aha WO überprüfst du deine aktien blacki?
Beiträge von Kaisa0292
-
-
schau mal hier findest du immer die aktuelle 2D Map mit den aktuellen Projekten
https://cubeside.de/wiki/index.php/Map
made by ErschafferGruß Kaisa
-
Hey bigedge weiterhin viel Spass auf Cubeside!!
-
Wie hat denn der streit angefangen
-
nein ist ein Texturepack von NTBYK ...die Fotos auf der Hompage macht meistens Blackster
-
Namensvorschlag: Cube am Sonntag.
Komm doch bitte mal auf unseren Ts3 server, würde gerne Näheres darüber erfahren.Gruß Kaisa
-
Das Projekt gefällt mir Auf Projektfläche darf laut Regeln nur der Besitzer wohnen. Aber eine Inneneinrichtung wär trotzdem nice
-
Wünsch dir viel Spaß auf Cubeside
-
Viel Spaß auf Cubeside!
-
-
Viel Spaß auf der Piste Sami
-
Da stimme ich Darkmasterl zu. Dein Vorschlag Bowser ist leider nicht umsetzbar. Wir im Staff erledigen unsere Aufgaben sozusagen ehrenamtlich neben unserem Real Life. Wir kümmern uns um das Promoten der Gäste, helfen den Spielern bei Griefingfällen, beobachten immer den Chat, verbessern Hompage und Server, schreiben sogar ein Wiki für euch, bieten euch Support im Teamspeak und und und...Dann überleg ma wie viel Zeit uns noch zum spielen bleibt..Auch wir spielen gerne Minecraft.
Du musst wissen, das wir euch nicht alle Wünsche erfüllen können.Ich hoffe du verstehst jetzt wieso wir deine Idee nicht umsetzen.
Gruß Kaisa
-
Der Player hat einen Tempban bekommen.
Es wird niemand im Chat beleidigt. In der PVP-Welt muss man damit rechnen, dass man seine Sachen verliert.
Wenn es ein Problem gibt wendet man sich an ein Staffmitglied.Gruß Tim
-
- Alea iacta est. (Würfel sind gefallen) --> Alea als Stadtname
- Intermina-Town (grenzenlose Stadt)- Mediacube (zentraler Würfel)
- Infinigro (unendliches Wachstum)
-
Das Geld wurde von uns an dich zurücküberwiesen.
Wir haben Ihn auf Zeit gebannt. Wenn er nochmal auffallen sollte wird die Strafe entsprechend härter ausfallen.TIPP: Nutze doch die Shops am Markt. Dort kannst du dir sicher sein, dass du nicht betrogen wirst!
Gruß Tim
-
Jan im Freebuild darf dein Grundstück höchstens 50x50 haben. (siehe Regeln)
Wenn du größer bauen willst, musst du einen Antrag unter "Projekte" stellen.Gruß Tim
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß damit
-
Da kann ich dich beruhigen anna ...er ist supporter xD
-
Wie wärs mit ein paar passenden npc's in den einzelnen räumen ;D
-
Hört sich gut an birne nur liegen die städte nicht in der wüste bzw. im schneegebiet..