Beiträge von zizou26

Die Regeln vom Wiki sind ziemlich klar zum Thema Bugusing:

"Cheaten, Bugusing und Statspushing aller Art sind bei uns verboten und führen im schlimmsten Fall zum Ausschluss vom Server."

"Was bedeutet Bugusing?
    Das Ausnutzen von Fehlern in Minecraft oder installierten Plugins. Dabei ist es unerheblich wie klein das Bugusing ist."

Also darfst du nicht mit der Elytra bugusen, und ja, es ist strafbar :)

Mit freundlichen Grüssen
    zizou26

Hei Leute,

Letztens habe ich meinen PC zurückgesetzt. Bis jetzt denke ich eher, dass es ein Fehler war... Aber na gut, es ist jetzt ein bisschen zu spät X/ Erstmal gab's Probleme mit Minecraft bla bla. Und jetzt geht Teamspeak nicht. Hier gibt's einen Screenshot von der Fehlermeldung:

Auf Deutsch übersetzt heisst das ja, dass es die Datei "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlen sollte. Auf dem Internet stehen natürlich 1000 mögliche Lösungen, aber habt ihr genau die richtige Lösung für mich?

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mich weiterhelfen würdet und es würde mich freuen mit euch wieder zu reden ;(

Mit freundliche Grüsse
    Zizou

Heihooo,

Ja Leute, ihr habt's richtig gelesen... Ich bin zurück (habt ihr in den letzten Tage wahrscheinlich gemerkt) :thumbup: In der Zeit habe ich nun meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein zukünftiges Leben geplant. :D Um ehrlich zu sein habe ich gerade mehr Lust auf Bier trinken und Sommer geniessen als Minecraft. Aber bisschen zocken ist ja auch gut. Also ist es wieder mal Zeit für Cubeside! Und vielen Dank für die 700+ Nachrichten im Forum...

Auf jeden Fall bin ich froh wieder bei euch zu sein. :)

Mit freundlich Grüsse.
    Euer Zizou

Heiho liebe Cubesiders,

Dieses Jahr ist es endlich soweit! Es gibt nun einen offizielen Preis für den Freizeitpark des Jahres und dieses Mal ohne Schiebung... Also zählt ab jetzt eure Stimme! Ihr müsst einfach euren lieblings Freizeitpark in dieser Abstimmung auswählen.
    Im Spiel sind es 3 Freizeitparks:
    -Cubeland von 97KARTFAHRER
    -Aquapark von MasamuneLPS
    -Safaripark von MasamuneLPS

Falls ihr noch keine Meinung zum Thema habt, könnt ihr euch jetzt ein kleines Video dazu angucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu könnt ihr auch jeden Freizeitpark kostenlos besuchen! Mal als kleine Errinerung, ihr findet einen Teleporter zu allen Freizeitparks direkt am Spawn, rechts neben dem Deoroller. Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum 30. November. Und dann gibt's am 3. Dezember die Preisverleiung im Cubeland Convention Center mit einem Itemregen.

Also, los geht's! Besucht die Freizeitparks und stimmt ab!

Viel Spass.
    Euer Eventteam

Der Winter ist bald da! Davor habt ihr noch eine letzte Chance im Freizeitpark zu kommen. Dann wird es eine kleine Winterpause geben und nächstes Jahr geht's weiter mit brand neue Attraktionen. Viel Spass im Cubeland!

Euer 97KARTFAHRER und zizou26

Natürlich werden wir uns noch ab und zu treffen @Simozzy :3 Sont schrieben wir ja noch :)

Danke @Schnepfi. Leider ist das "Leben als Erwachsen" nicht immer lustig...
    Und ja, ich werd diese 2 Idioten nicht vergessen! :D (Sagt mir falls ihr nochmal nach Biel kommt, dann trinken wir doch was zusammen ^^).

Zizou

Heiho Cubesiders,

Wie im Titel schon erwähnt bin ich mal abwesend...Nach einer lange überlegung, muss ich euch leider mitteilen, dass ich jetzt "inaktiv" werde. Erstmal fand ich's doof mich abzumelden, obwohl ich noch nicht weiss, wie lang das noch dauern wird. Jedoch ist es auch gut zu wissen, dass ich ab jetzt nicht mehr erreichbar bin. :)

Aktuell schaffe ich's einfach nicht mehr online zu kommen. Laut meine Errinerungen war ich im letzten Monat nur 1-2 Mal Online für ein paar Minuten. Zur Zeit bin ich beruflich viel beschäftigt, und muss nun mein Zukunftsleben vorbereiten. Leider gibt's nur 24 Stunden am Tag, und meistens bleiben dann nur ein paar Minuten zum ausruhen. Also musste ich ein paar Prioritäten setzen, was am wichtigsten ist, und das echte Leben geht vor... :/ Bis wann diese Situation bleiben wird, ist noch ziemlich unklar. Auf jeden Fall wird es Zeiten geben, wo ich gar nicht da bin und hoffentlich auch welche, wo ich mal Ferien habe...

Also wird es dann noch ein paar Tage geben, wo ich dann Zeit finde, und es schaffe auf Cubeside vorbeizugucken. An dieser Stelle möchte ich mich ganz ehrlich bei euch bedanken für diese unglaublich Zeit. Mit Cubeside habe ich vieles Gelernt, wie zum Beispiel die wunderschöne deutsche Sprache, aber auch noch echte Freunde wie die Karti's Brother und Miny.

Also wünsche ich euch noch viel Spass, und bis bald! :D

Hei Leute! :)

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge für Bedwars:

-Neues Craftingssystem:
    Hier wäre einfach mal ein kleines Beispiel. Damit kann man nähmlich viel schneller craften. Am besten wär's wenn jeder entscheiden könnte, mit welchem Craftingssystem er spielen will.

-Anti-Trolling:
    Man könnte es ausschlaten, dass die Blöcke abgebaut werden, wenn einer unter die Füsse von einem Teammate abbaut.

-Verbesserte Tasten-Kombination:
    Es ist irgendwie machbar, dass wenn man 3 Bronze bei den Rüstungen hinlegt, und nachher einfach 3x auf die 1 drückt und immer Rüstungsteil wechselt, dann alle Rüstungsteile ins Inventar kommen und sich dann automatisch verschieben ohne, dass man 1, nachher 2 und nachher 3 drücken muss.

MfG
    zizou26