• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. zizou26

Beiträge von zizou26

• Warum habe ich meinen Rang abgegeben?

• zizou26
    • 10. August 2016 um 19:46

Also ich kann's dir sagen, es tut auch mal gut bisschen Abstand zu halten und alles zu sagen was man zu sagen hat. Da rede ich auch mal aus Erfahrung... :D

Das mit dem Spass und so musst du aber aufpassen...Ein Franzose hat damals gesagt "Man kann über alles lachen, nur nicht mit jedem." Also keine Ahnung worum's überhaupt ging. In manche Situationen muss man aber aufpassen, was man genau sagt, und vor allem wie gesagt wird :/ . Aber nicht vergessen, immer zu lächeln und das Leben zu geniessen! Hoffentlich werden wir dich noch ab und zu sehen. :)

Joa auf jeden Fall, kann man das Spiel auch genau so gut geniessen als Player! :)

MfG
    zizou26

• Cubos.CS - Sommerolympiade 2016

• zizou26
    • 10. August 2016 um 19:39

Jetzt haben schon ein Hälfte durch...Nur noch 3 Tage und dann wissen wir endlich, wer der grösste Sportler ist! Auf jeden ging's heute los mit dem Biathlon. Trotzdem dem schleten Wetter haben's alle geschafft ins Meer zu springen!

Biathlon:
    1. Tamaktaoui
    2. mastersimon1
    3. Dat_Sonja

Nochmal einen Applaus an @Mastersimon1 und @Dat_Sonja, die nochmal um den 2. und 3. kämpfen mussten...Nachher ging's weiter mit dem lustigsten Parkour-Event auf Cubeside, Wipeout!

Wipeout Experience:
    1. NyanCatMausi
    2. SvenHD
    3. Tamaktaoui

Für alle Teilnehmer, die den Parkour und den 5 nächsten Minuten geschafft haben, gab's nen Zusatzpunkt. Auch ein herzliches Glückwunsch an euch! Heute haben @Tamaktaoui und @NyanCatMausi viele Punkte geholt! Auf jeden Fall wird's spannend! Morgen geht's natürlich weiter mit einem ganz neuen Fallschirm-Event und dazu eine kleine Runde Jump N Run!

Hier gibt's natürlich die besten Bilder des Tages:

Wuhuu, was für einen Sprung!

Das lustigste Parkour-Event auf Cubeside! Wollt ihr's öfters spielen als Event? :)

Schwer zu sagen wer 2. und wer 3. war...

Bis morgen!
    zizou26

• Neu-Schwaan Cruise Terminal

• zizou26
    • 10. August 2016 um 13:58

Karti kommt heute wahrscheinlich nicht online, er ist grad im Urlaub ;)

• zizou26
    • 10. August 2016 um 05:58

@Captain-sernd Ja, wir haben schon nachgedacht und die nächsten Events wo nur einen Spieler dran ist, finden dann in mehrere Arenen statt (z.b. Bogenschiessen).

Als wir letztes Jahr das Kanu-Event organisiert haben, ging's viel schneller. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass es so viele Leute werden. Wenn die Spieler auch nicht die 1.10 Version nutzen und nur Afk rumstehen verlieren wir auch Zeit...

Dazu ist es ja auch nicht einfach zu leiten und es benötigt ziemlich viele Leute (gestern waren wir ca. 4 Stafflers am leiten...).

Und nein, es spielt gar keine Rolle, wer als erstes dran fährt. Zum Beispiel sind Dotsch und Chromanium auch nach einer Stunde gefahren und haben nix gewonnen. Es ist viel einfacher die Spieler nach /who zu listen als eine andere "Random-Reiheinfolge" per Hand zu schreiben. Wir haben's beim Schwimmen versucht, es ging aber nicht so gut.

Ich find's einfach schade, dass es so eine negative Rückmledung kommt, wenn man sich so viele Mühe gibt...Natürlich war's nicht perfekt, es ging aber schon. Alle anderen Spieler haben ruhig gewartet und hatten damit auch Spass. Nur mal so als Info, ich sass nur gestern 4 Stunden an der Olympiade...Also ist eine Stunde im Vergleich nicht viel. Einfach Geduld haben und die Olympiade geniessen, denn es gibt nur eine im Jahr. :)

MfG
    zizou26

• zizou26
    • 9. August 2016 um 21:01

Und jetzt ist auch schon der 2. olympische Tag vorbei. Es geht so schnell... Heute ging's erstmal los mit dem Schwimmen-Event. Hier haben unsere Staffler gut gekämpft mit 2 Medaillen.

