Macht nichts, dafür ist die Freude halt eben umso grösser wenn du wieder öfters on kommst
Beiträge von Zedoran
-
-
Also, ich komm dann einfach ohne Rüstung mit Bogen, renne ganz weit weg und Sniper euch dann zu Tode
-
Er hat ein Program gebraucht (Ich hab keine Ahnung welches und was es macht, aber das ist auch gut so ) und das war nicht so ganz den Regeln entsprechend....
-
Also es wäre wirklich cool, wenn wir das hier doch noch machen könnten!
-
Ich kann da glaube ich nicht Dabei bin ich darin verdammt gut, hab es bestimmt schon 10mal gemacht....
-
Kuri und Tubulun kennen sich sehr gut, sie teilen einige Sachen
-
Kannst dir ja auch 3 Accounts machen wenn du willst....
-
Für 3. Und 4. Gibt's jetzt je einen Dia!!!
Es läuft nur noch bis heute um 24:00 dann ist Schluss! -
1. Nein... Eigentlich nicht, ausser die 1000 cubes Startgeld hat er eigentlich keinen Vorteil...
2. Woher soll ich das wissen? Vielleicht findet er das lustig xD Aber ich bin mir ganz sicher, dass er es ist (Ich hab ihn Ingame angesprochen )
-
Genau
PS: ist jetzt schon sein dritter Account
-
Freue mich für dich!
Wünsche dir noch viel Spass beim spielen! -
Und ich weiss auch warum, nicht wahr tubulun
-
Das ist Luca
-
Meine Idee!
-
3. Und 4. Kann man immer noch rausfinden!
-
Das ist wieder ein Rätsel, die Buchstaben dieser Wörter sind durcheinander geraten könnt ihr mir beim zusammensetzen helfen?! Jeder der ein Wort richtig zusammensetzt bekommt 100 cubes!
1. ACEIMNRT
2. CEEHINRSSTTW
3. AEEEIMPRSTT
4. AABCDEEHORRRU
5. EEEINRSZ
Viel Spass beim zusammensetzen
-
Da bekommst du aber viele Diamanten
-
Genau das wollte ich auch vorschlagen Knalli!
-
-
Kurz und bündig: Die beiden haben im U-Boot Schach gespielt, der eine meinte der andere habe falsch gespielt, zieht die Postole, der zweite auch, plötzlich schiesst einer, der Schuss geht aber daneben, das U-Boot läuft mit Wasser voll und sinkt auf den Grund -> Beide Männer ertrinken