Beiträge von zizou26

Damit diese Minigames funktionnieren braucht man Plugins. Diese können bestimmte Actions durchführen, z.b. einen Spieler teleportieren, einen Respawnpoint setzen, usw... Also ist es sowas wie einen kleinen "Programm" in Minecraft. Fast alle Minigames brauchen einen Plugin (Ausser verstecken und suchen).

Es gibt 2 "Versionen" von Minecraft, MC Vanilla oder "Bukkit" (jetzt auh unter Sponge oder was auch immer bekannt). Gungames funktionnert eben unter diese "Bukkit" Version und benötigt also einen Plugin.

Es gibt 2 Möglichkeiten an Plugins zu kommen. Erstmal kann man sich Plugins auf Internet runterladen. Diese sind nicht immer perfekt und laufen oft falsch. Also muss man die zuerst testen. Die zweite Möglichkeit wäre einen eigenen Plugin zu programmieren. Das ist aber schon bisschen schwer...Dazu haben wir ein paar Programmierer auf dem Server. Die sind aber wahrscheinlich beschäftigt. Also musst du die überzeugen, dass es gut wäre GunGames auf dem Server zu haben oder halt einen Plugin auf Internet suchen, den wir ausprobieren könnten.

Wahrscheinlich wird am kommenden Sonntag über deinen Vorschlag in der Teambesprechung abgestimmt, ob's angenommen wird oder nicht.

Hoffentlich konnte ich bisschen weiterhelfen! :)

MfG
    zizou26

P.S. Ach sorry, @1millionyearsold hat genau in der gleiche Zeit einen ähnlichen Text geschrieben! ^^

Falls es jemanden helfen kann, ich hab rechtsklick auf dem Countdown gemahct und dann die Seite in einem neuen Tab geöffnet.

So wie das aussieht landet man nachher auf dieser Seite:
    http://www.tickcounter.com/

Dort kann man einstellen ob man einen Count "Down" oder "Up" haben möchte. In diesem Fall ist das einen Count-up. Als klickt man oben links auf Count-up. Dort gibt's man ein Datum und eine Zeit an. Dazu gibt's ein paar weitere Einstellungen so wie die Farbe, usw...Dann musst du einfach auf "Create Count-Up" klicken und fertig ist. Hier ein kleines Beispiel: http://www.tickcounter.com/countup/146748…/Zeit_seit_Brot's_Frage

Das ganze kann man nachher mit dem Quellcode in der Signatur einfügen.

MfG
    zizou26

Eine PvPwelt gibt's schon und die ist mit /tt pvp erreichbar. Dort kamsst du batteln und bauen.

Ausserdem wäre das mal praktisch wenn deine Beiträge bisschen besser geschrieben wären. Damit ist gemeint, einen klaren Titel, nen ganzen Text, usw...

MFg
    zizou26

Dazu gibt's hauptsächlich 2 Programme:

-Blender
    -Maya

Blender hat nen Vorteil...Es ist koszenlos. Maya ist aber echt professionell. Beide sind auch ziemlich schwer zu nutzen für Anfänger. Man kann's aber auch im Internet lernen.

Wenn du selber ein einfaches Bild machen willst, kannst du auf der webseite Novaskin gehen und dort deinen eigenen Skin in einem schon vorgebautem Bild hinfügeb.

MfG
    zizou26

Da geb ich dir leider vollkommende Recht...Wenn die Teamsmember eine Lösung finden würden, wär's praktisch :)

Irgendwie kann man nicht 2 Beiträge innerhalb 30 sek erstellen, also könnte ich mir virstellen, dass es gut möglich ist einen bestimmten Spieler für eine lángere Zeit zu "muten". Oder sonst eine mindest Anzahl an Wörter zu verlangen, damit kleinere Kommentare wie nur "geilo" oder was aucch immer nicht mehr vorkommen.

MfG
    zizou26

Heiho Leute,

In letzter Zeit ist mir immer öfters aufgefallen, dass einige Leute nur unnötige Sachen im Forum schreiben. Damit ist gemeint nur kleine Wörter oder Smileys wie "xD" oder ":p". Meisteins suchen sie sich irgendein altes Thema und schreiben sowas rein. Mir ist noch nicht ganz klar, was sie für ein Ziel haben...ausser Aufmerksamkeit zu kriegen. Sowas bringt eher Aerger als Aufmerksamkeit denk ich. Wir haben ja InGame Regeln. Wir wär's mal ganz einfach mit neue Forum Regeln?

MfG
    zizou26

Find ich cool im Prinzip :) Hier 2 kleine Fragen...

Erstmal zu "X-Rayer als Lieferante ". Soll das ein Artikel sein über ein aktuelles Thema oder eine Liste wo man Diamanten von Xrayer kaufen kann? Na ja, das 2. gefällt mir irgendwie nicht :0 .

Jetzt eine kleine Idee..Und zwar hab ich damals angefangen eine Liste von allen Shops vom Tempelmarkt zu machen mit Koordinaten, Preise, usw... Die Idee war, durch diese Liste, einen ganzen Marktüberblick zu haben. Damit könnte man zum Beispiel einige Sachen irgendwo billig kaufen oder anderswo teurer verkaufen. Vielleicht wäre das mal was für deine Zeitung :) .

MfG
    zizou26

Also irgendwie kommt dein Beispiel auch nocht jeden Tag vor...Ist eher selten. Und wenn ein Youtuber trollen sollte, dann sollte man doch eher überlegen ob er den Rang noch verdient hat oder nicht.

Aber diese Geschichte mit den Dias kommt auch nicht alle 20 Minuten vor! xD