"Länger, grösser und besser." Das klingt interessant xD (Wenn ihr versteht was ich meine, dann ist das natürlich humoristisch).
Dann freuen wir uns mal
"Länger, grösser und besser." Das klingt interessant xD (Wenn ihr versteht was ich meine, dann ist das natürlich humoristisch).
Dann freuen wir uns mal
Liebe Dorfbewohner, Cubesiders,
Es gibt nun wieder freie Grundstücke im Schwarzwalddorf. Diese befinden sich im Nordosten des Dorfes und noch eine kleine Errinerung: Die Grundstücke ausserhalb des Dorfes sind billiger als im Stadtzentrum! Das Dorf wird demnächst vergrössert und ihr könnt bald im Schwarzenmeer schwimmen. Viel Spass im Schwarzwalddorf!
Mit freundlich Grüsse
Eure Bürgermeister 99Kartfahrer und Zizou26
Sieht auf jeden Fall nice aus
"Alle nehmen Cubbeside mega ernst; aber Kids : Is nur n Minecraft Server ?!"
Wenn's für dich NUR ein Minecraft Server wäre, warum machst du dann hier nen ganzen Zirkus?!? Was soll das ganz erhlich, oder du spielst auf Cubeside und akzerptierst die Sachen wie sie sind oder halt ciao bello!
Was ist jetzt dein Ziel? Dass sich alle zusammenschlagen oder wie? Langsam bringt das auch gar nix mehr hier zu diskutieren...
Phyyton, irgendwie keine Überraschung, dass sowas von dir kommt xD
Ich find's immer schön wenn die Leute ihre Meinung sagen Jedoch wirst du lernen, dass man im Leben manchmal seine Klappe lieber halten sollte .
Jeder von uns, und von Team, hat seine Stärke und seine Schwäche, aber sie versuchen ihr bestes zusammenzusetzen um gemainsam eine tollen Server anzubiezen.
Ach, ich find auch, dass sich Cubeside verändert hat, aber was soll's, es macht weiterhin Spass auf dem Server zu spielen und das ist genau der Grund warum wir hier sind .
"Was er gegrieft, wie lange er hier ist und wo er gegrieft hat." Warum sollte das eine Rolle spielen? Ich meine, griefen ist griefen. Man kann ja nicht "nettes-griefing" machen in dem man nur flower pots grieft...Und warum sollte das schlimmer sein an einem ort zu griefen als an einem anderen? Sind einige Regionen wertvoller als andere? Ne. Griefen ist griefen, egal wo, egal was! Wenn man etwas grieft, weisst man doch, dass man was böses tut. Eine höhere mindeststrafe find ich auch sinvoll (sollte auch bei allen stafflers gleich sein).
Na schade, dass du jetzt weniger aktiv wirst...#Aquapower#Forever
Genau, ich hab's zwar auch schon bei ein paar Dörferanträge gesagt aber somit ist es etwa offizieler
@B_lue : Vielleicht ein paar Details zu den Portkosten. Damals haben nur einige Portbefehle etwas gekostet. Sowas wie /spawn oder /tt dorf hatte 50 cubes gekostet. Das ist also auch nicht so teuer Wenn man den Portshild benutzt hat, waren das aber nur 10 cubes oder so. Dadurch gibt's mehr roleplay. Man würde zum Beispiel nicht mehr /tt wuestemarkt eingeben sondern dahin laufen, was eine survival aktion ist Man gewinnt jetzt auch 1200/30', das wären also 24x /tt dorf/30' also könnte man sich alle 1,25 minuten porten(Hoffentlich sind diese Rechnungen richtig ). Sowas macht man natürlich nicht, war aber zum zeigen, wie das heute viel zu einfach geworden ist. Das war die Idee dahinter.
Hallöchen,
Hier ein paar Ideen, die mir aufgefallen sind . Es ist einfacher alle zusammenzuschreiben anstatt mehrere Anträge zu machen, also los geht's:
-Mindestumsatz erhöhen:
Damit sich die Shops schneller resetten und Platz für jeden aktiven Spieler frei ist. 100 cubes sind jetzt gar nicht schwer zu erreichen.
