Hiho Cubesiders
heute feiern wir den 5. Geburtstag von dem Creeper MinecraftCreeper . Was für ein grosser tag :D. Dazu ein kleines gedicht:
"Oh hallo kleiner creepermann
ich will mal sehn was du so kannst
du bist doch made in schweden.
deswegen will ich dir geben,
mit nem schwert,
auf dem pferd
ein schlag zwichen die augen.
du fängst an zu zischen
und zu rauchen.
ich versuch mich zu verpissen.
es macht bumm.
ich glaub das war von mir dumm"
Und dazu noch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=sRchUwaZ6YA
Das war's und noch alles gute Creepi wir mögen dich
Beiträge von zizou26
-
-
-
Also ich war dabei und hab mir bisschen zugeschaut und ein paar sachen sind mir aufgefallen:
-Zum thema items zurückgeben:
-Itemszurückgeben kann nur von spielern kontrolliert werden und das staffteam wird es für euch auch nicht machen. Wenn einer keine oder nicht allen sachen
zurückgibt sollte der auch nicht erwarten seine sachen wieder zu kriegen.-Zum thema porten/spawn:
-Zurück zum spawn zu gehen ist nicht verboten wenn man läuft. Aber sich wegporten oder disconnecten ist VERBOTEN und wird bestraft!
-Zum thema ehre:
-Jeder und jede von uns hat seine eigene "Ehre". Für pvp heisst "Ehre" fair kämpfen. Das heisst auch nicht 5 VS 1 zu machen. Dies ist nicht verboten aber
es ist nicht gut angesehen.
-Zum thema beleidigungen:
-Für die PVP welt gilten natürlich auch die normalen regeln ausser griefen. Das heisst beleidigungen und solche aussagen wie "kiddies", "pussys" sind
VERBOTEN und werden auch bestraft.
-Zum thema bugusing:
-Zuerst, bugusing heisst "Das Ausnutzen von Fehlern in Minecraft oder installierten Plugins. Dabei ist es unerheblich wie klein das Bugusing
ist." und bugusing " aller Art sind bei uns Verboten und führen im schlimmsten Fall zum Ausschluss vom Server."-Einige grundregeln von pvp damit alles gut läuft und immer noch spass macht:
-Die PVP Regeln stehen am spawn und müssen von allen respektiert werden!
-PVP ist gefährlich und wer es spielen möchte trägt auch seine eigene verantwortung.
-Das Staffteam kann nicht alles kontrollieren. Das heisst ihr müsst eure akten und ihre Folgen akzeptieren!
MfG
zizou26
MinecraftSquid -
psst ein geiles bahnhof hat thorus auf die projektwlet schonmal vorgebaut :,)
-
lol skyracer jetzt brauchst du arbeiter und gestern hast du poke rechte weggenommen...
-
-
Liebe Cubesiders,
nun werde ich bald ein projekt organisieren, aber dieses projekt werde ich nicht alleine durchführen können...wir werden es alle zusammen bis zum schluss machen! Ja, richtig gelesen, alle dürfen mitmachen :D. Aber was wird das denn fur ein projekt? Ganz einfach ein Bauprojekt. Das heisst, wir werden zusammen etwas bauen und nachher als projekt antragen. Das ganze wird wahrscheinlich auf die Freebuild map gebaut, damit wir mit rohstoffen einfacher einsammeln können.
Aber wir brauchen noch ein thema und das kann natürlich auch jeder wählen ;). Ich hab mir schon ein paar ideen ausgedacht aber ich lasse euch eure eigene ideen darunter schreiben.
Dann werde ich eine kleine umfrage mache was ihr am liebsten bauen würdet und dann werde ich die verschiedene aufgaben aufschreiben und dann werden wir es ausverteilen, je nach was man gut/gerne macht. Und nachher wird ein Datum fixiert wann das projekt anfängt .
Weitere infos kommen noch und wenn ihr fragen habt, einfach in diesem Thread schreiben. Und natürlich freuen mich alle ideen und vorschläge.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
doch kann man mit dem aufnehmen... ach und zum thema fliegen ist es logisch dass man nen punkt über die bodenhöhe setzen musss, deswegen: VERBOTEN auf cs.
-
hast du in deinem .minecraft nachgeguckt?
den findest du unter unter %appdata --> .minecraft
normaleweise sind alle minecraft sachen in diesem folder eingeornet und glaube, dass es hochwahrscheinlih in diesem folder stehtaber pass auf, dieser mod ist auf cubeside verboten weil man mit dem fliegen kann!
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
-
Hier die resultate:
1. Runde:
1.99Kartfahrer
2. mastersimon1
3. masterpascal12. Runde:
1. 99Kartfahrer
2. XRulZ
3. 1millionyearsoldPreise werden geteilt Und noch danke für's mitmachen. Das event hat mir auf jeden fall spass gemacht und ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Das event startet um 18.30 Treffen am spawn
-
hmm gute frage...ich sag's dir so schnell wie möglich (wird wahrscheinlich so gegen ende nachmittag/abend sein)
-
Hallöchen liebe Cubesiders,
nun ist die osternzeit schon wieder vor der tür. macht euch bereit für ein paar überraschungen . wenn ihr nicht zu viel schokolade gegessen habt könnt ihr alle am montag den 21. April zum spawn kommen und mit uns ostern feiern. ein paar events sind geplannt und natürlich gibt es dazu eine riesige eiersuche. zum mitnehmen gibt es nix spezielles ausser spass und gute laune
MfG zizou26 MinecraftSquid -
japp dann willkommen zuück bei uns der server hat sich bisshen geändert aber der ist immer noch so geil
gestern warst du auch im ts oder??
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
ha ich schon lange (Y) :')
-
huhu viel spass in frankreich mein cornichon
-
-
Von mir aus erählst du ganz klar ein positives vorgesuch
kleine amerkung: ich würde mit wasser aufpassen da es schwierig ist in einem see zu bauen ist.
MfG
ziou26 -
Cubi.cs 2014 Winterolympiade offizielles Thread
Resultate, Fragen, Verbesserungvorschläge für die erste CS Winterolympiade hier:
Resultate:
Ski-Crossing 1. Runde:
1. 99Kartfahrer
2. CraftingpixelHD
3. BrokkonautSki-Crossing 2. Runde:
1. Brokkonaut
2. Mr_mine1997
3. 99KartfahrerIce-Swimming 1. Runde:
Schnickse 1
xDotschx 0
LukiiiLP 1
pokemonwhite99 1