Schwimmen:
    1. LeXiieDesigns
    2. MasamuneLPS
    3. MrGamingTvYt

Nachher ging's weiter mit dem Kanu. Leider hat dieses Event viel länger gedauert als geplannt. Also entschuldigen wir uns für die grosse Wartezeit. Es haben sich trotzdem einige Leute gut geschlagen.

Kanu:
    1. mastersimon1
    2. MrGamingTvYt
    3. Tamaktaoui / MasamuneLPS / Brokkonaut

So wie das aussieht fängt @Mastersimon1 die Olympiade gut an! Alle Ergebnisse findet ihr hier:
    https://cubeside.de/sommerolympiade-live-score/

Hier gibt's nochmal die besten Bilder des Tages:

@Becky0810 hat viel Umsatz gemacht mit ihren "Erotic Drinks"!

Ein süsses Pärchen unter dem Regen <3 !

Irgendwie fahren einige Leute falsch! :D

Morgen geht die Olympiade weiter mit dem Biathlon und Wipeout Experience! Wenn ihr nicht mehr warten könnt gibt's hier ein kleines Vorgeschmack vom Wipeout Event! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis morgen!
    zizou26

• zizou26
    • 8. August 2016 um 19:23

Nun ist der erste olympische Tag vorbei...Die Eröffnungszeremonie ist gut gelaufen und der olympische Preis wurde an @1millionyearsold für ihre tolle Arbeit verteilt! Nachher ging's schon los mit dem grossen Marathonlauf. Hier die Resultate.

Marathonlauf:
    1. mastersimon1
    2. RicosMC
    3. xAsunaSAO

Eure Ergebnisse findet ihr aller hier:

Insgesamt hatten wir heute 41 Teilnehmer! @Mastersimon1 fängt die Olympiade gut an...Wird er wohl seine 2. Olympiade gewinnen? Auf jeden Fall geht's morgen weiter mit 2 Events und zwar Schwimmen und Kanu! Seid also dabei um 18 Uhr am CS-Hauptspawn!

Hier die besten Bilder des Tages:

Die grosse Preisträgerin!

Der Feuerwerk! :D

Da flirtet @fr3ak_leon am Strand mit 2 heisse Mädels! :P

Polizist @Tamaktaoui kümmert sich um den Verkehr!

Ein kleines Volleyballspiel am Strand mit @Simozzy und @Brokkonaut! :)

Wir sehen uns morgen!
    zizou26

• zizou26
    • 7. August 2016 um 18:58

Liebe Sportler!

Hoffentlich seid ihr schon alle warm, denn es geht schon morgen los mit unserer grosse Cubeside Sommerolympiade! Falls es euch zu warm ist, haben wir euch extra den Strand vorbereitet. Gerade sind die letzten Vorbereitungen dran, und dann kann's schon losgehen! Viel Spass. :D

MfG
    zizou26

• zizou26
    • 1. August 2016 um 20:22

Liebe Cubesider’s,

Schon wieder geht unsere Cubeside Olympiade los. Es freut mich euch in Cubos de Janeiro willkommen zu heißen. Damit diese sportlich Woche gut von statten geht, werden hier täglich Informationen, Event-Regeln, Bildern und die Gewinner bekannt gegeben.

Programm:
    Dieses Jahr findet die Olympiade zwischen dem 08. August und dem 13. August 2016 statt. Es gibt jeden Tag 2 Events und zwar immer um 18.00 Uhr und 18.30 Uhr. Das Treffen ist wie immer am Cubeside Hauptspawn (/tt). Hier der Plan:

Montag 08.08.16 Dienstag 09.08.16 Mittwoch 10.08.16 Donnerstag 11.08.16 Freitag 12.08.16 Samstag 13.08.16
    18.00 Eröffnungszeremonie Schwimmen Biathlon Fallschirm Schweinereiten Boxen
    18.30 Marathonlauf Kanu Wipeout Experience Jump N Run Bogenschiessen Abschlusszeremonie

Infos:
    Dazu noch ein paar wichtige Informationen: Diese Cubeside Olympiade ist eine Player-Olympiade. Das bedeutet, es gibt keine Teams und jeder spielt für sich. Bei der gesamten Olympiade besteht keine Teamspeak Pflicht, jedoch könnt ihr gerne jeden Tag zu uns ins TS kommen um Backstage Infos zu erhalten.

