• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LunarAkai

Beiträge von LunarAkai

• Das "Owned by"-Spiel

• LunarAkai
    • 22. Mai 2018 um 20:46

Owned by Notstromaggregat

Generator_1.jpg

• Abwesenheiten

• LunarAkai
    • 22. Mai 2018 um 10:09

Hey,

da ich für meine vergangenen Abwesenheiten keinen Thread gemacht habe wollte ich nur mal die vergangenen Abwesenheiten nachreichen.

Außerdem kommt noch eine kurze hinzu:

Anfang Oktober 2017 - Ende Dezember 2017

> Umzug aufgrund meines beginnenden Studiums von Rostock nach Erfurt => Probleme mit dem Internet, Vodafone mochte mich wohl nicht (angeblich negative Bonität, was einfach nicht stimmt, die beiden anderen Firmen (an die ich mich später wendete) versicherten mir eine positive), später hätte es bei Pyur fast funktioniert, ... hatte sogar schon alles hier, hätte es nur noch anschließen müssen, doch der Anschluss passte nicht, also alles zurückschicken ... in meiner Verzweiflung wendete ich mich dann an die Telekom, bei der es 1 Tag bevor ich wegen Weihnachten zu meinen Elten fuhr dann endlich auch funktioniert hat. Mein Fehler war damals wohl keinen Abwesenheitsthread zu schreiben, als es sich schon anbahnte, dass es etwas länger dauern könnte. Als ich umzog, bin ich vom Anschlusstermin 2. Oktober ausgegangen, was nur ein Wochenende der Abwesenheit gewesen wäre.

Worauf ich hinaus wollte, diese Abwesenheit lag nicht in meiner Macht. Ich hatte zwar mehr oder weniger Internet (dank eines öffentlichen Hotspots) doch mit einer Geschwindigkeit von 0,01 Mbps (wenn es überhaupt funktionierte) (maximal vlt. 0.1 Mbps) kann man nicht viel machen.

12. März - Ende März 2018

> OP an der Nase in Rostock, und weitere erfreulichere Arzttermine in Hamburg

4. bis 6. Mai 2018

> Geburtstag meiner Tante, dadurch bin ich wieder nach Rostock gefahren

10. bis 13. Mai 2018

> Katholikentag in Münster

und eine zukünftige:

25. bis 26. Mai 2018

> 10 Years Da Tweekaz in Augsburg :3

Mit freundlichen Grüßen

LunarAkai

• Das Team sagt - Gruppenselfie

• LunarAkai
    • 30. April 2018 um 19:55

weil Feli....

• Was hörst du gerade?

• LunarAkai
    • 1. April 2018 um 16:49
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was hörst du gerade?

• LunarAkai
    • 16. Februar 2018 um 01:11
  • Massive Tierquälerei in ungeheuren Ausmaßen entdeckt!

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 09:15
    Zitat von fanta

ES SIND MONSTER!

Nein, es sind Tiere die von Menschen als "Monster" dargestellt werden, und selbst "Monster" haben Gefühle.

Zitat von fanta

So was sollte meiner Meinung nach einfach so bleiben wie es ist

das sind aber kein verantwortungsvoller Zustand gegenüber nicht menschlichen Wesen, wenn du es gerne allgemein formuliert haben möchtest.

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 09:07

Dies beweist um ein Aspekt mehr deine skrupellose Haltung gegenüber den Tieren.
    Ich fordere eine strafrechtliche Verfolgung solcher Verbrecher am Tierwohl.

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 09:03

Ja weil du aus großer Entfernung ihnen beim Sterben zusieht, in einer genügend großen Entfernung, damit du Ihre Schreie nicht hören musst!

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 09:00

Selbst wenn, was ich nicht glauben kann, ist dies kein Grund Ihnen einen solch qualvollen Tod zu bereiten.

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 08:57

"Monster" sind auch nur friedliche Lebewesen, die sich durch menschliche Aggressionen zum Angriff genötigt fühlen.

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 08:55

Ich glaube kein Tier greift grundlos einen Menschen an... !

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 08:08

Jedes einzelne Tier ist ein Tier zu viel!

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 08:06

So oder so, die öffentliche Debatte wird sich mit diesem Thema noch genaustes beschäftigen müssen. Um solche Verbrechen nicht mehr zu fördern!

