o.0 Wer ist dieser komische Typ auf dem Bild?
Beiträge von zizou26
-
-
Hall ominichecker,
mein name ist zizou26 und ich antworte mal deine frage oder was auch immer das war. Es ist zwar sehr schön Lust zu haben ein Event zu organisieren
Aber solche Gebäude können ja nicht alle bauen und hinter jedem Wolkenkratzer stehen viele Stunden Arbeit. Der Aufwand ist da riesig und für die meisten viel zu gross. Dazu ist es natürlich sehr schwer, solche Gebäude zu bewerten, denn diese Architektur hat immer das selbe Ziel: Viele Leute in wenig Platz haben. Das ist aber natürlich nur eine Geschmackssache. Von daher werden alle Gebäude in einer einzige Richtung gehen, was schade ist. Vielleicht sollte das Thema nicht so genau sein. Bei einem Thema wie zum Beispiel "Modernes Bauen" könnte ich mir besser vorstellen ein Bauevent zu organisieren.
Noch ne kleine Frage, im Text steht alles im Futur oder Präsens und in der Umfrage ist das eine "würde"- Form, sollte man da verstehen, dass es stattfindet oder nicht???
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi,
ich seh nicht wirklich nen gut den Bedanken-Button entzufernen...Der ist doch nützlich, um jemanden zu sagen ob man mit seinem Post einverstanden ist ohne nen neuen Post zu schreiben (Zum Beispiel bei Projekte, oder Verbesserungsvorschlage,etc.).
Ausserdem ist das immer schön nen "Danke" zu bekommen wenn man etwas gemacht hat oder was gutes geschrieben hat . Das macht immer glücklich und ist eine menschliche Aktion, die leider viel zu wenig benutzt wird wenn das nicht im Forum ist. Wenn einer tausend mal am Tag bedanken will soll er's machen, das stört ja niemanden. Und solche Posts wie nur "Hallo" sieht man hier kaum...Denn unsere Webmasters arbeiten fleissig im Forum und gucken auch, dass es nicht zugespammt wird.
Also bin ich für diese Danke-Funktion im Forum .
MfG
zizou26 MinecraftSquidP.S. Wer damit einverstanden ist: Bedanken
-
Find ich irgednwei bisschen schade... :wacko: Ausserdem sind etwa alle Dörfer gleich "organisiert". Ein Minecraft Dorf bleibt ja ein Minecraft Dorf. Von daher wirst du fast kein Unterschied an der Sturktur von deinem Dorf sehen. Keine Ahnung seit wann Pokécity existiert aber du bist nicht mal seit 4 Monaten auf dem Server, da wird sich nicht wirklick was ändern denk ich mal..
Es ist echt schade, dass alle Spieler mehrere Dörfer gründen nur, weil sie's nicht mehr gut finden oder einfachso aus Lust. Ein Dorf sollte man jahrelang behalten, denn es gibt immer was zu tun (Grundstücke aufräumen, Wege umbauen, Projekte im Dorf bauen, Erweitern, usw.)
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Du hast doch irgendwie schon ein Dorf oder nicht? Warum würdest du den nicht weiterbauen? o.0
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Und auch Adminshops für exklusive Items am Markt /tt markt.
-
Hi ,
Natürlich ne tolle Idee eine Stadt aus einem echten Spiel nachzubauen. Super gemacht Jungs Aber itze ne chlini Frage u zwar: Kann man da echt Monopoly spielen? Oder bin ich zu dopf zum Lesen? Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch ihr habt's geschafft und das sieht nice aus
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Stimmt Sponge, vielleicht könnte man's so machen, dass einige Portbefehle etwas kosten. Zum Beispiel /spawn oder /tt games (und Weltwechseln) nicht aber /tt dorfname schon. Damit könnte sich die Neulinge kostenlos zum Spawn und zur Gameswelt porten Mit Cashmachine hab ich an dem Geld, den wir jede halbe Stunde bekommen Nur mit dem Geld kann man sich ja 24x / halbe Stunde also sollte man sich da eine Weile porten können
-
Hiho Cubesiders ,
Ich hatte mal die Idee die Portkosten wieder einzufügen. Einige werden's natürlich nicht gut finden Ich bin aber auf die Idee gekommen, weil man jetzt viel zu schnell Geld einsammeln kann. Mit der Cashmachine und 1200 cubes / halbe Stunde kann man sehr schnell ne Menge Geld haben. Da, man nicht unbedingt Sachen am Markt kaufen muss, kann man ja auch sparen. Die Portkosten wären meiner Meinung nach nen kleinen Punkte, der den Roleplay verbessern würde Cubeside ist ja nen Survival Server von daher könnte man's so machen, dass es immer kostet wenn man ein Portbefehl eingibt aber nicht bei Teleporter. Um den 50 cubes / Portbefehl fände ich gut.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
-
Hei ,
Sieht auf jeden Fall echt super aus! Die Gebäude sind echt detaillreich und sowas mag ich Wie ich das auf der Livemap sehe seid ihr noch nicht fertgi aber ich freu mich riesig aug dem fertigen Dorf. Dazu möchte ich euch 15K Cubes spenden (schreib mich an wenn wir uns in game sehen). Weiter so Jungs!
