Willkommen bei uns Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dieneinfach mal im Chat stellen oder im Wiki durchsuchen. Wir haben noch einen Teamspeak zu Verfügung falls du mit uns direkt reden möchtest
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Willkommen bei uns Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dieneinfach mal im Chat stellen oder im Wiki durchsuchen. Wir haben noch einen Teamspeak zu Verfügung falls du mit uns direkt reden möchtest
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Er hat es am 15.05.15 gekauft. Das heisst vor 2 Tage.
Ungefähr...Aber ich weiss nicht ob das bei uns funktionnieren würde.
MfG
zizou MinecraftSquid
Die Regeln sind ganz klar und ich glaube nicht, dass wir's so schnell ändern werden. Es ist nicht lustig wenn man von einem anderen Spieler getötet wird und alles dabei hatte... Eine Vorwarnung hat auch keinen Sinn. Wenn du Leute töten möchtest kannst du in der PVP Welt gehen .
MfG
zizou MinecraftSquid
Ich finde diese Map einfach genial! Sieht echt super aus. Von mir aus ist es angenommen Mal schauen was die anderen davon halten.
MfG
zizou MinecraftSquid
Ich seh's genau so wie Zedoran. Kisten gehören zum Spiel und man muss damit leben. Es kann auch praktisch sein wenn du selber dein Bett schützen willst Bin also dagegen.
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Habe ich das falsch verstanden oder gibt es damit neue Items? Wenn ja, wie sollte das in Bedwars funktionnieren?
MfG
zizou
Erstens, ne stimmt nicht. Zweitens wenn's dir nicht gefällt kannst du einfach weggehen. Wenn du noch weiterreden möchstest kläre ich das sehr gerne mit dir im Ts aber kleines Tipp, das wird hot!
oh ne nicht schon wieder das spiel, das mein forum zuspammt -.-
Wird einmal die "Nicht-Minecraft" Community wichtiger? Mit ner Seite im forum, eventuell Youtube und so?
zizou MinecraftSquid
Bin ich der einzige der "Das pinkinge Problem" gelesen hat? MinecraftChicken
Hi!
Die Idee kam schon ein paar Mal in Frage. Aber soweit ich weiss gibt es da noch technische Probleme und diese Plugins werden bei uns leider nicht laufen können. Falls sich etwas ändert werden wir's dir mitteilen
MfG
zizou MinecraftSquid
Viel Spass weiterhin mein Cornichon Schwarzwalddorf beschtes Dorf
zizou MinecraftSquid
Kleine Zwischenfrage, was wird aus deiner burg und aus dem dorf? 0.o Habt ihr jemanden gefunden un das ganze zu übernehmen?
MfG
zizou26
Habt ihr's alle mit der einzige Brille von deinem Kumpel zugeschaut?!? Der arme..
Hi,
Kannst du gerne machen! Aber am besten baust du ja nur 1 Teaminsel und die mittlere Insel. Wir machen's nachher mit dem Kopieren und so ;). Dazu sollte dir ein Grudstück auf der Creativwelt reichen
MfG
zizou26 MinecraftSquid
o.0 gute verbesserung lolu hoffentlich kannst du noch für den server voten
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Da Spiel läuft genau wie die Sendung. Es gibt 2 Teams und die bekommen verschiedene Aufgaben. Wenn eine verliert fliegen einige leute raus. Der letzt am leben hat gewonnen
Es war eine kurze und wahrscheinlich nicht sehr gute erklärug
MfG
zizou26
Wie willst du Leute bestrafen wenn sie eine name "geklaut" haben? o.0 soweit ich weiss haben wir cubeside regeln und nich "tarus" regeln.... von mir aus ganz klar ABGELEHNT!
MfG
zizou
P.S. Denk daran, dass der Nether mehrmals im Jahr resettet wirdy
MfG
zizou26 MinecraftSquid