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 08:04

Diese Behauptung möchte ich mit Entschiedenheit zurückweisen!

• LunarAkai
    • 5. Februar 2018 um 07:58

Neulich wurde ich Zeuge von schrecklichen Vorgängen, hier auf diesem Server!
    Ein "Buddy" zeigte mir voll Stolz seine "Guardian Farm". Ich ahnte nichts schlimmes, doch was ich sah, sprengte jede Vorstellung von Menschlichkeit.
    Die Tiere werden geboren um kurze Zeit später auf brutalste Art und Weiße der kapitalistischen Massenproduktion zum Oper zu fallen.
    Die "Guardians" werden durch Strömungen in ein heißes Bad Lava gedrückt. Und haben keine Chance zu fliehen. Der Strom bringt sie direkt in den Tod, welchen sie ohne Schmerzmittel bei lebendigen Leibe erleiden müssen.
    Ich habe mich entschieden diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen, da ich es nicht erdulden kann wenn Tiere so sehr leiden müssen. Ich fühle mich verpflichtet hier die Stimme der Tiere zu sein, die dieser abscheulichen Produktionsmethode schon zum Opfer gefallen sind.

Doch meine Anklage endet hiermit nicht.
    Offensichtlich fühlt sich hier nichts und niemand für das Wohl der Tiere verantwortlich. Auch weitere Vorgänge die mir zu Ohren gekommen sind, lassen nichts gutes erahnen.
    Ich fordere hiermit die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft auf, sich mehr für den Tierschutz einzusetzen. Auch mit marktwirtschaftlichen Methoden lässt sich für ein besseres Wohl der Tiere sorgen. Zum Beispiel durch ein staatliches Tierwohllabel, welches nur Betrieben verliehen wird die sich ausdrücklich für ein glückliches Leben der Tiere einsetzen, und ihnen ein friedliches und schmerzloses Sterben ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
    LunarAkai

(P.S.: Wer es nicht erkennt, dieser Beitrag ist leicht satirisch gemeint, aber eben nur ein klein wenig :P)

• Was hörst du gerade?

• LunarAkai
    • 31. Januar 2018 um 12:27

Kann mich nicht entscheiden was ich hier reinstelle, deshalb einfach alle guten Dinge sind drei. :D
    Die drei Lieder beschreiben meinen Musikgeschmack, denke ich, auch ganz gut ^ ^

• Anmeldung zur Dorfwette V3

• LunarAkai
    • 28. Juli 2017 um 03:45

Hi :D

Name: Neu-Schwaan
    Owner: OddEys
    Anwesenheit: jeder Montag müsste funktionieren ^^

• Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und undemokratischen Sozialismus, kurz BAMBUS

• LunarAkai
    • 19. Juni 2017 um 12:09

Nein die Demokratische Partei Cubesides ;)

• Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und undemokratischen Sozialismus, kurz BAMBUS

• LunarAkai
    • 19. Juni 2017 um 02:25

a) Wieso werden diese alten Beiträge wieder ausgekramt? ;D (habe aber auch nichts dagegen :) )
    b) die erste Partei auf Cubeside ist immer noch die DPC =P

• Beschwerde: Enteignung eines Grundstückes beim Bauevent

• LunarAkai
    • 29. Mai 2017 um 15:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen, die das Bauevent betrifft.
    ziemlich zum Anfang des Bauevents kaufte ich mir das Grundstück mit der Nummer "65". (Standort direkt am Spawn der Bauevent-Welt)
    Ich habe dort bisher auch nichts weiter gebaut, bis auf ein Schild wo drauf stand: "Hier baut OddEys".

Als ich heute mich zum Grundstück begeben wollte um dort mal was zu bauen, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Grundstück enteignet worden ist. Ohne meine Erlaubnis.
    Ich möchte klar stellen, dass es mir nicht um die Lage des Grundstückes geht, sondern um den Umstand der unbefugten Enteignung eines Grundstückes.

Mir ist es auch egal, ob ich Schadensersatz bekomme oder nicht, ich möchte lediglich Misstände aufzeigen. Damit in Zukunft zumindest die Erlaubnis betreffenden Spielers eingeholt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    OddEys

(P.S.: Es geht mir ausdrücklich nicht um Schadensersatz, lediglich mein Rechtsbewusstsein ist massiv enttäuscht.)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom