also ich habe mal fleissig auf der map rumgeschaut und nach meinen wünschen würde sich vielleicht
die wüste mit diesem orangenen cameleon oder was das ist oberhalb dieses riesenturms anbieten
Beiträge von Ketchupkeks
-
-
Ich kOmm auch ma gucken Sven
-
ne noch nich
mach ich dann mal baldach hab doch was vergessen eine schneelandschaft wäre auch ganz schlecht
-
ja leute jetzt wirds was besseres als die 2 verkackten male davor
hiermit beantrage ich ein Projekt, welches am Ende als eine art Creepertempel darstehen soll.folgende punkte würde ich mir dafür wünschen:
1. es soll auf keinen fall in einem myzel, oder sumpfbiom sein
2. das gs müsste 130 x 50 blöcke gross sein und die höhe würde bei 50 blöcken locker hinkommen
( habe zu jedem ende 5-10 blöcke spielraum gelassen)
3. soll das gs wenns geht eine ebene fläche sein also wie in einer flatworldeine spendenliste stelle ich nachher bereit und würde mich sehr darüber freuen
bin das wochende weghier die screens:
(sind von meinem pc auf meinen ipod und wieder zurück ) :mfg ketchupkeks
-
sry squoozee ich werde es noch EIN EINZIGES MAL mit was neuem versuchen und damit auch RICHTIG !!!!! XD
ich habe schon etwas im sp vorgebaut und weis schon mehr darüber und diese mal klappts BESSER !!!
hiermit bitte ich meine vorherigen anträge zu ignorieren und entschuldige mich dafür XDDD
mein letzter und einzig richtiger folgt gleichmfg Ketchupkek
-
ne leider nicht
aber ich habe halt in meiner singleplayer welt noch einen grossen Creepertempel gebaut
und davon hätte ich screens. mano ich weis nich was ich bauen soll und so langsam kommts
glaub ich als verasrche rüber wenn ich jeden tag was neues beantrage und somit admins unnötig beschäfftige und
es gleich wieder abblasemhm....
kriege ich noch eine chance etwas vernünftig zu beantragen unzwar mit screens, gs grösse usw. ?
wäre nettmfg Ketchupkeks
-
das mit der richtigen uhr war nur ein scherz
ich mach nur sone simulationsuhr XD
-
wie meinst du das mit dem gspart ?
aber di uhr soll ja gesehen werden :)ich kann gerne was im sp nachbauen
-
120 blöcke reichen vollkommen
grösstenteils irgendwelche stonearten und auch viel glowstone (für die uhr)
is egal wo
hab nur schonmal pläne gezeichnet -
vielleicht erstma möchte ic es genehmigt hben
-
würde funken aber das is zu viel redstone und schaltungen für mich
-
nein nicht 256 hoch XD
damit wollte ich nur deuten dass ich die höhe nicht mehr sagen muss
-
hi leute
ich will einen grossen turm bauen, der eine leuchtende uhr hat und brauche dafpr ein gs
das gs müsste 35 mal 35 blöcke gross sein und die höhe is denke ich eh 256
wäre es vllt möglich soetwas zu genehmigen ?mfg Ketchupkeks
-
hi Eiki
ich wollte dir nur mal sagen, dass du und speedy auf DAS was ihr hier aufgebaut habt sehr sehr stolz sein könnt
und ich glaube ich bin lange nicht der einzige der dass meintMfg Ketchupkeks
-
ich bin laut meinen rechnungen 14
-
heisst eine woche
eine woche die man on ist ?
weil sonstkanns ja sein dass man manchmal z.b klassenfahrt oder so hat und dann das garnich geniessen kannmfg Ketchupkeks
-
Damit ist gemeint dass die Dias nich alle an den höhlenwänden befinden sonder sie einfach in gebieten wo es wenige gibt ein höheres Aufkommen aufzeigen.
-
Im allgemein gebe ich die recht svenschu, also müllrausbringen, Tischdecken, spülmaschineausräumen usw. Is ok aber ich weis halt nich welche Aufgaben sie dir geben die du nich als deine siehst.
Wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja mal einszwei erwähnen, damit ich (und alle anderen die dir helfen wollen) vllt eine bessere Vorstellung von der Situation kriegen. -
Haben dir deinen Eltern gesagt ob diese regeln irgendetwas für sich bringensollen ?
-
Neeiiiinnnn ich will sie kann aber erst wieder am dienstag on