nein farbtopf ih sagte ja ich hab den dirket danach gemacht als er das behauptet hat und delef kann bezeugen dass ich die ganze zeit bei ihm war
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
kann ich machen muss jetz aber ins training und ausserdem hätte ich in der zeit jetzt eh schon lange zuhause sein können und andere nehmen können also is das kein beweis -_-
haha squoozee hat recht und ich hab nich ma gelogen oder so
merk dir eins ich verarsche niemals jemanden (also glaube ich und hab ich auch noch nichXD)
-
haha wo soll dan meine rüssi sein du eumel ? XD
-
so detlefebert ich denke das aben scher einige im chat mitgekriegt.
1. hab ich en screen on meinem inventar diekt dnach gemacht
2. hate ich nch 8 herzen ;D
3. solltest du reconnecten weil das vllt ein grafk bug in deinem inventar war oder sodas habe ich auch manchmal
und 4.hast DU mich kurz vorher angelogen -_-hier der screen:
-
sry hatte kaum zeit konnte eh nur 2 runden mitmachen
-
Haha Leute eig bin ja son ganz lockerer aber hatte heute kack Tag
Naja Shit on it
-
Also um das jetz endlich mal zu klären (GINA!!) der hg Server trägt halt noch ein paar Bugs insich manchmal is das zwar n bisschen ärgerlich aber mich störst net weiter
Also hört auf immer irgendwen (insbesondere mich ka warum) als Hacker zu bezeichnen (ich kenn zwar auch einen kanns aber leider nich mit screens beweisen weis es aber 100% trägt jetz aber nich zum Thema bei)
und spielt einfach vernünftig und außerdem haben glaube ich alle Cubeside Server diesen nocheat Plugin.So wenn jetz noch irgendwer insbesondere mich als Hacker sieht soll er mir jetz genau sagen warum und was ich angeblich so böse gehackt hab -_- damit wir das jetz endlich klären weil es kotzt echt an !!!!!
-
10 k hihihi bin ich böseeeee
-
der sich zu GUNSTEN hochbuggt ??? XD
was is denn hier bitte die GUNST ???
ohmanomanomanomnoman :pinch:
-
also dettlef ich sag dir auf deine schwerter wird niemand bieten weil das viiieeel zu teuer is was du da als mindestgebot vorschlägst
-
Is das nichn bisschen viel für so Schwerter ?
Ich würd dafür maximal 2k ausgeben wenn überhaupt
Also diaschwert is maximal 1k Wert und die Verzauberung auch -
Ich hab schon eine Villa in Nordstadt, drei kleine gs nebeneinander in Südstadt und ein altstadthaus ich will's mir eig erstma nur angucken
-
Ich will Screens !!! ;D
-
Schade wär echt gerne verteidiger gewesen
Egal aber gibt's für die Angreifer auch ne ts Besprechung ? Oder is das Motto wie mein Motto immer ?
Also Augen zu und feste drauf !! ;D -
Fletscher nur so ich denke das haben hier schon sehr viele auf Cubeside erlebt und das ist nicht schön aber glaub mir man lernt daraus.
Mir schuldet z.b noch jemand 16000 cubes und ein anderer eine effi 4 unbr 3 Glück 3 diaspitzhacke und noch ein anderer eine diarüssi und ein diaschwert und ich lächel immer nochAlso du lernst daraus dass man vllt etwas weg geht und vielleicht mal so überlegt ob der Handelspartner das geforderte überhaupt liefern kann bzw bezahlen kann
Is alles nur gut gemeint Fletscher
MfG Ketchupkeks
-
Ich war zwar der erste der sich gemeldet hat aber naja wenn ihr das so entschieden habt
-
Ich war auch eugentlich bei den Verteidigern warum auf einmal doch nich mehr ?
-
-
Ja das stimmt
Aber es is ja auch ein Langeweile Bau
-
Biste also quasi respawnt ;D
Naja welcome back Paul