moonshadow ich kaufe es dir! auch für ein bisschen mehr
Beiträge von zizou26
-
-
Jannila,
ich sage dir erstmal, dass dein peojekt nicht "mehr" chnace hat angnommen zu werden wenn du mit caps schreibst. und wie farbtopf es gesagt hat, schreib vielleicht im titel was dein projekt ist damit die leute vielleicht mehr interesse haben.
zum projekt; ich finde, dass wäre echt eine coole idee. aber wie schafii es schon gesagt hat gibt es schon 3 schaschspiele aber ein black-jack wäre auch eine gute idee. doch darfst du wie gesagt nicht auf dem spawbinsel bauen.
ich würde dir empfehlen es vielleicht zuerst auf der bauevent welt zu bauen. falls du nicht genug platz hast kannst du es im singleplayer bauen und es uns nachher zeigen.
ich würde mich auf genaueren ideen freuen und ein paar screenshots wäre auch nicht schlecht ;D
MfG zizou26 MinecraftSquid
-
-
ups ich habe dich ja vergessen sorry mein gewürzgürckhen
klar habe ich dich mega gern mit deine coole witze und es ist mit dir unmöglich nicht zu lachenohhh ja ich bleibe noch lang auf cubeside (Y) mein freund
MfG
zizou26 -
-
Cubesiders, Cubesiderinnen,
vor allem wünsche ich uns alles gute zum Geburtstag. das war echt 2 tolle jahre mit euch.
und ich möchte euch nochmal bedanken für alles. zuerst für das tolle wochenende! alle diese events, die radio & weitere aktivitäten!
ich habe mit cubeside echt viele tolle sachen erlebt. ich habe mit cubeside gelernt, deutsch gelernt (auch wenn's noch nicht ganz perfekt ist :/), minecraft gelernt, verantwortung zu tragen gelernt. ich habe mit euch auch tolle events gemacht, tolle sachen gebaut, viel gelacht und möchte euch für diese wunderbare momente "DANKE" sagen. und diese leute möchte ich nochmal speziell bedanken:-pugnator1097, ohne ihm wäre ich nie auf cubeside gekommen
-Erschaffer, mein Fruchtstückchen/Gewürzgürckchen mit wem ich viel gelacht habe und immer spass gehabt habe
-glubberer99, mit wem ich ein wunderschönes dorf habe und danke für alle diese coole momente
-kampfsocke41, mit wem ich auch Athris habe
-1millionyearsold, die hilfsbereite administratorin die immer zeit für uns hat
-thortenschmitz, le meilleur traducteur du monde avec sa super barbe (der beste übersetzer der welt)
-Blackster911, mit seine geile stimme und musik
-MrMine1997, danke viel mal mein Cornichon für alle diese lustige sachen die wir zusammen erlebt haben
-Eiki87, ohne wem es kein Cubeside gegeben hätte
-97KARTFAHRER, für seine coole eventsund ich bedanke EUCH cubesiders für alles ich hoffe wir werden noch viele tolle sachen so wie das wunderbare wochenende und wünsche euch noch viel spass auf Cubeside.
MfG zizou26
P.S. sorry für meine schreckliche Rechtshreibun... wie ich es vorhin schon gesagt habe, ist es noch nicht perfekt...
-
wie immer, cooles video
mit shaders mod + texturepack fast ohne lagg aber ich würde dir empfehlen "f8" zu drücken damit die kamera weniger zittert
MfG -
yeahhhhh!!! best party ever !!!
-
yeahhh!!! party des Jahres
-
Leutteeeeeee ,
endlich kommt das!!!
ein minecraft buch
http://catalog.sevenstories.com/products/minec…nged-everything
MfG MinecraftSquid -
Hi thekalk ,
ja du kannst mit einem Trichter griefen und auch in chests klauen.deswegen sind sie auch auf der blacklist. ich glaube, dass es besser so ist als neue plugins zu suchen. aber wenn du sowas wie eine spendemaschine bauen willst dann kannst du dich bei einem admin melden.
MfG MinecraftSquid
-
yeah coole Videos
-
tolles video forti.
wie immer
Mfg -
-
-
-
japp diese "abenteur" seite gefällt mir und höhlen entdecken auch. das ist ja das beste in minecraft (deswegen MINE-craft ). aber alle diese höhlen wurden schon in ein paar tage alle entdeckt und geleert. aber dafür sind sie auf alle höhe und es gibt sicher noch welche (habe gestern schon wieder eine). alle mineralen (dias, eisen, redstone,....) findet man auch am besten wenn man "stripmining" macht weil man da am meisten blöcks abbaut und dann am meisten chance hat mineralen zu finden.
und sonst könnt ihr immer noch auf der hauptwelt minen weil man dort die höhlen eingänge direkt am boden sieht
zusammenfassung: ich glaube wirklich, dass wir die mining-welt JETZT ressetten müssen
Mfg zizou26 MinecraftSquid
-
Ja rohstoffen gibt es sicher noch genug. ich habe selber in eine woche 64 dias gefunden und 1 dungeon.
und sonst könnt ihr "optimised mining" machen. Das heisst jede 2 blöcke minen und ca. 4 hoch. So könnt ihr am einfachsten dias finden.
Hier ein kleines bild:
Legende (auf deutsch^^):rot=geminet
grau=blöcke die ihr sehtMFG
-
-
Hei Karabasbarabas ,
Es gibt noch viele rohstoffen in der miningwelt. ich glaube nicht dass wir die miningwelt schon jetzt resetten sollen.
Tipp: Die rohstoffen findest du auf alle höhe in der miningwelt ;).
Zum beispiel kannst du dias auf der höhe 64 finden. Und um noch mehr sachen zu bekommen, würde ich dir empfehlen eine Glück spitzhacke zu machen .Mfg zizou26 MinecraftSquid