• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LunarAkai

Beiträge von LunarAkai

• Projektanmeldung: Hobbit Seestadt+Düsterwald

• LunarAkai
    • 12. August 2016 um 12:05

Hier mal eine Karte:

Legende:
    A: Neu-Schwaan
    B: dein Projekt (Lage einfach mal so grob, keine Ahnung wie groß du dir das vorstellst ^ ^)
    C: Londinium (Londinium Zentrum)
    C.1: geplanter Stadtteil den ich meine
    C.2: Haus
    D: Londinium + Neu-Schwaan International Airport

Von der Landschaft gebe ich dir recht das eine mittelalterliche Stadt dort hinpassen würde, nur die direkte Nähe zu einer modernen Großstadt wäre da eher schwierig. Welches aber kein Grund ist das dort nicht zu bauen, im Gegenteil, die direkte Kombination von Alt und Modern würde die Gegend sicherlich interessanter machen.
    Nein mit der Wasserfläche habe ich absolut kein Problem, solange (mal von einen Realistischen Standpunkt aus gesehen) Kreuzfahrschiffe durch passen würden :D

• Los Santos Changelog

• LunarAkai
    • 11. August 2016 um 23:36

Zu (6) Eine Flughafen ohne Airline? =P Also man könnte dort ja den Hauptsitz der "Los Santos Airlines" (Name ist variabel :D) oder so bauen.

Nur so eine Idee (:

• Projektanmeldung: Hobbit Seestadt+Düsterwald

• LunarAkai
    • 11. August 2016 um 23:30

Also die was du da gebaut hast sieht wirklich nicht schlecht aus ^ ^

Meine Frage wäre nur wie groß du dich auf der Halbinsel ausdehnen möchtest? Da auf der Halbinsel a) mein Haus (welches sich nicht weiter ausdehnen wird :D) ist b) schon seit Jahren (o.O) ein angefangener Stadtteil von Londinium ist^^

Zu den sehr beliebt, also eigentlich ist 90% von dem in der Gegend von mir, somit ist die Umgebung eigentlich nur von mir genutzt (Londinium und weiter nördlich Neu-Schwaan). Wie würdest du eine Art Teilung der Insel finden? Den Osten nimmst du für dein Projekt und im Westen kann sich Londinium weiter ausbreiten (der Stadtteil der dort in Planung ist, ist eher im Stil einer Kleinstadt). Also es sind keine Wolkenkratzer neben einen beschaulichen Wald zu erwarten. ^ ^

Ich würde mich über eine Antwort freuen, was du (bzw dein Team) über mein Vorschlag der "Teilung" der Insel halten würdest.^^

• An die kreativen Köpfe von Cubeside!

• LunarAkai
    • 9. August 2016 um 20:05

Da bis jetzt noch keine Einsendungen eingegangen sind wird der Einsendeschluss bis zum 31. August 2016 verlängert!

• In Creative eine große Stadt aufbauen!

• LunarAkai
    • 10. Juli 2016 um 01:03

@O_range ich baue die nicht nach, es soll lediglich einen vergleichbaren Aufbau des Stadtteils geben ^ ^
    Also ist das dann kein 2x Hamburg

@BrotHD_2005 Wieso ist deine Signatur eine ellenlange Liste von deiner Meinung nach "lustigen" Minecraft Ingame Namen?

• Aquatower und Tower 64 (Neu-Schwaan) - Bautagebuch

• LunarAkai
    • 1. Juli 2016 um 16:35

Ich zitiere mich (erster Eintrag im Bautagebuch), das wichtige ist farbig markiert:

Zitat von OddEys
    ---------- Aquatower Tower 64
    max. Höhe (Y): 255 199 (ohne Antenne)
    Baubeginn: lange her D: Juni 2016
    Fertigstellung: steht noch aus steht noch aus
    Etagen: 15 17

