinnt und so fast immer einer vom Team gewinnt dann könnten sie sich im finalen Battle ja immer abwechseln wer gewinnt: und so haben sie die meisten spiele gewonnen und das is eben doof. -
-
-
Produktivität
-
hi leute
weis jemand von euch wo man die agbs von Minecraft /mojang (möglichst auf deutsch) findet ?
bitte um schnelle antwortmfg Ketchupkeks
-
Viele buchstaben
-
-
Volleyball (Blockpunkf halt)
-
Historische revolution
-
-