Veranstalltungsort:
    Dieses Jahr findet die Olympiade in Cubos de Janeiro statt. Die Stadt steht am Rand des Meeres, damit die Sportleer sich auch etwas im Strand erholen können. In der Mitte befindet sich die gigantische CS-Arena. Dort werden die meisten Events stattfinden. Die ganze Map wurde von @Zedoran, @Ezvid, @99Kartfahrerr und @97KARTFAHRER gebaut. Nochmal ein großes Dankeschön an euch vier Jungs!

Regeln:
    Eine Olympiade wäre sinnlos ohne Regeln. Deswegen hier ein paar Grundregeln von der Olympiade:

-Sport ist für alle Gedacht, das heißt, alle dürfen mitmachen und haben die gleichen Chancen zu gewinnen.
    -Sport heißt Respekt voreinander haben. Also ist jede Art von Diskriminierung verboten.
    -Doping ist streng verboten. Das heisst, alle Cheats, Hacks oder unerlaubte Mods sind verboten.
    -Das Team nimmt sich das Recht, diese Regeln in jede Situation anzupassen.
    -Habt Spaß und geniesst dieses Event.

Ranking:
    Kommen wir nun zum Hauptpunkt dieser Olympiade und zwar dem Ranking. Das Ziel ist es natürlich die beste Leistung zu erbringen. Durch die verschiedenen Events werdet ihr immer Punkte einsammeln können. Der 1. bekommt 5 Punkte, der 2. 3 Punkte und der 3. 2 Punkte. Des Weiteren bekommen alle Teilnehmer, 1 Punkt für’s mitmachen.

Wenn ihr wissen wollte wo ihr ungefähr steht, müsst ihr einfach auf der Scoretabelle nachschauen. Diese findet ihr unter folgendem Link:

Schluss:
    Am Schluss der gesamten Olympiade werden wir 3 Sieger haben. Diese bekommen dann eine Überraschung in ihrer Schatztruhe. Natürlich werden auch alle Teilnehmer einen Preis erhalten. Alle eure Punkte könnt ihr dann gegen 1’000 Cubes tauschen.

Das war’s von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen oder Rückmeldungen habt, einfach hier antworten oder einen Teammitglied in Game anschreiben.

Viel Spass!
    zizou26

• Warteschlangen bei Minigames

• zizou26
    • 31. Juli 2016 um 22:29

Jo sowas in der Art. Keine Ahnung wie das genau ablaufen würde, es gibg erstmal um die Idee :)

Die Wand dachte ich einfach mal so 2 Schilder pro Spiel. Auf dem ersten steht sowas wie: Bedwars - Im Spiel: 6 - Warten: 2 und auf dem 2. Schilder einen direkten Teleporter zum Spiel.

• urlaub

• zizou26
    • 31. Juli 2016 um 18:45

Oh du gehts bis zur Minecraft-Version 11.8 weg? Geilo! :D

Ne spass...Schön Ferien!

MfG
    zizou26

• Warteschlangen bei Minigames

• zizou26
    • 31. Juli 2016 um 18:36

Heiho Cubesiders,

Letztens wollte ich mal MiniGames zocken aber irgendwie sind alle Leute schon in einem anderen Spiel oder schreiben einfach nicht zurück. Also hab ich mich mal gefragt ob wir nicht sowas wie Warteschlagen machen könnten? :)

Zum Beispiel meldet man sich für ein Spiel an, und wenn sich andere Mitspieler anmelden, werden alle in der Lobby vom Spielteleportiert. Dazu könnte man eine grosse dynamische Wand machen, wo immer steht wie viele Spieler in einem Spiel sind, wie viele in der Wartschlange, usw... Das wäre so die Grundidee und die könnte man auch ganz bestimmt bisschen verbessern.

MfG
    zizou26

• Verkaufe Kopfgutschein

• zizou26
    • 28. Juli 2016 um 20:43

Joa sieht extrem teuer aus...Hab damals diese Gutscheine für ca. 50-80K verkauft aber niemals 175K.

• wie mache ich viele cubes?

