Beiträge von zizou26
-
-
-
bin steinmetz also wenn es aufh steine zu klopfen gibt bin ich gerne dabei
-
@Momo: noch wach ne spass schon wieder wach und schlafen ist scheiss
-
leon geh jetzt ins bett
-
haha weil du denkst dass es 15 spieler da sein werden? MinecraftSlime
ne spass aber guck mal zurück, beim bauevent hatte man 5K gewonnen. dabei ging das wochenlang uns hier kann man in kürere zeit mehr als diese 5K kriegen???
-
so viel geld zu gewinnen???
-
ich glaube nicht aber frag am besten unser mfs expert @Mr_Skyracer:
-
das es nicht so wirklich klappt mit den marktstände ist eine sache aber deine lösung ist nicht wirklich die richtige denke ich
-
das nächste mal möchte ich gern lesen wenn du etwas in meine name schreibst ach und caps im titel bringen nix
-
aso thx für diese aufklärung
-
hmm... also mit deinem ding/clan sollte es jetzt nur 1 exemplar pro buch haben???
was ist so schlimm daran seine bücher mehrmals zu verkaufen? ach und übrigens wenn du einen bookshop machst, danm werden die bücher kopiert wenn jemand es kauft...
MfG
zizou26 -
hat bei mir auch schon am anfang geklappt also war no problemo fü mich und sonst finde ich deine idee toll (Y)
-
Work in progress...
-
sonst noch was zum thema cubeside/minecraft?
-
hmm also du hast ein haus gegrieft und bist gebannt geworden?
und jetzt möchtest du entbannt werden?
dazu am besten unter:
Forum--->Cubeside Server--->Ban
oder einfach hier auf dem link klicken :https://cubeside.de/forum/index.php?page=Board&boardID=11
Es ist erstmal gut, dass du dich hier anmeldest aber im ban bereich wird das nur mit staffs/admins besprochen, weil das auch nicht alle anggeht
MfG zizou26 MinecraftSquid
-
jo das stimmt auch aber gesten war das nicht so ;/
-
wenn da ein datum und eine uhrzeit steht heisst das wahrscheinlich, dass du an diesem zeitpunkt da sein und nicht später
-
Willkommen bei uns Bei fragen einfach im chat melden oder im Wiki nachlesen
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Danke Rudolf für das tolle Geschenk. Wird mich helfen