Gegen Spamms gibt's doch schon einen Plugin also braucht man da wahrscheinlich keins mehr
Beiträge von zizou26
-
-
-
Liebe Cuversiders!
Seit jetzt einige Tage gibt's nen tollen PVP Plugin von Starjon auf der PVP Welt. Es ist ganz nett (glückwunsch Starjon bla bla ) aber es fehtl noch bisschen was finde ich. Es wäre mega cool wenn man Land erobern könnte damit sich die Teams eine Base bauen können. Man könnte einfach einen Befehl wie /claim machen und dann gehört das unsere Gruppe. Das heisst, ein anderes Team kann da nicht abbauen und so. Die müssen dann versuchen von aussen die Base zu zerstören und dann die Base zu looten. Wenn eine Base zerstört ist kann man dann /claim remove machen damit man den Boden nicht mehr sichert und dann geht man halt anderswo. Also müssen die Base gut geschützt sein. Je nach Spieler im Team kann man mehr Boden erobern (zum Beispiel kann man 20x20Blöcke sichern pro Spieler). Nur die Commanders vom Team können /claim eingeben.
Die zweite Sache wären die "Alianzen". Man könnte sich also mit fremden Teams helfen. Aber achtung es sollten keine grossen Teams werden.
Wie ich mir diese Sachen vorstelle:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/factions/MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Wie wär's mit bisschen mehr Informationen? (Koordinaten, Baustil, Gebäude,usw.) Ein paar Screens wären auch toll.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Also, was wird aus Piltover? Macht da irgendeiner weiter?
-
Hi Klavi
Brauchst dir keine Sorgen machen wenn keiner sofort antwortet Das Konzept ist zwar ganz nett, ein Dorf wo man kreative sein sollte. Persönlich find ich aber Dörfer mit einem bestimmten Thema besser (Mittelalter, Modern, Spacecity, usw...). Ist nur eine Geschmackssachen.
Dein Antrag sieht ansonsten ganz gut aus . Die Ecke scheint in Ordnung zu sein. Hat der MrGamingyTv nicht schon ein Dorf, das noch nicht fertig ist?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Bin ich das oder suchst du jetzt irgendeine Möglichkeit schnell Geld zu verdienen damit du dein Dorf zahlen kannst?
-
Das ist generell so in Minecraft. Du musst es erstmal anzünden und nachher nochmal "aktivieren".
-
Hi,
"doch es gibt doch bestimmt ein paar Plugins die man entfernen könnte":
Das ist, vermute ich, bisschen schwer...Ausserdem liegt es glaub ich nicht daran wie viele Plugins auf dem Server sind?"Außerdem gibt es ja keine wirkliche Herausforderung mehr."
Monsters sind auch nicht eine risiege Herausforderung...Heutzutage kann man für 3 Lvl's alles auf dem Maximal Level verzaubern. Von daher ist das jetzt so einfach sich auszurüsten und mit Monsters kämpfen war eigentlich nie so richtig schwer in Minecraft.Also find ich ein flüssiges aber einfaches Spiel schöner als ein schweres aber laggyges Spiel.
MfG
zizou26 -
Aähmm ich seh kein grosses Unterschied...eine Lotterie wird immer eine Lotterie bleiben. Da werden immer so viele Schilder stehen. Also ist das irgendwie kein "Unglaubliches" Design finde ich :0 .
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi!
Na traurig...Auf jeden Fall müssen wir uns an den guten Sachen errinern und die Cubeside Zeitung hast du echt super gemacht! Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinen Hobbies und vergiss nie das zu machen was dir gefällt. Wer weiss, vielleicht machst du irgendwann mal einen "Comeback" .
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
-
Könntest du bitte versuchen alles zusammenzufassen? Denn es wäre schöner wenn man sich nur eine Nachricht anschauen müsste.
Ausserdem müsstest du uns vielleicht ein bisschen mehr Informationen zu deinem Projekt/Dorf geben und zwar was genau dort gebaut wird, wie gross es wird, in welchem Baustill, Fläche, usw... (Das sind nur Beispiele, am schreibst du einfach mit bisschen Kreativität)
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hiho Freunde des guten Geschmacks ,
als ich und sernd wieder am Bedwars spielen waren ist folgendes passiert:
Also hab ich mit dem Bronze geschossen? Like a boss würd ihc sagen .
MfG
zizou26 -
Sieht echt nice aus Falls du auch Bock hast kannst du veilleicht eine Stadt finden wo dein Hotel stehen könnte, denn es wäre auch cool eine Umgebung zu haben
MfG
zizou26 MinecraftSpider -
Das Prinzip sagt mir was aber sollte man da nicht eine Speedeffekt haben?
MfG
zizou26 -
Halli Hallo Lieber Cubesiders
Nun haben wir eine Jobbörse am Spawn. Diese wird aber fast nicht mehr benutzt. Und heute kam einer In Game mit ner komische Storry von "Bestellkarten". Keine Ahnung ob ich seine Idee richtig verstanden aber auf jeden Fall dacht ich mir folgendes:
Da die Jobbörse inaktiv ist könnte man die zu einer "Shoppingbörse" oder wie auch immer das heisst umwandeln. Wie soll das denn funktionnieren? In der Shoppingbörse sollte das Handeln umgekehrt funktionnieren und zwar sollte man genau wie in der alte Jobbörse einen Schild aufstellen wo draufsteht was man kaufen möchte. Also geht's ja in der andere Richtung als beim Markt. Damit sollte man nicht stundenlang durch den Markt suchen und man kann ein paar Sachen in grössere Menge ankaufen. Zum Beispiel suche ich 2 Doppelkisten Schwarzheichenholz für mein Haus bin aber zu faul zum farmen oder suchen. Also schreib ich dort einen Schild mit meinem Wunsch und den Preis den ich dafür ausgeben würde. Das ganze wäre also wie der "Biete/Suche" Thread im Forum aber halt In Game. Dazu würde die Jobbörse einfach passen und das ganze könnte man sogar direkt in verschiedene Abteilungen unterteilen. Falls etwas dort umgebaut werden sollte würde ich mich sogar auch freiwillig anmleden.
Was hält ihr von der Idee?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Kann man also einen Homepunkt nicht mehr mit Votepunkte kaufen?
-
Hi,
Joa Bombermann spielen die Leute sehr gerne. Aber der Aufwand ist schon ziemlich gross. Mit 2 Events unter der Woche und 1 Event am Wochenende gibt's meiner Meinung nach schon genug Events. Eine andere Möglichkeit wäre Bomberman als Minigame hinzufügen. Das muss man nix organisieren und keine Preise verteilen. So könnte man's in jeder Zeit spielen . Was die Technick angeht weiss ich nicht...
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Wie wär's mit ner Standard Schrift in schwarz und normale Grösse?...