Auf Klassenfahrt den Laptop mitbringen? 0.o
Viel Spass!
Auf Klassenfahrt den Laptop mitbringen? 0.o
Viel Spass!
ähm ich glaub, dass es jetzt kein GunGame auf Cubeside geben wird...
0.o Unglaublich wie ihr das Spiel so ernst nehmt...eine Webseite :0
Frankreich
Liebe Freunde!
Endlich ist es soweit...nach Langer Zeit kommt die erste Cubeside-Flirtingapp (Flirting Thrad), und zwar Cubeder!
Es sind immer mehr Spieler alleine, und keiner traut sich der ersten Schritt zu wagen? Holt euch dann die Cubeder App! Damit könnt ihr ganz einfach andere Cubesiders treffen, die auch die selben Hobbies haben!
Nach dem Hauptmenü geht ihr einfach auf "Suche" und dann habt ihr 3 verschiedene Möglichkeiten:
-TNT: Wenn euch die Person nicht interessiert. Dann sollte sie nicht mehr bei den Vorschläge vorkommen.
-Herz: Wenn ihr die Person interessant findet.
-Superlike: Wenn ihr die Person unbedingt kennen lernen wollt!
Wenn euch der andere auch einen Herz oder Superlike gibt, dann gibt's einen Match! Wie die Gespräche dann weitergehen, ist eure Sache...
Da unten seht ihr auch gleich meinen Profil!
Wenn ihr mich also akktraktiv findet, einfach den Beitrag liken, dann haben wir vielleicht einen ersten Match!
Die App ist noch in Entwicklung. Es gibt also noch ein paar Bugs! Es werden aber natürlich auch weitere Features kommen!
MfG
zizou26
Credits:
Minecraft Font by Madpixel
Picture by Novaskin
Also ich find's extrem schade, dass deine Parte eine Deutsche Flagge als Banner genommen hat...Wie sollen sich dann die "anderen" Spieler mit deiner Partei wohl fühlen? -.-
Habt ihr euch etwas für Singles ausgedacht? Ich wäre nähmlich interessiert!
Na dann...Hiffentlich wird's aber nicht 50 Parteien geben, wo jeder alleine ist. Das würde ja nix bringen
Es passiert auch oft, dass sie sich zusammensetzen, um mehr Stimmen zu bekommen. j
Wäre das nicht sinnvoll, wenn's 2 Parteien die selben Ideen haben, nur 1 daraus zu machen? Zusammen ist man stärker! Das wäre auch bisschen übersichtlicher und sonst wird jeder seine eigene Partei gründen.
Tut mir Leid aber ich hab leider auf nein gedrückt... Wir, beim CBP, lieben den Terraformen und riesige Hochhäuser zu bauen!
Falls du jemanden suchst, der dein Büro bauen könnte, dann melde dich doch einfach bei uns!
Damit es mehrere Parteien gibt, gründe ich dann mal die CBP, Cubeside-Builder-Partei!
Jetzt können wir uns mal richtig streiten!
Nicht zu viel saufen
Ne spass, geniesse auch mal deine Feiren
Jetzt ist es endlich soweit! Die Olympiade ist nun fertig. Zuerst müssen wir aber noch ein paar Punkte durchgehen. Erstmal gibt's die Liste von den besten Kämpfer aus dem Boxing-Event.
Boxen:
1. RicosMC
2. Zedoran
3. smokydackel
Danach ging's gleich weiter mit der Abschlusszeremonie...Durch diese 6 Tage voller Events wart ihr 117 Teilnehmer und habt 537 Punkte geholt. Das heisst, es wird ungefähr 600K cubes als Preis geben. Das ganze kommt in den nächsten Tage in eurer Schatztruhe.
Der grosse Gewinner dieser Olympiade ist... @Mastersimon1 ! Herzlichen Glückwunsch! Danach kommen @Tamaktaoui auf Platz 2 und @Brokkonaut auf dem 3. Platz. Herzlichen Glückwunsche an euch zwei und alle weitere Teilnehmer!
Dazu kommen noch ein paar Bilder vom heutigen Tag und die Gruppenfotos:
Vielen Dank an euch alle für's mitmachen bei diesem tollen Event und bis nächstes Jahr!
zizou26
Ne das Gebäude ist ja natürlich in Ordnung . Jedoch find ich, dass man diesen Namen nicht unbedingt nach vorne bringen sollte... Es könnte eventuell bei einige Leute schlecht ankommen .
Wie kommt man auf die Idee den "Trump Tower" nachzubauen...
Liebe Sportler!
Um das Wochenende so gut wie möglich zu starten, ging's heute bei der Olympiade erstmal um ein lustiges Event....unser Schweinerennen. Nachdem, alle gut ausgerüstut waren, gab's noch ein paar schweinische Probleme... Zum Glück ging dann alles in Ordnung und wir konnten damit das Event starten!
Schweinerennen:
1. Brokkonaut
2. Klavi
3. Simozzy
Nachher ging's weiter mit einem ganz anderen Sportart...Bogenschiessen. Dabei ging's vor allem um Konzentration und Genauigkeit. Leider gab's viel zu gute Resultate.... Nächstes Jahr wird's schwieriger!
Bogenschiessen:
1. Klavi
1. Zedoran
2. Dotsch
3. OddEys
Und hier die besten Bilder des Tages:
Das ist einer richtig geliebt!
Genau heute haben wir die 100 Teilnehmer geknackt! Yupiii!
Der schönste Skin der Olympiade!
Morgen ist es leider schon vorbei...Also gibt's noch ein letztes Boxing-Event und nachher die Abschlusszeremonie! Wir sehen uns!
MfG
zizou26
Oh upsi, stimmt natürlich milli, thx!
Simon ich schau mal heute abend nach.
Und jetzt die letzten News des Tages...Mit diesem schleten Wetter gab's genug Wind zum fliegen! Deswegen gab's echt super Leistungen beim Fallschirm-Event! Natürlich sind auch einige Leute...abgestürtzt. Die grosse Spezialität leigt aber an den mehreren Gewinner.
Fallschirm:
1. mastersimon1
1. smokydackel
1. Simmozy
1. Brokkonaut
1. Tamaktaoui
Dazu gab's heute einen Jump N Run. Ja, es ging nicht so toll... Deswegen alle Beschwerde an @99Kartfahrer ! Trotzdem haben's viele geschafft. Da wir nur zum Spass spielen, haben die Leute, die am Schluss gestorben sind auch einen Zusatzpunkt gekriegt!
Jump N Run:
1. Becky0810
2. Dotsch
3. SpeedDenis
Dazu haben's auch noch Simozzy, Zedoran, MasamuneLPS, Tamaktaoui, MrGamingTvYt, Brokkonaut, Klavi, fr3ak_leon und htmlcoder geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Und hier gibt's die besten Bilder des Tages!
Es war richtig schön zu sehen, wie alle Spieler rumfliegen!
Die Trainingssession war anstrengend!
Brokko hat sich bisschen verlaufen beim JnR...
Morgen sehen wir uns für die 2 nächsten Events und zwar Schweinerennen und Boxen! Langsam kommen wir am Ende der Olympiade...
MfG
zizou26