MfG
zizou26 -
Würde auch gerne mitmachen wenn man dazwischen ne kleine Essenpause machen darf?
EDIT: Wird leider doch nicht klappen...Also gibt's jetzt nen neuen freiwn Platz für jemand
-
_5p0nG3_
Ich hab auch nicht gesagt, dass ichms nicht kann. Nur mal so als Info, ich war lange im Eventteam und weiss, dass es nicht geht mit der Party, weil die Idee schon mehrmals gekommen ist. Da alle Minigames nicht von uns sind, kann man's nicht in einer Party kombinieren. Es ist zur Zeit einfach nicht machbar...Vielleicht wird in den kommenden Monaten eine Lösung kommen.Zum Thema Chat ignorieren, es geht einfach darum, dass jeder zugehört werden darf. Ja es gibt viel Müll aber man muss halt damit leben. Damals gab's den /ignore <nane> Befehl für Spieler und den haben wir extra weggenommen. Das Staffteam gibt sich auf jeden Fall Mühe niemanden zu ignorieren von daher sollte das einen Vorbild für Spieler sein.
-
-Partychat: Wie schon gesagt, es gibt eh keine Partys, da es zu schwer ist zu programmieren. Von daher brauchht man auch keine Partychat
-Globalchat: Haben wir schon???
-Regionchat: /ch local
-Ausserdem kannst du den Chat selber in deinen Minecrafteinstellungen auswählen. Ausserdem sollte man den Chat nicht ignorieren auch wenn das Niveau nicht sehr hoch fliegt.MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Die Idee ist zwar sehr nett aber leider zu schwer auf der Gameswelt umzusetzen. Oder war das für die Freebuildwelt? Ausserdem würde es fast keiner nutzen denke ich mal.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Die Idee ist ganz gut aber ich bin irgendwoe entäuscht...Die echte Insel von Laputa sieht im Film viel besser aus
zizou MinecraftSquid
-
Nene ich dachte auch nicht für jedes Haus aber bielleicht schon für Parts. Zum Beispiel wenn man beim Makrt oder so ankommt
-
Hi Leute,
hier mal ne kleine Idee und zwar, ich fänd's richtig kuul wenn die Dorfowner ne Nachricht für eine bestimmte Region anmachen könnten. Wenn einer zum Beispiel in der Region reinläuft bekommt er die Nachricht "Willkommen im Blabladorf" oder "Du befindest dich nun am Hafen". Notwending ist es nicht aber es würde das Spiel bisschen "lebendig" machen Meinungen dazu, andere Vorschläge?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi Leute,
heute stelle ich euch eine kleine Survival Games Map vor. Diese wurde von mir und MacMagnum gebaut. Es geht um eine 8er Survival Games Map. Das heisst, das Spiel geht relativ schnell und es gibt ziemlich viele Kisten. Wenn ihr also Lust habt ne kurze aber intensive Runde Survival Games zu spielen, dann ist diese Map perfekt!
Die Map ist ein Wüsstendorf, welches auch in einem "Wald" liegt. Die Dorfbewohner haben verschiedene Marktplätze gebaut und sogar einen Hafen. Im Wald gibt es noch ein Paar Überraschungen.
Ein Ausblick von der gesamte Map
Hier mal der Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Rest würde ich euch selber entdecken lassen und es würde uns freuen wenn die Map angenommen wäre.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi,
damals gab es schon eine Bank auf Cubeside 1.0...Dort konnte man sein Gold gegen Cubes tauschen. Diese wurde nicht mehr weitergeführt. Als wir vor ein paar Monaten wieder die alte Map gesehen haben, haben wir gemerkt, dass die Preise richtig tief waren. Die Bank könnte einen Grund dafür sein. Von daher würde das unseren Wirtschaftssystem eher schaden anstatt es zu verbessern... Wahrscheinlich ist diese Bank auch keine gute Lösung, da unser System stark geändert wurde. Das ist aus meiner Erfahrung aber ich glaube, dass nur das Team entscheiden muss ob sie sowas haben möchten oder nicht.
MfG
zizou26 MinecraftSquid