kara wieso schon seit ein paa wochen (monaten) inaktiv und schreibst du viele sachen im forum?
so weil es jetzt kein sinn mehr hat, versuche ich ein paar likes mit ein schüssel zu kriegen
\__/
MfG zizou le poulpe MinecraftSquid
kara wieso schon seit ein paa wochen (monaten) inaktiv und schreibst du viele sachen im forum?
so weil es jetzt kein sinn mehr hat, versuche ich ein paar likes mit ein schüssel zu kriegen
\__/
ich kann euch nur unterstützen (Y) auch wenn ich nicht ganz einwohner bin finde ich die idee hueeeerrreee geiiillllle :)))
noch viel spass brim bauen
Wilköööömmëëëënnn beïïï üüünssss
ja klar wir das länger als einen tag dauern aber ch werde schon ein paar tage verpassen ://
och, :// ich bin denn nicht da :'(((
aber trotzdem viel spass (Y)
heii nitra! :),
sehr gut das du dich nochmal vorstellst und dann wünsche ich dir wieder "Willkommen auf Cubeside." ich glaube wir hatten uns schon mal auf Cubeside 1.0 oder 2.0 getroffen
falls du ein billiges grundstück suchst kannst du es im neulingsdorf finden(richtung süden vom spawn). sonst bist du sehr herzlich in Athris eingelade :D.
MfG zizou26 MinecraftSquid
echt schade :,( du warst einen toller cubesider
sonst wünsche ich dir viel spass
viel spass dernixon
Hop Schwiiz
viel erfolg thomas
viel spass geniess es
yeah das ist mega cool mein cornichon :3 und du bist auch sehr stark ;D
hi Feli ,
ich hab zuerst gedacht "... eine map von einem Cubesider..."
nun habe ich es heruntergeladet und ich war entäuscht! die map ist cool und alles funktionniert. ich finde deine idee super und die technick mit redstone und so hast du im griff ;D
aber ich finde einfach schade (wie du es elber sagst), dass du nur ein tag auf eine map arbeitest... ich weiss, das ist viel arbeit aber es lohnt sich zeit zu nehmen und vielleicht länger daran zu arbeiten
aber ich würde sagen, das ist echt eine coole kurze map und ich hoffe, dass du uns bald vielleicht mehr maps machst. weiter so (Y)
Cubesiders ,
ihr wisst sicher schon alle was ein spleef ist? (für die die noch nicht wissen :http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spleef)
aber ich hab gestern ein cooles video gefunden (ich weiss noch ob ich es zeigen darf...)
das ziel ist genau das gleiche (der letzt im leben zu bleiben) aber es gibt ein paar unterschiede. am boden gibt es tnt staat blätter (bei uns) und man muss die tnt mit einem verzaubertes bogen (mit fireaspect) aktivieren damit sie runterfällt und unten in der lava explodiert das ganze spielt man in eine ganz normale arena
ich möchte es gern mal auf Cubeside mit euch machen und würde gern mit helfen
ja stimmt... aber am besten wird trotzdem der Staff alles kontrollieren
das wäre wirklich eine gute idee ;D und ich denoe vor allem wenn die gewinner bugusers sind...
und noch enderperlen... ich hab gerade eine schlechte errinerung im kopf...
Lieber Cubesiders, Liebe Staffs,...
ich danke euch für das tolle Event. die idee ist echt cool aber...
ich finde echt schade, dass es nicht besser organisiert war...
ich meine damit dass es ein bisschen unfair ist wenn einige gewinnen mit bugusing (ich werde keine name sagen aber es kommen mir gerade 2 namen in den sinn...)
und dass wenn zum beispiel mein kumpel es einmal macht wird er automatisch zum spawn geportet... ich find's also ein bisschen unfair, dass appe nicht gleich bestraft wurden
und noch schlimmer der staff weisst es sagt sagt dazu " er war in einem 2x2 lorch!". tja man kann auch 2 blöcke weit springen... und dann "bitte nicht flammen!"
ich find also cool mal was zu organisieren aber wenn es
so ist hat man einfach kein spass!!!!
das war meine kleine rückmeldung und ich glaube ich bin wahrscheinlich nicht dieser meinung. aber trotzdemdanke für das event
MfG zizou26
Ich bin dabei (Y)
Klar würden wir alle Sachen zuerst mit euch Besprechen bevor wir es aufnehmen. Und wir könnten es euch zuerst zeigen
Und die Idee ist ja wie eine Zeitung aber einfah in eine andere Form. Vielleicht werden damit sich mehr Leute für Cubeside interessieren ;D
@glubberer99:
ja du kannst sehr gerne mitmachen :))
Ich würde sowieso Hilfe brauchen als Schauspielern, Leure die unseren Texten korrigieren, Leute die "News" suchen, Interviewers,...
Wenn das Projekt akkzepier ist können gern viele von euch mitmachen
Cubesiders,
Ich hätte mal eine kleine Idee gehabt. Eine Cubeside TV Das wäre einfach regelmässigen Videos mit Cubeside News, Events, Werbung für Dörfer, Minecraft Sendungen und natürlich auch viele lustige Sachen... Ich weiss, dass es viel Arbeit ist aber ich würde gern mitmachen, helfen, usw...
Ich (oder ihr) habe (habt) schon genug Ideen. Das ist kein Problem. Aber jetzt von "Technick" her. Ich könnte aufnehmen und würde auch gern Film Schneiden,...
Das ist erstmal eine Idee. Was denkt ihr? (Y)