Beiträge von zizou26
-
-
M-achtzehn-craft also eeeemmm-achtzehen-craft
-
-
kann man auch spezielle bücher bestellen?
-
hmm schüssel \__/ ???
-
-
wenn ein npc dorf gegrift ist spielt es keine rolle aber wenn es ein dorf, welches von dem spieler gebaut wirde, misst es melden (Y)
damit ein teammitglied auch mal nachgucken kann, müsstest du vielleicht uns die koorfinaten geben
wenn jemand gejailt sein musst oder wenn ein rollback nötig ist, wird es wahrscheinlich bald gemachtMfG
-
ich muss leider an diesen mittwoch intesiv arbeitunttericht haben aber ich wünsche euch viel spass
-
ohh mein cornichon du hast mir angst gemacht!
na dann viel spass und geniess deine ferien
-
also das ist ein sehr interessantes thema. ich hatte auch selber probleme damit bei meinen events...
ich hatte alle regeln auf schilder geschrieben und das hast du auch gemacht und alles war au den schilder in ordnung ich glaube wir hatten schon mal bei der buddysitzung üner farbige schilder gesprochen und es wirde abgenommen. vielleicht könnte ich das tema bei der nächste sitzung mit deinem beispiel beibringen
sonst hatte ich auch die hilfe von einem eventteam mitglied und es hatte uns echt geholfe mit den chat farben. ich glaube der karti war auch bei dir und der brokko hatte auch ein paar dagen im chat gesagt aber keine regeln erklärt :// vielleicht hättet ihr beide ins ts kommen sollen und reden zu können und das ganze vielleicht besser erklären mit hilfe einem teammitglied
ich hoffe ich konnte dich helfen
MfG
-
diamantenking... ich verstehe was du fühlst...
aber dass dich leute voll spammen ist auch nicht normal und das musst du weitersagen (hast du gemacht (Y) ) aber ich glaube nicht dass du so traurig sein musst....dein event war doch voll geil und es hatte echt viele leute. aber ein problem dass ich noch sehe ist, dass es ein bisschen zu wenig regeln gibt. das könnte daran liegen, dass die leute sich vielleicht mal schlecht verhalten hatten. das ziel von einem event ist vor allem spass zum haben und nicht unbedingt zu gewinnen. die leute die es nicht verstehen müssen einfach gar nicht mitmachen.
also zusammengefasst:
deine events haben voll spass gemacht und deine ideeen sin echt gut. du musst weitermachen. cubeside lebt von diesen kleinen lustigen events
MfG MinecraftSquid El Poulpo MinecraftSquid
-
bin auch ganz klar dabi (Y)
-
genau und als info: es hat eine enderchest habe ich gesehen
-
hmm das intro ist echt geil (ne spass ich mach dir bald ein besseres als das erste und natürlich besser als was ich für sven machen muss :p )
den rest....
ist sooo coooll :)) mach einfach weiter so und matürluch bin ich abonniert und ich folge dir
ich finde echt cool das es auch videos von cs geburtstag gibt
El poulpo MinecraftSquid
-
ohh jööh sveenn :DD
-
och glubbi
du kannst uns nicht einfachso verlassen... wir haben so viele schönen momente zusammenerlebt. ich weiss noch als wir stundenlan fingerhut gespielt haben oder noch Athris-dorferöffnung und alle diese wundercoolen events. man muss sich an diesen momente errinern und nicht an den tägliche probleme die wir mal hatten wie unsere mauer oder bergen abbauen.
ich werde dich ganz klar vermissen und ich glaube ich bin nicht der einzige aber naja deine entscheidung. :"/ ich hoffe, dass du aber manchmal wieder on kommst und sonst treffen wir uns wie immer auf skype oder im teamspeak
als letztes möchte ich dir noch viel spass wünschen in alles was du machst und mach was dir gefällt und noch viel glück am tennis spielen und französisch lernen
-
Tschüss zusammen ihr wart echt tolle Cubesiders. ich hab noch sehr guten errinerungen von allen diesen tollen momente und hoffe dass ihr bald wieder im teamspeak kommt. leider werden unseren nachrichten nichts ändern deswegen müssen wir lieber nach vorne schauen und ich wünsche euch beide viel glück in euren zukünftigen leben
Mfg MinecraftSquid El Poulpo MinecraftSquid
-
Willkommen bei uns und viel spass :))
-
Hey Brausefreka und herzlich willkommen bei uns Wenn du eine frage hast oder du hilfe brauchst kannst du dich ganz einfach im chat melden oder in unserem Wiki nachlesen Und sonst wünsche ich dir noch viel spass bei uns
MfG zizou26
MinecraftSquid El poulpo MinecraftSquid
-
hab schon geld gespende und werde noch dirt spenden