Lebe wohl Detlefebert!
Beiträge von joho28
-
-
Momo_KK: Kann man wirklich Rechte versteigern?
-
Wer wird Millionär?
-
Könnte vielleicht mal ein Admin sich dazu äußern?
-
Hallo Cubeside,
mir ist auf gefallen, dass sich die Online Stunden in den Statistiken nicht mehr aktualisieren. Ich wollte fragen woran das liegt?mfg joho28
-
Könntest du das bitte etwas genauer erkläre, denn unter Cubesharing kann ich mir nichts vorstellen.
-
CGF das Forum ist nicht dazu da, andere Spieler zu hetzen oder liege ich da falsch?
Wie meinst du das mit "hetzten" ? Er hat doch nur eine Frage gestellt, dazu wurde dieser Thread aber nicht gemacht. -
Die Idee ein Projekt zu machen, hatten wir beide. Dann haben wir das Empire State Building von einem anderen Player übernommen.
EDIT: Aber solche Fragen gehören 1. nicht in diesen Thread und 2. könntest du mir eine PN schicken. -
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.
Alles was du wissen must Luke2000 steht auf der Startseite. -
Joho kommentiere meine Threats, wenn du kommentierst bitte mit Meinung und warum
Danke
Mir fällt auf das dein Name öfters in Threads vorkommt, die im nachhinein komplett Sinnlos waren! -
Hi cubesider
Ich habe mir heute aus Spaß ne rüstung gefärbt...
Und da habe ich gedacht, man könnte ja nen neuen Trend machen...
Jeder hat seinen eigenen Style und es gibt trends....Dann hätte Cubeside auch ne Modebranche...
Wollt das nur mal sagen
Freue mich, wenn ihr mitmacht
MOmo_KK
Wieder ein sinnloser Thread von Momo_KK! -
Ich meine, dann würden wir uns ständig mit dem Preiß unterbieten und der Holzpreis fällt dann ins Bodenlose
Mein Vorschlag: Macht einen einheitlichen Preis aus. -
Die zeit portschlider zu erstellen wird auch lang sein..
Außerdem braucht jedes Projekt zeit und Mühe
1. Es dauert höchstens 5 Minuten ein portschild zu erstellen.
2. Rede ich von der Zeit, die die U-Bahn bauer brauchen.
Es ist doch weniger umständlich Portschilder zu machen, als drurch ganz Cubeside Tunnel zu graben. -
Joho, dann hätte man rießige Portwände und das will doch keiner
Momo, ich glaube nicht, dass das so ein großes Problem wäre und außerdem würde der Bau einer U-Bahn zu den Projekte würde sehr viel Zeit und Mühe fordern.
-
Eigentlich ist es doch Blödsinn eine U-Bahn zu Projekten zu bauen, wenn die Besitzter doch eigentlich ein Portschild beantragen könnten.
-
Ok mach ich am Wochenende.
-
Bis zu 100k. Ich weiß nicht wie viel so eins kostet. Wenn sie mehr kosten, würde ich auch mehr bezahlen.
-
Hallo Cubeside,
ich bin auf der Suche nach einem 50 x 50 GS. Wenn jemand eines zu Verkauf hat soll er sich doch bitte bei mir melden. Die Lage ist mir egal, kann auch außerhalb einer Stadt liegen.
MfG joho28 -
Hi Cubesiders,
Ich suche einen Förster, der für mich für 5000 Cubes im monat arbeiten würde.
Er müsste ab und zu spezielle sorten holz abbauenStelle ist sofort frei
Das verstehe ich nicht ganz, was soll man machen wenn man für dich arbeitet? -
Ja sieht hübsch aus Wenn du nun noch sagen würdest, welches Texturenpack das ist..
Das ist die Weihnachtsedition vom Herr Sommer Texture Pack.