tolle idee aber ich hätte es so gemacht: ein dorf in einem big big big pilz.
und noch ein problem: du musst ein mycellium biome suchen
aber sonst, super idee
zizou26
tolle idee aber ich hätte es so gemacht: ein dorf in einem big big big pilz.
und noch ein problem: du musst ein mycellium biome suchen
aber sonst, super idee
zizou26
Hallo cubesiders,
wir hatten seit schon ein paar wochen (oder monaten) einen Event gemacht, ein Fingerhut. Und wie ich es gemerkt habe, hat es spass gemacht und noch ein paar spieler wollten noch mitmachen. Dafür habe ich mal die idee gehabt, noch einmal ein Fingerhut zu organisieren. Die arena ist schon gebaut neben dem funpark.
Hier sind noch einmal die regeln:
Fingerhut
Spielsinn:
Man muss in ein Wasserbecken springen von verschiedenen Level, (Anfänger, Könner,
Profi`s) dort wo man landet muss man ein Wolleturm bauen, der bis zu der
Wasseroberfläche reicht. Wer stirbt ist ausgeschieden und somit aus dem Spiel raus.
Gruppen:
Am Anfang starten 24 Spieler bei den Anfänger, in 3 Gruppen. In jeder Gruppe sind 8
Spieler. Von jeder Gruppe gewinnen 4 Spieler die dann weiter kommen zu den Könnern.
Bei den Könnern sind nur noch die Hälfte der Spieler (12), weil vorhin die eine Hälfte raus
gefallen sind. Jetzt sind also nur noch 4 in jeder Gruppe. Von den 4 gewinnen in einer
Gruppe gewinnen dann 2 Spieler, die weiter kommen zu den Profi`s. Bei den Profi`s sind
nur noch 6 Spieler und die Hälfte fällt wieder aus dem Spiel und es gibt von jeder Gruppe
1 Sieger.
Regeln:
- Man darf NICHT aus der Tribüne und dem Spiel wenn man in der Arena ist.
- Man darf NICHT auf das Podest, wenn man nicht der Sieger ist.
Was denkt ihr? Wer möchte gern mitmachen?
Ich hoffe dass wir es wiederholen könntent
zizou26
die idee finde ich schon nicht schlecht aber dafür gibt es schin den neulisdorf oder mittlealtermdörfer. wenn du billige gs machen willst dann bekommst du nicht viel geldmzurücknundnein dorf kostet 250'000 cubes und ein portschild 500'000 cubes. und ein dorf ist maximal 100x100 cubes gross dann musst du gut wählen wo und wie viel grundstücke du machen willst.
zizou26
Detlefebert,
cool, dass du mit uns feiern willst. Wenn wir feiern können bei ich sicher dabei ... aber geburtstag feiert man mit freunde, familei und so. Das ist nur meine meinung. ich finds es schade
aber mach wie du denkst
zizou26
ja und nochnein paar gebäude kommen dazu z.b. Rathaus, Markt, Leuchtturm, Brücke, Hotel,...
und wenn ihr andere ideen habt oder wümsche einfach sagen
zizou26
so soll das aussehen:
(!) Das ist ur eine skizze (!)
zizou26
so soll das aussehen:
https://cubeside.de/image/display-i910b1kebp.html[/img]
(!) Das ist ur eine skizze (!)
zizou26
okey, jetzt habe ich ein bisschen besser gerechnet (es gibt auch ein teil im wasser und da können wir nicht bauen) und jetzt haben wir gewählt:
-8 grundstücke von 15x15
-Wege sind 3 cubes breit
-andere gebäude, wie z.b. eine Leuchtturm, ein Haffen.
ist das gut? sollen wir vielleicht eine karte machen?
okey stimmt. und wie wäre ist mitngrundstücke von ca. 15x15 bis 25x25 und etwa 8 grundstücke?
-Also ein dorf ist 100x100 gross. und wir machen dann grundstücke von 10x10 grossmwie in der nordstadt und südstadt dann gibt es 10'000m2 im dorf und mit grundstücke n von 100 m2' möchten wir etwa 20 grundstücke machen. sonst können wir weniver mache wenn es icht möglichmist.
-Owners: zizou26 und macmagnum
Es gibt kein Ziel aber wir wollen ein Dorf am Meer. Aber die (Haupt)themen sind Angeln, Fische, Wasser, Sonne,...
Und wir werden einen Haffen bauen mit einem Markt. Fischmarkt oder einfach ein Markt. Und wir möchten gern eine Leuchtturm auf den Inseln bauen.
zizou26
Und das Geld haben wir
Sorri wegen dieses Problem, ich kann die auch nicht schauen. Aber jetzt habe ich einfach den Links gegeben.
zizou26
Hallo cubesiders,
ich möchte hier euch kurz das Projekt von macmagnum und ich präsentieren. Wir möchten gern ein Dorf machen. Wir haben das Geld und hier werden wir ein paar Informationen geben.
Name: Portland
Grösse: 100x100
Höhe: ca. 65
Koordinaten: ca. -1491/65/1128
Owners: zizou26 und macmagnum
Stil: Cobblestone, Holz, Fenster (ID 20)
Hier noch ein paar Screenshots:
-Karte:
-Der Platz für das Dorf:
-Stil des Hauses:
Wenn ihr mehr Informationen braucht, andere Ideeen habt, einfach sagen. Ich hoffe, dass wir dieses Projekt weitermachen können und, dass wir uns InGame mal sehen.
zizou26
Hallo Cubesiders,
MinecraftSquid plop plop MinecraftSquid
mir ist eine idee im sinn gekommen (vor allem sorry für mein deutsch, ich kann nicht so gut schreiben): einen launcher wäre geil. Was bringt genau einen Launcher können einige fragen. Mit einem launcher könnte man zum beispiel minecraft mods in multiplayer haben. Was für mods? es gibt schon coole mods mit welche man neue items, rohstoffen, möbeln haben kann. Alle mods die dann man in singleplayer hat gehen dann in multiplayer. Dafür gibt es auch einen plugin aber dann sollen alle spieler das gleiche .minecraft haben. Also das ist jetzt nur eine idee. was denkt ihr? ich weiss das ist schwierig ist ein launcher zu machen und dass es nicht unbedingt kostenlos ist. Aber wäre toll.
zizou26
wir macht man das??? ich habe doch den URL adresse genommen ....
sorry ich kann es nicht so gut:
jetzt sollte es gehen
Wenn du nicht wolle farmen willst kannst du auch mit schneeblöcke machen. sonst für die wolle könntest du auch eine farm machen nur mit schaffer. oder sandstone, die neue von 1.0.0 sehen noch nicht so schlecht aus. so z.b.:
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=425164tajmahal.png[/img]
Heii,
tolle Idee. noch einfach die screens dann wirds besser (y). Aber ist das nur ein Gebäud oder machst du drin eine Kirche ?
und wir Sernd gesagt hat hat schnitzelthomas Schulden dann habe ich ihn geld zurückgegeben und tarus ich habe dir auch deine 40K cubes Schulden gegeben.