Organisieren ist nicht das Problem, aber du kannst nicht kontrollieren wer in welchem team, wer wann joint usw...Das Paintballplugin kann sowas einfach nicht.
Beiträge von zizou26
-
-
Ein Turnier ist echt schwer zu organisieren...
-
Also ich fand die Events vom Zizou am Besten xD . Wie wär's vielleicht mit bisschen mehr Events in der Gameswelt? Also Minigames-Events?
-
Hi,
was soll das genau sein? Willst du ihm reporten oder uns beleidigen? Wenn man jemanden wegen "Beleidigung" reportet sollte man's auch nicht selber tun, nach dem Motto "Macht was ich sage aber nicht was ich mache...".Also...mal schauen was aus deinem Antrag oder was auch immer wird. Mal ganz ehrlich...Unglaublich was man heutzutage sehen kann.
zizou
-
Hi,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich alles verstanden habe...Habt ihr die Stadt schon oder wie? Oder ist das einen Antrag? Ist irgednwie bisschen unklar
MfG
zizou26 -
-
-
Hi V-iolet;
über ein Builder Rang wurde schon lang besprochen Jedoch wurde es noch nie angenommen. Irgendwie ist jeder von uns schon Builder Wenn du Maps bauen möchtest kannst du dich einfach bei einem Staff oder am besten beim @97KARTFAHRER melden. Bei ihm kannst du alle mögliche Infos holen, die die dazu brauchen könntest. Aber einen speziellen Rang braucht man doch nicht. Wir sind ja eine Community, und jeder hat die Möglichkeit Maps zu bauen . Also zusammengefasst: Ich bin persönlich eher dagegen.
Mit freundliche Grüsse
Zizou -
Richtig! Die Cubes geb ich dir gleich . Jetzt noch Phyyton, es gibt also noch 5'000 cubes zu gewinnen!
-
Die Idee find ich ganz nett aber...."Unsere erste Stadt Buffy ist zwar sehr groß geworden, aber dennoch konnten nicht alle Vorstellungen erfüllt werden.". Wie wär's mit nem Umbau? Oder was wird aus Buffy???
MfG
zizou26 -
Weihnachten im Schwarzwalddorf
Es ist bald soweit, Weihnachten ist wieder da. Dazu hat sich das Schwarzwalddorf natürlich vorbereitet. Unser Dorfspawn wurde dekoriert und die ersten Schneeflocken sind schon gefallen. Damit wir alle gemeinsam feiern können, gibt's 20% Rabatt auf alle Grundstücke (ausser Marktstände und Gräber beim Friedhof)! Wenn ihr also auch dabei sein wollt, gibt /tt schwarzwald ein.
Hier ein kleines Bild vom Dorfspawn und dazu ein kleines Gewinnspiel. Auf dem Bild haben sich 2 Dorfmember versteckt. Aber wo denn? Wer am schnellsten 99Kartfahrer findet kriegt 2'000 cubes und wer am schnellsten Phyyton findet kriegt 5'000 cubes! Viel Glück.
Liebe Grüsse
Euer Schwarzwalddorf-Team -
Bist du nicht schon Owner von einem Dorf names Argbourgtown?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Oh neee.... ich glaube, dass ich meinen Account dieses Mal löschen werde
-
Die Idee ist ganz nett, ein Westerndorf gibt's glaub ich noch nicht
Du bist aber auch Mitowner von Tomorroland ne? Und Becky war jetzt in dem letzten Monaten ungefähr alleine...Würdest du also nicht an deinem alten Projekt weiterbauen?
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi,
der Titel sagt ja schon alles. Es wäre schön wenn es einen Anticampingsystem bei Aura gäbe. Zum Beispiel, wäre der Camper nach 15sek. weggeworfen, etwa gröser als wenn TnT explodiert. Oder am besten ist der Typ einfach raus.
Die Frage ist jetzt eher ob sowas machbar ist...
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Seit wann können Dörfer ein Kreis sein? xD
-
-
Viel Spass in den Ferien Aber nicht vergessen, Ferien sollten auch Ferien bleiben und da sollte man auch nicht so viel zocken . Also bis dann .
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hei,
um einen Projekt abzureisen gibt's aber ein paar Bedingungen. Zu deine Gründe, "Es nimmt Platz weg." Jeder möchte natürlich bisschen Platz haben...Von daher kann man niemanden verbieten zu bauen. Wir sind einen Freebuild Server. "Es ist zu viel protectet", ja gut. "Man konnte früher Holz farmen jetzt nicht mehr", dazu gibt's doch die Farmwelt. "Die Leute des Projektes stellen IRGENDWO ihre Truhen hin!" Jeder macht noch was er will mit seinen Kisten.
Sind diese Leute überhaupt inaktiv? Hast du versucht mit den zu schreiben? Vielleicht könnt ihr beide eine Lösung finden.
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Hi Boys,
nette Idee auf jeden Fall! Dieses Thema hab ich noch nie auf Cubeside gesehen und es könnte echt interessant werden, wenn's gut gebaut ist.
Das einzige "Problem", dass ich sehe ist Regel 4. Was macht ihr genau wenn ein Tier in eurem Dorf rumläuft???
MfG
zizou26 MinecraftSquid