Dass sie halt nicht alle in der selbe Richtung schauen aber auch genug Abstand haben damit sich nicht alle Schiffe reinfahren.
Beiträge von zizou26
-
-
Irgendwie schon... Man muss halt die perfekt Stellung von jedem Schiff finden Aber wenn alle gerade wären, dann würde das nach nem "Schiffparkplatz" aussehen?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi,
erstmal finde ich's super, dass du dich so viel Mühe gegeben hast um dein Dorfkonzept zu überlegen . Da hast du richtig lange gesucht und die Idee sieht auf dem Papier ganz nett aus.
Aber eine Kleinigkeit, ich seh auf dem Screenshot, dass du ein paar Markierungen aus Dirt gebaut hast. Sollten das die Schiffe sein? Wenn ja, ich fänd's noch cooler wenn nicht alle Schiffe in der selbe Richtung gehen würden .MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hei,
wir haben schon nen "Hall of Fame" auf der Spawninsel mit allen Teammitglieder. Dieser befindet sich im Thorustempel (X: -100 Y:65 Z: -100 laut der Dynmap), gegenüber dem Markt.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Wenn das Buch nicht unbedingt auf Deutsch sein muss, dann melde ich mich mal an
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Killaura kann man auch sehr schlecht sehen wenn man nicht selber spielt...Von daher wäre ein report befehl bisschen egal
-
Ist eigentlich eine gute Idee aber ob wir's wirklich brauchen... glaube ich nicht. Meistens gibt es immer einen Teammember online und es wird dich keine ignorieren. Falls es mal dazu kommt, dass es nienanden online gibt oder keiner reagiert, dann kannst du einfach screenshots machen und das ganze im Forum schreiben. Das wichtigste ist es, dass sie gebannt werden. Also, notwending finde ich's nicht.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Endlich mal bisschen Ruhe ohne Schweizer Ne spass...Geniess deine Ferien!
zizou MinecraftSquid
-
Also muss man du mit /is home zurückkommen?
-
-
Hmm ich hab's nicht so richtig verstanden was das henau wird...Hier steht "projekt" ubd auf dem video "dorf"???
Und ist das nur so nen grünen Turm mit Slimeblöcke oder wie? :0
Es wäre echt gut wenn du Mehr Informationen hier im Forum schreiben würdest.
MfG
zizo -
Hmm, werde ich mir mal anschauen ob ich Zeit dazu finde
-
Hmm also das hab ich gebaut und ich hab's erst gesehen wenn die Map fertig war Mal schauen ob wir mal die Map ändern aber ich glaube nicht, dass es sehr wichtig ist
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Möchtest du nur so ne kurze werbung machen? Erzähl uns doch mal was, warum du videos machst? Wie du's machst, usw...?
MfG
zizou26 -
Also ich bin eher dagegen, weil das nicht so wirklich survival wäre....und sonst hätten wir niemanden mehr zu jailen und das wäre nicht lustig (hauptgrund :P)
Meine Frage ist jetzt eher, ob der Mod erlaubt ist oder nicht.MfG
zizou26 MinecraftSquid -
ich bin's?
-
Das heisst, dass dir deine alte Stadt nicht mehr gefällt pder wie? Hast du schon mal versucht das ganze umzubauen? Du solltest wissen, dass man nicht einfachso Städte gründet... Wer kümmert sich bitte um deine alte Stadt und wo liegt sie genau?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Du bist doch schon anderswo owner?!? Oder tausche ich mich da?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
So viele Mitleiter? Sicher das es gut wird? Was kann man sich alles bei euch kaufen (Hochhaus, Haus, Wohnung)?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Die Frage ist ob das auch zu kirz wie die Serie dauern wird? Stellt ihr euch das "unendlich" lang vor oder gibt's irgendeinmal ein schluss wenn jeder sein haus gebaut hat? Hat man nachher noch die Möglichkeit etwas zu machen? Und sollte man dann mit Cubes spielen oder nur durch das handel?
MfG
zizou26 MinecraftSquid