Also habt ihr schon was gebaut? Kann man sich schon Bilder anschauen?
Beiträge von zizou26
-
-
Hei,
Was stellt ihr euch genau unter "modern-industriell" vor? Industriell klingt sehr interessant...Ist mir aber bisschen unklar wie man in einem Industriegebäude leben kann. Gibt's da Häuser oder eher Wohnungen?
MfG
zizou -
Super, das können wir mal gucken wenn wir beide online sind! Das wäre die 1. Veranstaltung im CCC
-
Hei Ho Cubeside Freunde!
Heute stellen wir euch unser letztes Projekt im Freizeitpark Cubeland vor, und zwar der Cubeland Convention Center (abkürzung CCC).
Was ist das überhaupt?
Der CCC, ist grosses Zentrum, wo verschiedene Messen, Itemregen, Events, usw. organisiert werden. Im Gebäude gibt's verschiedene Auditorien, wenn man eine Konferzen organisieren möchte. Zum Beispiel könnte man die Buchmesse von @Momo_KK , die Preisvergabe von @Klavi oder die Buddybesprechungen im Gebäude veranstalten. Alle Räume können je nach Wahl umgebaut werden. Wenn ihr also eine Messe oder etwas ähnliches organisieren wollt, schreibt uns einfach an .Ein paar Infos zum Gebäude...
Das ganze Gebäude besteht aus 3 "Wellen". Diese sind in der Mitte von einem Zentralpunk verbunden. Um sich zu unsere aktuelle Gesellschaft anzupassen, haben wir uns für eine zeitgenössische Architektur entschieden. Im Erdgeschoss gibt's aktuell eine kleine Rezeption, ein Konferenzraum und eine Eventzentrale. Dann gibt's im Obergeschoss einen Café, einen kleinen Auditorium und noch den Hauptauditorium. Für unsere Preniumgeäst gibt es eine Terrasse mit Ausblick auf dem Meer und eine Station für Helikopters. Der CCC hat ungefähr 120K Cubes gekostet und dazu haben einige Leute noch Quartz gespendet. Also nochmal Danke an: @99Kartfahrer , @GoVieHD und @Dotsch .Die rechte Welle vom Gebäude mit Ausblick auf dem Cubeland:
Die Eingangshalle und eine schöne zeitgenössische Architektur:
Der grosse Auditorium im Obergeschoss:
Wie könnt ihr dort eine Messe organisieren?
Ein Event im CCC zu organisieren ist natürlich kostenlos. Wie gesagt, alle Räume werden so umgebaut wir ihr's wollt. Habt ihr also Interesse eine Messe oder Konferenz zu organisieren? Schreibt uns einfach an oder schickt uns eine Mail!Mit freundlichen Grüssen.
Zizou und 97KARTFAHRER -
Hei Ho!
Hier gibt's auch mal mein Zeichnen:
Das ganze ist ehmm na ja....im Unterricht gezeichnet worden. Hilft mir wenn ich konzentrieren muss . Ansonsten ist das ja ein Bild von Dner...Damals war ich noch so nen richtigen Fanboy . Das ganze hab ich einfach mit den Stiften die im Klassenzimmer waren gezeichnet, deswegen vielleicht bisschen komisch .
Viel Spass euch noch und bis bald auf Cubeside!
MfG
zizou26 -
Eigentlich reicht das völlig aus nur abzustimmen... Jeder hat ne andere Meinung und wahrscheinlich werden sich diese nicht ändern. Also reicht das auch einfach zu voten ohne viel zu diskutieren
-
Läuft dein Minecraft gut über deine Nvidia Graphikkarte (oder andere Marke) und nicht über die intergriert standart karte oder wie auch immer das heisst? Hatte das nähmlich auch und hab's so gelöst!
-
@Lara112 Kartfahrer meint mit diesem Satz: "Dann hat der Stadtowner 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren.", dass sich die Stadtowner selber organisieren müssen. Wenn sie also die Wette bekommen haben, müssen sie sich überlegen "wie machen wir das, wer muss alles helfen, wo machen wir's, usw". Also ist da die Verantwortung von den Stadtowners gefragt
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
MfG
zizou26 -
Sonst hab ich noch ein paar Gutscheine zu verkafeun durch alle Bauevents
-
Aber sein ein "Arcade" Bild finde ich natürlich super, passt genau zum Thema Minecraft! Wie wär's aber mit weniger Stuffen bei der Pyramide damit man genauer erkennen kann, dass es Blöcke sind?
-
Natürlich würde das geil aussehen mit nem Servericon. Hab's aber auch schon versucht den Owners und Admins zu sagenn. Es wollte aber keiner von sowas hören... Wenn du's hinkriegst, dann repsekt
-
-
Liebe Cubesiders,
Am 03.05.16 feiert das Schwarzwalddorf seinen 2. Geburtstag! Uhuu, das wunderschöne Dorf steht schon so lange! Sowas muss man natürlich feiern. Dazu laden wir euch zu einem überraschungsevent ein. Genauere Infos folgen noch. Also seid bereit!
Mit freundlichen Grüssen.
Eure Bürgermeister 99Kartfahrer und zizou26 -
Okei, werd ich morgen versuchen. Vielen Dank!
-
Hi liebe Cubeside Community,
Seit einiger Zeit hab ich ein leichtes Problem mit meinem Spiel...Einige Blöcke sind total unsichtbar! Deswegen brauche ich eure Hilfe. Also eine bessere Beschreibung vom Bug...Bei einige Blöcke sieht man nur den Rand vom Block und nicht den "Inhalt" oder wie auch immer. Das ganze ist mir bis jetzt nur bei Barrieren Blöcke und Schilder aufgefallen. Naja Barrieren Blöcke sind mir relativ egal aber bei Schilder ist das etwa unprkatisch . Macht euch keine Sorge, die Stone Blöcke sind nicht unsichtbar
In meinem Minecraft hab ich keinen Texturepack und spiele mit einer Vannilia Version. Woran könnte das also liegen? Bei mir sind ein paar Mods installierst wie Shader, Pixelcam, Optifine und Betterfoliage. Diese sollten aber unter der andere Forge Version laufen und nicht im Vannilia MC. Hab ich vielleicht etwa falsch eingestellt?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
MfG
zizou -
Was ist jetzt das grosse Untershcied zum Eventteam? Ausser, dass es von Player organisiert wird?
-
Hi @drakon_hunter,
Also meinst du damit: Cubes bei des Minigames gewinnen oder?
Die Idee wurde schon ein paar Mal vorgebracht....jedoch noch nie angenommen. Es waren eher mehr Leute dagegen und im Prinzip ist es auch schwer das ganze umzusetzen...Denn einige Plugins kann man nicht umschreiben.
Ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhelfen konnte.
Mit freundliche Grüsse.
Zizou -
Hi Blue,
wenn du willst könnten wir was in der Kirche vom Schwarzwalddorf etwas organisieren xD
Meine Frage jetzt: Wer ist nun deine Frau?
MfG
zizou -
Woaw @_5p0nG3_ , was hast du für eine Technick benutzt? :0
-
Boah endlich! xD