-Wiederaufbau der Spawninsel:
Damit die Spawninsel wieder lebt und keine Gebäude einfachso da rumstehen wie zum Beispiel Los Cubos, der alte Markt, die alte Eventzone, die Jobbörse, usw...
-Portkosen Wiedereinführung:
Damit der Server echt einen Survival Server bleibt. VIP hätte dadurch auch einen grösseren Sinn. Für Neulinge wären die Portkosten natürlich kostenlos damit sie sich den Server angucken können.
-Strengere Regeln für Dorfowners/Dorfhelfer:
Damit man sich nur um eins (oder zwei) Dörf(er) konzentriert und nicht bei tausend Dörfer mitmacht. Dadurch gäbe es viel weniger inaktive Dörfer und viel weniger Teleporter.
Sagt einfach was ihr davon hält, welche gut sind und welche weniger. Vielleicht sind nicht alle gut, aber wir können drüber diskutieren.
Mit freundlich Grüsse
zizou
Oh Danke! Nen Preis brauch ich nicht wirklich, es ging eigentlich eher um diese lustige Situation . Na dann, Willkommen zurück bei uns und hoffentlich sehen wir uns bald ingame.
Mit freudnlich Grüsse.
Zizou
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit bauen wir wieder an der Grüne Schlucht und sind nun etwa fertig. Also hier ein paar Fakten über unser Projekt. Viel Spass!
Die Grüne Schlucht liegt im Sudosten der Freebuildmap bei 2300, 65, -2000. Sie hat eine Höhe von 35m am tiefsten Punkt. Es soll eine alleingelassene Schlucht sein, wo die Natur wieder ihre Recht genommen hat. Da sind verschiedene Pflanzen gewachsen und das Wasser fliesst wieder bis nach unten. Verschiedene alten Minen gehen rum um die Schlucht. Am besten zeigen wir euch einfach ein paar Bilder:
Der gesamte Ausblick von der Grüne Schlucht.
Die Schlucht ist ungefähr 35m hoch.
Hoffentlich gefällt es euch und falls ihr die Schlucht von euren eigenen Augen sehen wollt könnt ihr einfach mal dahin laufen. Jetzt ist es geplannt die Umgebung der Schlucht zu verschönern und hoffentlich können wir was schönes daraus machen.
Mit freundlich Grüsse
Zizou
Wenn O_range Owner wird, was wird dann aus seinem anderen Dorf namesn Harbourtown? :0
Hoi Meerkat,
na dann Willkommen auf Cubeside mit leichte Verspätung .
@Programmierer: Diese Vorstellungen sind bisschen ne alte Tradtion bei uns. Wenn sich der Meerkat also vorstellen möchte, dann soller er's halt machen...Es ist immer schön die Leute etwa besser zu kennen
MfG
zizou26
Ja natürlich aber wenn man eine Stadt gründen möchte sollte man sich auch mühe geben und nicht 2-3 dörfer haben... Meiner meinung nach sollte das einfach geregelt werden, wie viel dörfer man besitzen darf oder wie viel mal, ein spieler eingetragen werden darf. Es ist ja schön ein dorf zu gründen und es nachher aufgeben, weil man denkt, man hätte da schon alles gebaut. Ein dorf ist nie fertig.
Helfer: Spedddenis?
Spedddenis und Luca_Ben haben doch grad schon ein Dorf und Speeddenis hat gestern ein neues gekriegt und versucht jetzt noch bei einem Dorf zu helfen?!?
Damals durfte man nur ein Dorf haben und es war glaub ich besser...
Woaw! Echt ein super Dorfthema, bin mal gespammt wie das nachher aussieht.
Mfg
zizou
Hei Leute
Heute Abend hab ich ein lustiges Video über Minecraft auf Youtube entdeckt und wollte es einfach mit euch teilen. Ich find's mega lustig! Viel Spass beim zuschauen.
zizou26
Echt cooles Thema :DD Bin für die Map