Sternzeichen
Beiträge von Zedoran
-
-
Ich gib sie dir dann wenn ich das nächste mal online bin!
-
Los los! Weiter bieten!!!
-
Ich versteigere eine Diamant-Spitzhacke mit den Verzauberungen Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Glück 3!!!
Die Versteigerung beginnt mit dem Mindestgebot von 12000 Cubes, geboten wird in 1000er Schritten!
Die Versteigerung endet am 6. Oktober um 22:00 (Letztmögliches Gebot: 21:59!)Viel Spass beim bieten für diese Super-Diahacke!
-
-
-
Willkommen (Bist du ein Pokémon Fan?! :D)
-
Wie der Titel schon sagt versteigere ich eine Double-Chest (54 Stacks) Redstone!
Der Grundpreis ist 3000 Cubes, geboten wird in 100er-Schritten!
Beginn: JETZT (XD)
Ende: 4.10, 21:00 Uhr (letztes Gebot 20:59)Viel Spass beim Bieten!
-
Nun ja, wenn du zum Beispiel jetzt 180 lvl hast und du nicht nur 6-mal enchanten möchtest (sondern irgendwie über 40 mal) , DANN brauchst du das Plugin!
Und ich finde es auch sonst sehr nützlich! -
Das von dir aber auch Schaffi xD
-
XD Naja ich finde nicht Und bald ist sie mir!!!
-
damit meine ich jetzt nicht, macht x-Ray drauf und entschuldigt euch!!!
Genau sowas hab ich auch gedacht XD, dass dann so ein paar damit kommen könnten
-
-
Er schaut nie ins Forum, er hat nur wegen mir überhaupt was geschrieben XDDD
Ich hab ihn in der Miningworld gesehen und ihm gesagt, dass Schaffi eine Antwort will, und dass er am besten mal nachguckt -
Ich denke, dass es nicht wirklich Gewinn bringt, wenn man solche Essens-Shops zum gleichen Preis verkaufen würde, bzw. Es würde einfach keiner verkauft werden...
Und die Shops müssen ja nicht unbedingt nur an den Bahnen sein, sondern auch an anderen berühmten Orten! Die Shops wären dann aber NUR für Zeitungen! -
Wie denn einen Vertrag abschliessen???
-
Also ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei und in der Schweiz hat es an vielen Zughaltestellen so ein paar Behälter mit Zeitungen...
Ich fände das doch mal ne gute Idee wenn man so ein paar Stellen einrichten würde, bei denen man sich dann einen Platz kaufen kann für seinen Zeitungsshop! Einige (Zum Beispiel der Platz der am Spawn stehen könnte) sind dann halt teurer als andere, es kommt drauf an wie gut der Platz ist, was haltet ihr davon?! -
Aber eine schlechte (nur unbreaking 3 zum Beispiel) kann man nur für 4k verkaufen!
-
Krono, es hat keinen Sinn sich einfach bei JEDEM der hier einen einen Beitrag schreibt sich zu bedanken...
-
Vielleicht sagt er: Ich verzaubere die eine Hacke auf lvl 30, wieviel gibst du mir?
Und dann ist es xp verkaufen!