• LunarAkai
    • 1. Juli 2016 um 16:28

Ja, dass habe ich selbst gebaut ^ ^

• LunarAkai
    • 1. Juli 2016 um 16:25

Soooooo, mit etwas Verspätung kommt dann auch die zweite Episode des Bautagebuchs ;D

Gründe für die Verspätung:
    - Störung im Netz von Kabel Deutschland/Vodafone
    - Die Architektin wollte in den letzten Tagen lieber Europa Universalis IV spielen :D

Doch genug von der Vorrede:

=== Stand 1.Juli 2016 ===
    Wie beim ersten Eintrag auch zu erst ein paar Bilder:

Wie man schon an der Sicht von außen erkennen kann, hat sich so einiges getan!

=== Tower 64 ===
    Zuerst ein Blick auf den Tower 64.

Dies ist der Große Saal direkt im Eingangsbereich des Towers.

Wie man hier sieht sind die Etagen schon eingezogen.

=== Aquatower ===
    Jetzt geht es weiter mit den Aquatower:

Ein Blick von oben zeigt: Auch hier hat sich viel getan.

Hier ein Blick auf die Glaspyramide als Dach des Aquatowers.

Was hat sich getan?
    - Die Etagen sind größenteils eingezogen

Ihr wollt das Projekt unterstützen?
    Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, fallen bei solchen Projekten große Kosten an. Deshalb würde sich die Stadt Neu-Schwaan sehr über Spenden freuen. Eure Spenden kommen dort an wo sie gebraucht werden! Garantiert!
    Wenn ihr spenden wollt, könnt ihr gerne das Geld an OddEys überweisen mit /money pay OddEys <Betrag>. Besser wäre es wenn ihr mir noch eine ingame Mail mit /mail OddEys (text) schreibt das ihr gespendet habt, auch mit den genauen Betrag der Spende, dann werdet ihr auch an die Spendenwand am Spawn von Neu-Schwaan eingetragen!

Ein großes Dankeschön geht an michaels2201 der mir sehr beim Einzug der Etagen geholfen hat!

=== Erinnerung ===

Hier noch eine Erinnerung an den kreativen Wettbewerb zur Gestaltung der Decke des ASC. Dieser geht noch bis zum 22. Juli 2016, 23:59Uhr. Weitere Informationen findet ihr dort.

Das war es schon für diese Woche, die nächsten Informationen kommen (dann hoffentlich pünktlich) am nächsten Freitag.

Mit freundlichen Grüßen
    OddEys

• LunarAkai
    • 1. Juli 2016 um 13:12

?

Ich habe noch 3 Wochen bis zu den Ferien

• LunarAkai
    • 1. Juli 2016 um 07:07

Aufgrund von massiven Störungen im Kabel Deutschland/Vodafone Netz kommt die nächste Episode des Bautagebuches sobald Vodafone das hinbekommt das alles wieder geht (:

• Zeit für dritten Markt?

• LunarAkai
    • 26. Juni 2016 um 14:40

also ich wäre gegen einen dritten Servereigenen Markt, gerade auch um die Märkte in den Städten zu unterstützen. Ein dritter servereigener Markt würde so den wirtschaftlichen Nutzen der Dörfer noch weiter reduzieren. Gerade wenn in den größeren Dörfern wie Mercury oder die Moderne riesen Einkaufszentren sind und in vielen kleineren Städten auch viele Märkte entstehen (wie zB. auch das Aqua Shopping Center in Neu-Schwaan ;D) könnte ein dritter Markt von ähnlicher Größenordnung wie der Tempelmarkt dazu führen das eben diese Dorfmärkte ihre Wachstumsmögluchkeiten verlieren und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden könnten (Könnte so passieren, muss aber nicht)

Und außerdem kauft eh nur jeder am Wüstenmarkt :D (also wenn man an einen servereigenen Markt kauft)

• LunarAkai
    • 22. Juni 2016 um 19:33

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hat sich auf dem Gelände der Stadt Neu-Schwaan etwas getan.
    Zwei monumentale Bauwerke haben sich dem Himmel entgegen gestreckt.
    Der Aquatower und der Tower 64.
    Beide werden nach ihrer Fertigstellung die wirtschaftliche Position von Neu-Schwaan in der Welt festigen. Jeder Wolkenkratzer auf seine eigene Art und Weise.
    Dieser Thread soll als Bautagebuch dienen. Hier werden umfassende Informationen veröffentlicht und natürlich die aktuellen Baufortschritte der beiden Türme gezeigt.

Doch nun zu den allgemeinen Informationen:

=== Lage ===
    Die beiden Türme sind am westlichen Ende von Neu-Schwaan zu finden. Die beiden markieren, wenn man von Osten nach Westen die Stadt entlang geht, den Beginn des Stadtteils Hafencity. Zur genau Lage findest du hier eine Karte:

=== Daten und Fakten ===

---------- Aquatower Tower 64
    max. Höhe (Y): 255 199 (ohne Antenne)
    Baubeginn: lange her D: Juni 2016
    Fertigstellung: steht noch aus steht noch aus
    Etagen: 15 17

´

=== Stand 22.Juni 2016 ==
    Doch nun beginnt das eigentlich Bautagebuch.
    Zu Beginn sind hier ein paar Bilder:

Hier sieht man den Tower 64 (links) und den Aquatower (rechts) wie man die beiden sieht wenn man von Osten nach Westen geht.

Hier ein Bild von der Westseite.

Und noch ein Bild von unten aus (fast) senkrecht nach oben.

Was hat sich getan?
    - Die Fassaden beider Gebäude sind fertig
    - beim Tower 64 fehlt in großen Teilen noch die Verglasung
    - Etagen sind z.T. eingezogen

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, fallen bei solchen Projekten große Kosten an. Deshalb würde sich die Stadt Neu-Schwaan sehr über Spenden freuen. Eure Spenden kommen dort an wo sie gebraucht werden! Garantiert!
    Wenn ihr spenden wollt, könnt ihr gerne das Geld an OddEys überweisen mit /money pay OddEys <Betrag>. Besser wäre es wenn ihr mir noch eine ingame Mail mit /mail OddEys (text) schreibt das ihr gespendet habt, auch mit den genauen Betrag der Spende, dann werdet ihr auch an die Spendenwand am Spawn von Neu-Schwaan eingetragen!

Für heute war es das erstmal, ich halte euch garantiert weiterhin auf den laufenden. Wöchentlich werde ich hier die aktuellsten Ereignisse zusammenfassen oder bei größeren Veränderungen auch sofort.

Mit freundlichen Grüßen
    OddEys

• mehr cubes pro stunde

• LunarAkai
    • 17. Juni 2016 um 10:14

Ich sag nur Hyperinflation 1923. :p

• An die kreativen Köpfe von Cubeside!

• LunarAkai
    • 13. Juni 2016 um 21:38

An die kreativen Köpfe von Cubeside, der Aquatower in Neu-Schwaan braucht eure Hilfe!
    Es geht um die Gestaltung der oberen Etage im Aqua Shopping Center (ASC). Genauer, um die Gestaltung der Decke!
    Ja genau, es geht um DIE Decke!

Das Thema zur Gestaltung ist: Die vier 4 Elemente!
    (Feuer, Wasser, Erde und Luft)

Zu diesen Thema sollen 4 Deckenbereiche gestaltet werden (erkennbar in den Bildern). Ein Deckenbereich für jedes Element.
    Euch steht dabei eine Fläche von 25*25 Blöcken pro Bereich zur freien Verfügung.

Zu beachten ist dabei:

• An den Flächen Richtung Wand neigt sich die Decke nach oben. (bzw. in Richtung Mitte tiefer gehend)
    • In der Mitte an zwei Seiten befinden sich je zwei Fahrstuhlschächte (d.h. eine Fläche von ca. 3*3 Blöcken geht pro Schacht verloren)
    • Jeder eingesendete Beitrag sollte in Minecraft umsetzbar sein

Du hast eine tolle Idee?

• Dann baue doch deine Idee im Creative vor / oder zeichne deine Idee auf einen Blatt Papier oder am Computer und poste ein Bild von deiner Idee (so das alles gut erkennbar ist) direkt unter diesen Beitrag!
    • Um teilzunehmen schreibe lediglich für welches Element dieser Vorschlag ist und hänge das Bild an deinen Beitrag an.
      (ggf. kannst du deinen Werk auch einen Titel geben (wie z.B.: "Ein sanfter Sturm" (Vereinfacht auch die Identifikation des Werkes))

Was gibt es zu gewinnen?
    Natürlich winken dir viele tolle Preise!

• Der beste Beitrag aus jedem Element wird natürlich seinen Platz in der Decke des ASC bekommen.
    • Des Weiteren winkt auch eine finanzieller Gewinn (:
    • Und mit etwas Glück bekommst du auch ein kostenloses Appartement im Aquatower (Dieses wird unter allen Teilnehmern ausgelost (Gewinner haben eine dreifach so hohe Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn des Appartements [Gewinner: 3 Lose | Teilnehmer: 1 Los]))

Weitere Informationen

• Jeder Spieler darf maximal 4 Beiträge einsenden (Aber nur 1 Beitrag je Element)
    • Sollte ein Spieler ein neuen Beitrag zum selben Element einsenden, verliert der alte Beitrag seine Gültigkeit und ist aus der Wertung
    • Die Jury besteht aus den Stadtownern (Meerkat und OddEys) und mehreren unabhängigen Playern (welche zum Zeitpunkt der Abstimmung ausgewählt werden)
    • Es gelten genauso die allgemeinen Regeln des Servers, Beiträge mit rechtsradikalen, rechtswidrigen, oder sittenwidrigen Inhalt sind verboten. Hierzu ist die Forumsleitung aufgefordert diese Beiträge sofort zu löschen.

Schön und gut, doch wann ist der Einsendeschluss?

• Der Einsendeschluss ist der 22. Juli 2016 um 23:59Uhr
    • Die Gewinner werden spätestens am 25. Juli 2016 veröffentlicht

Doch nun gibt es ein paar Bilder vom Ort

Spoiler anzeigen

Die Stadtverwaltung von Neu-Schwaan würde sich sehr über eine große Teilnahme freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    OddEys

• Ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht auch mehrere.. ^^

• LunarAkai
    • 7. Juni 2016 um 20:33

@BrotHD_2005 mögliche Zahlen sind nur von 1 - 250, deshalb ist die 0 nicht in der möglichen Zahlenmenge

Meine Zahl:

85

Vergebene Zahlen:

1-89, außerdem,
    91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98,99,
    100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108,
    111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119,
    120, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129
    130, 131, 134, 135, 136, 137, 138, 139,
    140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147,
    150, 151, 153, 154, 156, 157,
    160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169,
    170, 173, 174, 175, 176, 177, 178,
    182, 183, 184, 185, 186, 189,
    191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199,
    200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209,
    210,212,213, 214, 217, 222, 223,
    234, 235, 236, 237, 238, 239
    240, 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249,
    250

• LunarAkai
    • 6. Juni 2016 um 20:35

208

• LunarAkai
    • 5. Juni 2016 um 15:07

184

• LunarAkai
    • 4. Juni 2016 um 11:29

114

• Anmeldung des Projektes: Hafencity (Neu-Schwaan)

• LunarAkai
    • 2. Juni 2016 um 20:57

Ja morgen passt gut, so am besten habe ich ab ca. 18Uhr Zeit

• Anmeldung des Projektes: Hafencity (Neu-Schwaan)

• LunarAkai
    • 2. Juni 2016 um 20:53

Ja klar, wir können gerne reden

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15