jaaaa wilköömmëëëm zurück nitoooo schön, dass du wieder bei uns bist ;D
Beiträge von zizou26
-
-
okei also denn werde ich es mir mit 97KARTFAHRER angucken normaleweise sollten wir uns am freitag treffen aber sonst werde ich es am sonntag bei der besprechung beibringen.
aber wie scjon gesagt, es nimmt schon eine menge zeit bis ein event echt stattfinden kann (das ist iep organisation und es kommen immer ein paar sachen dazu an denen man nicht gedacht hätte...) also wir werden es schon noch schaffen aber kann noch eine weile dauern
MfG zizou26
-
und falls du keinen konkreten ideen hast kannst du immer noch im ts kommen und mit karti (kennt sich gut mit redstone aus) oder anderen team mitgliedern reden
-
sorri nito... aber glaube schon dass du so cool warst sonst würden wir dich auch nicht so vermissen und es hätten nicht so viele leute hier etwas geschrieben
-
ja hab ich auch gelesen aber vielleicht können wir ihm seine interesse wieder geben
wie sieht's denn jetzt aus army?
-
och nein nicht einfachso aufgeben weil wir nicht direkt antworten...
das kann schon bisschen dauert bis ein event von A bis Z bereit ist (da spreche ich aus erfahrung ). du hast ausversehen so viel vorbereitet und es haben sich sogar 10 leute bedankt. das heisst wir sind noch interessiert
ich schlag mal vor, ich rede nochmal mit der eventteam darüber und wir gucken ob es noch in den nächsten wochen möglich wirdzizou26
-
Nito... :,(
ich find's voll traurig du hast so viel auf Cubeside gemacht und du kannst uns nicht einfachso verlassen
ich weiss noch wie du so "Hallo" mit deiner freundliche stimme sagtest und wie wir gelacht haben oder über wirtschaft und wenn du mich bei den wirtschaft und recht hausaufgaben geholfen hast ich werde natürlich immer an allen diesen tollen momente denkenwie schon gesagt ist es deine entscheidung und ich werde da wahrscheinlich nix ändern können... ich hoffe trotzdem, dass du mal trotzdem bei uns kommst (auch im ts)
aber wir gucken nach vorne und weiter geht's! ich wünsche alles gute und hoffe du wirst immer so cool bleiben Nito
zizou
-
Also dazu kann ich nur traurig sein aber nach vorne guclen und weiter geht's
dann wünsche ich dir auch noch viel spass und viel erfolg beim lernen und bleib wie du bist
mit dir auf cs zu können hat mir echt spass gemacht und das war immer lustig mit dir über unseren langweiligen geschichte refen zu können.
MfG El Poulpo MinecraftSquid
-
wer geld hat kann alles
ist leider heutzutag eine realität
-
-
hmm miny hat das geld
-
ich wünsche dir auch eine gute verbesserung und freue mich dich bald wieder zu sehen
-
-
genau Momo
@Birnöö: hhahahaha :DD
-
okei ich glaube miny und ich machen mal zusammen das heisst dann 24K+16K von mir = 40K für die Hillside-Arena!
-
... und wenn ich bedanken möchte bekomm ich ärger...
-
och bleib motiviert dass schafen wir schon
-
du weisst doch schon nicht mehr 1000 leute aktiv sind?
aber street-baskteball kann man auch machen 3 gegen 3 und dann auch noch spieler wechseln
-
ist doch ein Yeti!
-
(!) Eventteam beschäftigt sich mit dem Event (!)