• zizou26
    • 28. Juli 2016 um 13:16

Hier ein paar Tips von einem Profi :)

[Edit by Brokko: Werbelink entfernt - Witz oder nicht: Es gibt hier einige jüngere Spieler, die das durchaus ernst nehmen könnten, daher habe ich den Link mal entfernt]

P.S. Ist natürlich nur ein kleines Witz! :P

• Cubeland

• zizou26
    • 24. Juli 2016 um 10:57

Juli Update:

Es gibt ab jetzt eine brand neue Bahn und zwar die "Dungeon Runner". Diese befindet sich direkt Rechts vom Eingang. Dort werdet ihr in einem tiefen Dschungel teleportiert wo ihr nun überleben müsst. Viel Spass! :)

Falls es noch Bugs gibt bei der Bahn, einfach melden.

Euer 97KARTFAHRER und zizou26

• Pets verschwunden

• zizou26
    • 22. Juli 2016 um 17:56

Hmm Tiereprobleme hat ich auch... Mein Pferd konnte einfach nicht laufen. Also konnte ich ihm eibfach nicht steuern :/

• Netzneutralität

• zizou26
    • 11. Juli 2016 um 20:34

Ähm, irgendwie ist der Server jetzt nicht mehr Neutral wenn er jetzt eine Stellung in dieser Geschichte nimmt?

• Neues Minigame: GunGame

• zizou26
    • 8. Juli 2016 um 15:40

Ich glaube, dass wir's jetzt alle mitbekommen haben, dass du GunGames auf dem Server haben willst ;) . Pluginseite hab ich oben geschrieben. Eventuell kannst du ein paar Argumente finden, warum, das Spiel eingefügt werden sollte, usw...

Ansonsten wird wahrsheinlcih über dein Vorschlag in der nächste Teambesprechung abgestimmt. Also einfach warten, bis eine offizielle Antwort kommt. :)

Die Map kannst du schon bauen, wenn du Lust hast. Es heusst aber nicht, dass es angenommen wird! Also würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, bis die Entscheidung fällt.

MfG
    zizou26

• Events.

• zizou26
    • 7. Juli 2016 um 20:49

Hei Chroma,

Cool, dass du die Events verbessern möchtest. Als Eventteammember kann ich dir ein paar Sachen dazu sagen...Wahrscheinlich wird sich aber auch der Chef Karti melden.

-Speedbauevenrs:
    Die sind natürlich nicht weg. Aber manchmal gibt's ein bestimmtes Events für jeden Monat. Deswegen gab's viele in letzter Zeit. Also gab's letzte Woche oder so keins...Es werden aber natürlich wieder Speedbauevents vorkommen, auch wenn die Nachfrage gross ist!

-UHC:
    Haben wir schon mal getestez. Wäre auch eine coole Idee für die Gameswelt.

-LongWayDown:
    Hmm diese "komische Türmer" sind ja selbstgebaut...Und die funktionnieren doch schon einigermassen :). Du kannst aber sehr gerne welche bauen und dann werden die vielleicht eingefügt. Zum Thema Unsichtbarkeit...Es wurde schon mal erwähnt, weiss aber nicht wie weit wir damit sind...

Hoffentlich konnte ich dir schon eine kleine Antwort geben. Die anderen werden dir aber nen besseren Feedback geben!

MfG
    zizou26

• Neues Minigame: GunGame

• zizou26
    • 7. Juli 2016 um 17:36

Ich hab mal bisschen gegoogelt...Hier eine kurze Zusammenfassung:

Alle Spieler werden zu einem Spawnpunkt teleportiert. Dort ist eine kleine Region angelegt, wo Pvp nicht erlaubt ist. Sobald die Spieler aus dieser Region weglaufen ist PvP an. Am Anfang vom Spiel starten alle beim Level 1. Damit haben sie nur einen einfachen Kit, zum Beispiel eine Holzaxt. Pro Kill kriegt man einen neuen Level und bekommt also neue Items, bessere Ausrüstung, usw...Bei jedem Tod wird das Level aber auch runtergesetzt. Wenn man ein höheres Level hat, verliert man auch mehr als 1 Level pro Tod. Nachher spawnt man einfahc neu, und läuft wieder zum Spielfeld, um neue Levels zu kriegen. Jeder Spieler kann sich seine Stats angucken wie seine insgesamte Kills, sein höchstes Level, usw...

Also kurz zusammengefasst, es ist halt sowas wie eine PvP Welt, wo jeder die Möglichkeit hat Levels zu kriegen und damit neue Items.

Hier die Spigotseite vom Plugin:
    https://www.spigotmc.org/resources/gung…s-1-8-1-9.3169/

MfG
    zizou26

• Fingerhut

• zizou26
    • 6. Juli 2016 um 21:23

Nur wenn sie über die Knie gehen! :p

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja