Sieht super aus Falls es dich auch interessiert hab ich heute was cooles entdeckt und zwar die "Low Poly" Kunst. Könnte man vielleicht auch mit Minecraft machen
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Sieht super aus Falls es dich auch interessiert hab ich heute was cooles entdeckt und zwar die "Low Poly" Kunst. Könnte man vielleicht auch mit Minecraft machen
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Hi,
Es ist erstmal super, dass ihr nen kleinen "Plan" gemacht habt . Was ich aber in eurem Antrag nicht so richtig verstehe ist "Alt/Modern"? Was soll man darunter verstehen?
MfG
zizou MinecraftSquid
Bin auch für mein Land und für Cubesude auf diese Seite!
Es war echt ein lustiges Event. Hoffentlich wird's noch einmal kommen. Weiterso Jungs!
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Im Prinzip hab ich nix dagegen... Ich bin aber nicht der rinzige der da wohnt. Ich schau mal heute Abend oder so.
Hi
Es ist doch ganz normal, dass man den Wither im Nether spawnen kann. Es ist glaub ich die einzige Welt wo man den spawnen kann (PvP Welt vielleicht auch). Ausserdem sollte das auch so bleiben. Wie sollte man sonst Beacons farmen?
Es ist aber nicht so gut den Wither zu spawnen ohne den zu killen...Das könnte einige Leute überraschen . Am besten vorbereitet man einen Raum vor dem Kampf, damit sowas nicht passieren kann ;).
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Könnt ihr euch nicht mal einigen und wenn ihr ALLES geklärt habt, EINEN (1x) vernünftigen Antrag schreiben? :wall:
Hmm, und das ist alles? Find ich bisschen traurig, dass es nix anderes zu wissen gibt. Na gut...
P.S.
Dass ein Hochhaus nicht im Mittelalterstill gebaut ist und weit nach oben geht, wissen wir alle schon lange
Dürf wir bisschen Infos über euer Projekt bekommen? Grösse, Konzept, Baustil, Mitbauer, Beschreibung, etc...
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Hi
Um einen Dorfantrag zu schreiben müsstest du noch mehr Details und Infos zu deinem Dorf schreiben (Grösse, Baumaterialen,...). Screenshots sind immer sehr gerne gesehen. Mit diesen Infos könnte man sich nachher ein erstes Bild vom Dorf machen.
Ausserdem läuft unsere TS-ip so wie folgendes: cubeside.de
MfG
zizou26 MinecraftSquid
amblin9: du machst werbung für dein dorf in einem anderen dorfbeitrag?... :gaga:
Also mir stört vor allem wie die Stadt heisst... "Freeway City" tönt ja nicht so wirklich mittelalterlich
Super schöne Idee Einige hatten's schon mal probiert, aber noch nicht im Foum. Weiterso!
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Ja aber da wir beim Thema Nether sind, wann ist einen Resett geplannt?
Sag mal, was verstehst du unter:
"Größe?
Materialien?
vielleicht Screenshots?
Bild von der Prosition?
Koordinaten etc..."
nicht??? Aktuell kann man sich gar nix vorstellen.. Ist also sehr schwer ein Projekt anzunehmen wenn man gar nicht weiss worum es geht...
MfG
zizou MinecraftSquid
Vielleicht mal ne doofr Frage, aber... Muss man die Mail schicken wenn er online war? xD Eine Mail schreiben ist ja eZ
Jungs...nicht so schnell, ob es nen dritten Markt geben wird ist immer noch ne Teamentscheidung...
Die Idee hat ich auch mal. Von daher hab ich's für mein Dorf selber gemacht
MfG
zizou26 MinecraftSquid
@_ezvid_
Die Olympiade hat ne spezielle Map. Einige Spiele sind auch anderswo auf der Map verteilt. Mach dir aber keine Sorge es wird immer einen Portschild geben (du kannst auch dahin laufen wenn du sehr sportlich bist ).
Frughers
Nein Frughers, Teamspeak ist bei der Olympiade nicht pflicht. Könnte sich aber ändern...
MfG
zizou26 MinecraftSquid
Oh, das ist er! Herobrine!