(!) 97KARTFAHRER ist gerade am channel bauen also: kommt bald (!)
Falls jemand da noch interesse hat mitzumachen, dann bei mir oder karti melden
verbesserungvorschläge, ideen,... haben wir auch sehr gerne
(!) 97KARTFAHRER ist gerade am channel bauen also: kommt bald (!)
Falls jemand da noch interesse hat mitzumachen, dann bei mir oder karti melden
verbesserungvorschläge, ideen,... haben wir auch sehr gerne
@Momo:
es werden auch sicher noch anderen mitmachen, die nicht im forum angemeldet sind
ich guck mal wegen werbung und so
ja hab ich jetzt auch gelesen...
mhhh stimmt also zum teil möglich wäre das schon aber wer das nutzen könnte und so ist etwas anderes
ausserdem hatte och nicht verstanden dass es auf cs war
sieht echt cool aus farbi (Y) (wie immer ^^)
und als verbesserungvorschlag/idee könnte ich dir einfach "Voxel Sniper" empfehlen das ist ein plugin (du kannst es auf einem localhost craftbukkit server installieren und benutzen) mit dem man echt gut terraformen kann (und noch worldedit dazu unddann wird's perfekt )... wenn du mehr informationen dazu brauchst kannst du mich sehr gerne fragen (ich benutze es elber für meinen maps) oder nach "Aurelien Sama" auf youtube suchen (da hast du beispiele von was man mit dem plugin machen kann und natürlich tutorials dazu)
noch viel spass am bauen
P.S. ich schicke dir mal einen youtube link für aurelien sama wenn ich zu hause bin
als basketballprofi bin ich atürlich dabei
sieht ein bisschen nach einem wither aus...
du weisst doch schon dass du privaten nachrichten im forum schreiben kannst?
und ausserdem habe ich noch letzte woche failware, knalli und scenestyle gesehen
die idee ist sehhrr coooll :)) aber wie birne das schon sagt, ist das ganze ein bisschen übertrieben... und renex hat auch recht wegen pvp aber ich denke wenn dieser mod weitergearbeitet wird, kann das schon gut werden
gemacht und wird auch jeden tag gemacht
hmm renex ich glaube die sind noch am kanal einzustellen aber es wird wahrscheinlich nicht so lang dauern
kann man irgendwie ein thema "ignoriere "???
das es nicht immer wieder in den neuigkeite kommt?
ich sage dazu (wenn ich auch meine meinung dazu sagen darf...):
das thema muss noch viel gesprochen werden. ich glaube es lohnt sich noch mehr darüber zu reden als direkt eine entscheidung zu nehmen.
aber der grund warum förster geld und exp für mizylium kriegen ist einfach, dass förster nur exp und geld für holz kriegen und man ha si "ersatz sachen" dazu geaddet sowie myzelium oder kakaobohnen.
und wenn das problem so viel stört kannst du einfach förster werden oder buddler level 30 und dann kannst du als 2. job förster annehmen.
da hast du recht. es ist irgendwie unlogisch.
thorsten: ja schaufel verzau ert sein sollte heisst farming von myzelium schwieige art von farming ist.
und weil es eine schwierige art farming ist (auch durch myzelium vermehrung) kann man schon genug geld mit dem verkauf bei den dynshops verdienen. ich glaube echt nicht, dass es nötig ist.
irgendwie hatte ich mal mitbekommen, dass man die sachen von den jobs stuffe 1 bei den dynshops verkaufen könnte. das heisste, myzelium gehört zu einem job stuffe 1. ich weiss nicht ob es schon so ist.
aber andersseits ist myzelium schon schwierig zu farmen und abzubauen, weil man eine silktouch spitzhacke dazu braucht.
zusammengefasst, ich würde sagen, dass man myzelium schon farmen kann und bei den dynshops verkaufen kann aber noch geld für den job buddler braucht man auch nicht unbedingt.
Mfg El Poulpo MinecraftSquid
Cornichon Entzug